Als Führungskraft mit Freude arbeiten, Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern.

Hast Du auch über ein Potenzial nachgedacht, das erheblich größer ist, als es in Deinen Bilanzen zum Ausdruck kommt?

Als Führungskraft mit Freude arbeiten, Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern.

Hast Du auch über ein Potenzial nachgedacht, das erheblich größer ist, als es in Deinen Bilanzen zum Ausdruck kommt?

Ein Abendseminar für internes Wachstum!

Moderne Unternehmen, zumal in unserem Kulturkreis, brauchen Mitarbeiter, die Lust haben sich einzubringen und denen es Freude macht, auszuprobieren was noch alles geht und was noch besser gehen könnte.

Das erlangt man, indem es den Unternehmen und den Führungskräften gelingt, ihre Mitarbeiter, zu ermutigen und zu inspirieren, die in ihnen angelegten Potenziale deutlich besser als bisher zu entfalten. Indem dann auch die Mitarbeiter ihre Lust am eigenen Denken und ihre Freude am gemeinsamen Gestalten wiedergefunden haben, sie wieder Freude daran haben sich ganz anders als bisher einzubringen, zu wachsen, ja: über sich hinauszuwachsen.

In diesem Abendseminar beschäftigen wir uns mit unseren inneren Bildern und Überzeugungen. Als Führungskraft wirst Du verstehen wie Deine Deine Gedankenprogrammierung einen enormen Einfluss auf Deinen Führungsstill nimmt und wie Dein Gehirn (aus der Neurowissenschaftlichen Sicht) Deine Beziehung bestimmt.

Darüber hinaus wirst Du lernen wie innere Bilder entstehen und wie man Überzeugungen auflösen kann. Das ist ein Vortrag mit dem größten Anteil von Selbstreflexion für Dich als Führungskraft.

Reza Hojati erkläre mit Hilfe eines Gedanken-Modells, wie Menschen bei sich selbst darauf Einfluss nehmen können, dass sich Blockaden auflösen und sie ihre eigenen Ziele und Visionen besser erreichen. Dieser Vortrag wird oft gebucht, wenn Mitarbeitende innerlich feststecken – beispielsweise, wenn eine Veränderung des Marktes oder der Organisation zu Angst und Gegenwehr bei diesen Menschen führt.

Selbstverständlich sind auch Deine Mitarbeiter herzlich mit eingeladen, denn mit einer ganzheitlichen Veränderung, wird großes Potential in Bewegung gesetzt. Falls Du einen GutscheinCode hast, kannst Du kostenfrei an diesem Abendseminar teilnehmen.

Selbstverständlich kann dieser und weitere Vorträge oder Seminare als Inhousschulung gebucht werden.  

Seminarpreise
Normalpreis für ein Ticket 25€
Anmeldung zum Abendseminar „Gehirngerecht führen„

Melde Dich zu unserem Abendseminar „Gehirngerecht führen“ in einer Stadt Deiner Wahl an. Nach erfolgreichem Buchen, erhältst Du eine Bestätigung direkt auf dem Bildschirm angezeigt und gleichzeitig eine E-Mail mit allen Angaben für Dich zum Ausdrucken oder Abspeichern. Gerne kannst Du auch noch jemanden mitbringen. Melde die zweite Person einfach mit an oder tue dies nachher, wenn es sich später erst ergibt.

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere Tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Ergebnis manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Unsere Abendseminare beginnen jeweils um 19 Uhr. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Damit wir auch pünktlich um 19 Uhr beginnen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitten wir Dich darum, sollten Du unerwartet kurzfristig verhindert sein, sende uns bitte eine kurze E-Mail an info@hojati.de, damit wir eventuell jemanden von der Warteliste benachrichtigen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren.

