Als Führungskraft mit Freude arbeiten, Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern.

Hast Du auch über ein Potenzial nachgedacht, das erheblich größer ist, als es in Deinen Bilanzen zum Ausdruck kommt?

Ein Abendseminar für internes Wachstum!

Moderne Unternehmen, zumal in unserem Kulturkreis, brauchen Mitarbeiter, die Lust haben sich einzubringen und denen es Freude macht, auszuprobieren was noch alles geht und was noch besser gehen könnte.

Das erlangt man, indem es den Unternehmen und den Führungskräften gelingt, ihre Mitarbeiter, zu ermutigen und zu inspirieren, die in ihnen angelegten Potenziale deutlich besser als bisher zu entfalten. Indem dann auch die Mitarbeiter ihre Lust am eigenen Denken und ihre Freude am gemeinsamen Gestalten wiedergefunden haben, sie wieder Freude daran haben sich ganz anders als bisher einzubringen, zu wachsen, ja: über sich hinauszuwachsen.

Neu­ro­lea­dership — Gehirn­ge­recht Führen

Im letz­ten Jahr­zehnt haben die wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nisse über die Funk­ti­ons­weise des Gehirns sprung­haft zuge­nom­men. Seit modernste Labor­me­tho­den und bild­ge­bende Ver­fah­ren wie die Magnet­re­so­nanz­to­mo­gra­phie es erlau­ben, den Stoff­wech­sel­pro­zes­sen quasi live zuzu­schauen, kön­nen wir immer mehr erken­nen, wie psy­chi­sche Pro­zesse und phy­sio­lo­gi­sche Abläufe zusammenhängen.

Diese Erkennt­nisse erlau­ben Rück­schlüsse, die im Unter­neh­mens­kon­text und ins­be­son­dere für das Ver­hal­ten von Füh­rungs­kräf­ten hilf­reich sind. Auch schon frü­her wuss­ten wir, dass men­schen­ge­rech­tes, mitar­bei­ter­ori­en­tier­tes und part­ner­schaft­li­ches Füh­ren posi­tive Effekte auf die Moti­va­tion und das Wohl­be­fin­den von Men­schen sowie auf die Ergeb­nis­qua­li­tät hat. Und immer mehr Füh­rungs­kräfte leben bereits eine sol­che Führungskultur.

Eine wirklich neue innovative Erkenntnis?

Unser Seminarinhalt unterscheidet sich sehr stark von anderen Theorien, gerade im Businessumfeld, weil unsere Emotionen hier im Fokus stehen, denn unsere Emotionen können unser Handeln, unsere Motivation, also auch Erfolg und Misserfolg unserer Handlungen steuern.

In diesem Seminar gehen wir soweit, von einem „neuen“ Menschenbild im Gegensatz zu „Homo oeconomicus“ zu sprechen, bei dem kognitive Prozesse von Emotionen und Affekten überlagert werden. Unser Gehirn lenkt uns durch den Arbeitsalltag, daher auch die Bezeichnung – gehirngesteuerter Mensch.

Reza Hojati widmet sich Dir, Deinem Potential als Führungskraft, Deiner persönlichen Situation und Deiner inneren Haltung zu Deinem Führungsstil. In seinen Workshops lehrt der LifeCoach, Mentaltrainer und Hypnotist mit Hilfe des Mindprogrammings, praktisch im Alltag umsetzbare und nachhaltige Anwendungen zur Veränderung Deiner alten Gedankenprogramme. Du wirst eine deutliche, positive Veränderung spüren und diese völlig unbewusst auf Deine Mitarbeiter übertragen.

Inhalte:

  • Klärung des Rollenverständnisses – „Inneres Team“
  • Meta-Kommunikation
  • Veränderung meiner inneren Haltung und Glaubenssätze
  • Kalibrieren & Rapport
  • Metaprogramme

Zielsetzung:

  • Verbesserung des Führungsstils
  • Mitarbeiter motivieren und gerecht führen können
  • Bedürfnisse der Mitarbeiter verstehen lernen

Selbstverständlich sind auch Ihre Mitarbeiter herzlich mit eingeladen, denn mit einer ganzheitlichen Veränderung, wird großes Potential in Bewegung gesetzt.

Dein nächster Termin:

Donnerstag, 04.05.2017 um 19:00
25€ in Kiel mit Reza Hojati

Jetzt Anmelden


 

 

 

Seminarpreise
Normalpreis für ein Ticket 25€
Gerne kannst Du auch noch jemanden mitbringen. Melde die zweite Person einfach mit an oder tue dies nachher, wenn es sich später erst ergibt.

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere Tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Ergebnis manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Unsere Abendseminare beginnen jeweils um 19 Uhr. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Damit wir auch pünktlich um 19 Uhr beginnen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren.

Heiko Wessel - Unternehmer

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“
Heiko Wessel
Unternehmer

Sabine Brest - Boutique-Inhaberin

„Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedankenprogrammierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, an Herz legen!“
Sabine Brest
Boutique-Inhaberin

Mathias Dunker - Versicherungsmakler

„2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.“
Mathias Dunker
Versicherungsmakler

Katy Elizabeth - Online Marketing

„Bei Reza Hojati ist das Gesamtpaket einfach stimmig. Ein dickes Lob und „Danke“ für all die wertvollen Erkenntnisse, die ich immer häufiger in jeder Situation des Alltags einsetzen kann! Dein Seminar hat mich sehr beeindruckt und inspiriert.“
Katy Elizabeth
Online Marketing

Uliana Reibstein - Gastronomin

„Das, was sich durch die Seminare verbessert hat, ist gravierend! Meine Partnerschaft die zerbrochen war, ist auf einer neuen Basis mit ganz anderen Bewusstsein neu geschaffen und alleine das ist unbezahlbar!“
Uliana Reibstein
Gastronomin

Reinhardt Wiesinger - Anwalt

„Die Umstellung meines Zeitmangements, verschafft mir neue Freiheiten. Ich kann mich endlich zurücklehnen und genießen. Ein Wochenende mit Reza hat mir das Leben und Arbeiten versüßt. Danke dafür.“
Reinhardt Wiesinger
Anwalt

Eberhart Kittel - Erfolgs-Coach

„Reza Hojati ist ein Profi. Er hat systematisch zu allen seinen Kernthemen Seminare entwickelt, die das Unterbewusstsein reprogrammiert. Die Übungen sind ausgezeichnet. In meiner Arbeit als Coach nutze ich verschiedene Techniken aus seinen Seminaren immer wieder.“
Eberhart Kittel
Erfolgs-Coach