Abnehmen mit Hypnose & Mentaltraining Kiel

Dein Gewicht ist zu einer unausstehlichen Last geworden? Du hast bereits oft ohne Erfolg versucht, abzunehmen? Du bist deprimiert, weil auch Diäten nicht helfen konnten? Dank unserem Programm „Abnehmen mit Hypnose“ war es noch nie einfacher, schnell und gesund Pfunde zu verlieren. In der Hypnose und Coaching Praxis Kiel kannst Du einen schlanken Körper mit dem Du Dich wohlfühlst ohne Diätwahn und straffem Sportprogramm erreichen.

Befreie Dich von Ritualen und Gewohnheiten im Essverhalten

Übergewicht ist zumeist eine Folge ungünstiger Verhaltensmuster. Ob das Trinken zuckerhaltiger Getränke, Fast Food am Arbeitsplatz oder unregelmäßiges Essen: Es sind die alltäglichen Entscheidungen, die Einfluss auf unser Gewicht haben. Oft sind es auch bestimmte Situationen oder emotionale Gründe, die mit einem regelrechten Esszwang einhergehen. So etwa Stress bei der Arbeit, die Trennung vom Partner oder der Verlust eines geliebten Menschen. Andere Personen wiederum haben es von klein auf nicht anders gelernt. Wir essen zudem oft nicht aus Hunger sondern aus Stress, Kummer, Frust oder Langweile. Mittlerweile konnte wissenschaftlich belegt werden, dass nicht eine Form des Versagens oder ein mangelnder Wille für eine extreme Gewichtszunahme verantwortlich sind. Denn ein konkreter Faktor ist stärker als all unsere Vorsätze: das Unterbewusstsein. Was das Essen und Trinken angeht, verfolgen Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein unterschiedliche Ziele. Mit unserem Programm „Abnehmen mit Hypnose“ bringen wir von der Hypnose und Coaching Praxis Kiel diese Ziele in Einklang.

Nachhaltiger Gewichtsverlust durch Hypnose

Unser Kopf und damit unser Bewusstsein weiß, dass wir uns ausgewogener ernähren sollten – doch unser Unterbewusstsein ist da oft anderer Ansicht. Weil sich unser Unterbewusstsein in den meisten Fällen als der stärkere Part erweisen wird, gilt es, an dieser Stelle eine Veränderung herbeizuführen. Genau hier setzt das Programm „Abnehmen mit Hypnose“ der Hypnose und Coaching Praxis Kiel an: Wir gehen den Ursachen Deines Übergewichts auf den Grund und führen in Deinem Unterbewusstsein eine Anpassung Deines Essverhaltens herbei. Ziel ist eine langfristige Ernährungsumstellung, jedoch auf einer neuen Grundlage: Durch das „Abnehmen mit Hypnose“ wird Dein Unterbewusstsein auf dem Weg zu Deinem Wunschgewicht zum starken Verbündeten. Es geht hierbei nicht darum, Verbote oder konkrete Ernährungspläne aufzustellen. Dank „Abnehmen mit Hypnose“ kannst Du die Pfunde purzeln lassen, ohne hierbei Kalorien zu zählen oder Dich auf Ernährungsvorschriften einlassen zu müssen.

In unserer Hypnose und Coaching Praxis Kiel bist Du genau richtig, wenn Du

  • leicht oder stark übergewichtig bist
  • übermäßig Lust auf Fettiges oder Süßes verspürst
  • das Gefühl hast, „nie genug zu bekommen“ oder „nicht aufhören zu können“
  • Dich von Emotionen wie Angst, Wut, Einsamkeit oder Traurigkeit zum Essen verleiten lässt
  • stets unter Druck und hastig isst
  • zu Hungerattacken neigst
  • nachhaltig schlank werden möchtest – ganz ohne Verzicht und Verbote
  • es nicht schaffst, Dich zu einer körperlichen Betätigung zu motivieren
  • auch dann weiter isst, wenn Du eigentlich bereits satt bist

Hypnose ist einzigartig. Denn sie lässt sich sogar bei Menschen anwenden, die sich nur schwer auf irgendeine Methode einlassen. Stell uns auf die Probe und lasse Dich in der Hypnose und Coaching Praxis Kiel ausführlich beraten. Du bist nur noch einen kleinen Schritt von Deinem Wunschgewicht entfernt!

Trage Dich in das Formular ein und Du erhältst alle wichtigen Klienten Informationen.

icon_pfeil_rechts_hgruen01

Termine und persönliche Beratung unter 0431 / 65 75 364 oder unter: info(a)hojati.de

Dein Reza Hojati

Hypnose und Coaching Praxis Kiel

Mindprogramming GRATIS E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du wirst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst.

Du hast dich erfolgreich für das eBook eingetragen!