Heiko Wessel - Unternehmer

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“
Heiko Wessel
Unternehmer

Sabine Brest - Boutique-Inhaberin

„Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedankenprogrammierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, an Herz legen!“
Sabine Brest
Boutique-Inhaberin

Mathias Dunker - Versicherungsmakler

„2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.“
Mathias Dunker
Versicherungsmakler

Katy Elizabeth - Online Marketing

„Bei Reza Hojati ist das Gesamtpaket einfach stimmig. Ein dickes Lob und „Danke“ für all die wertvollen Erkenntnisse, die ich immer häufiger in jeder Situation des Alltags einsetzen kann! Dein Seminar hat mich sehr beeindruckt und inspiriert.“
Katy Elizabeth
Online Marketing

Uliana Reibstein - Gastronomin

„Das, was sich durch die Seminare verbessert hat, ist gravierend! Meine Partnerschaft die zerbrochen war, ist auf einer neuen Basis mit ganz anderen Bewusstsein neu geschaffen und alleine das ist unbezahlbar!“
Uliana Reibstein
Gastronomin

Reinhardt Wiesinger - Anwalt

„Die Umstellung meines Zeitmangements, verschafft mir neue Freiheiten. Ich kann mich endlich zurücklehnen und genießen. Ein Wochenende mit Reza hat mir das Leben und Arbeiten versüßt. Danke dafür.“
Reinhardt Wiesinger
Anwalt

Eberhart Kittel - Erfolgs-Coach

„Reza Hojati ist ein Profi. Er hat systematisch zu allen seinen Kernthemen Seminare entwickelt, die das Unterbewusstsein reprogrammiert. Die Übungen sind ausgezeichnet. In meiner Arbeit als Coach nutze ich verschiedene Techniken aus seinen Seminaren immer wieder.“
Eberhart Kittel
Erfolgs-Coach

Bitte trage Dich hier ein, wenn Du kostenfrei an einem unserer Abendseminare teilnehmen möchtest. Begrenzte Teilnehmerzahl.

9 + 9 =

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

„Ich dachte immer, ich kann mir selbst helfen und brauche sonst keinen dazu. Was ich jedoch im Seminar erlebt habe, hat mir meine Augen geöffnet und mir neue Wege aufgezeigt, die ich einfach nicht sah. Diesen Tag zu besuchen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich habe schon einige gute Entscheidungen getroffen.“ Baldar Dambacher

„Unsere Gedankenprogrammierungen führen uns zu den Ergebnissen, die wir in unserem Leben erfahren. Erstaunlich wie man mit einfachen Techniken diese hinderlichen Gedankenprogramme nicht nur auffinden kann, sondern auch reprogrammiert. Ich bin von diesem Kopnzept absolut begeistert und überzeugt. Denn Mindprogramming hat mich in meinem Leben besser gemacht.“ Rene Collor

“Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neuprogrammiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gegangen, wie an diesem Wochenende.” Nicole Petersen

“Als erfolgreicher Anwender von Reza Hojatis einzigartigem Abnehm-Programm, um endlich die paar Kilo bis zum Idealgewicht loszuwerden, bin ich auch auf weitere Seminare von ihm aufmerksam geworden. Seit ich das Mindprogramming Intensiv-Seminar besucht habe, läuft mein Leben eideutig besser. Mit den einfachen Visualisierungs-Übungen habe ich meine Werte, meinen Lebenszweck und Lebenstraum transformiert.” Marion Saalborn

„Seit über 20 Jahren versuchte ich erfolgslos mein Körpergewicht zu reduzieren. Als ich von Reza’s Schlankness Programm gehört habe, war ich sofort begeistert. Es klingt ja auch sehr logisch, dass unsere Gedankenprogrammierung uns in allen Lebensbereichen negtaiv oder positiv beeinflusst. Warum auch nicht beim Abnehmen. Nun bin ich 22kg leichter.“ Sabine Häusser

„Reza Hojati ist ein Profi. Er hat systematisch zu allen seinen Kernthemen Seminare entwickelt, die das Unterbewusstsein reprogrammiert. Die Übungen sind ausgezeichnet. Da ich mit meinem Erfolgs-Coaching u.a. Menschen helfe, ihre Berfung zu finden, sich erfolgreich selbständig zu machen oder mehr Erfolg in ihrer Selbständigkeit zu haben, nutze ich verschiedene Techniken aus seinen Seminaren immer wieder.“ Eberhart Kittel

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MEDLE DICH JETZT FÜR UNSERE ABENDSEMINAR AN!