Mit NLP

besser leben

Erfahre in dieser kostenlosen MasterClass,
wie Du mit den drei magischen Buchstaben
NLP Dein Leben selbst positiv gestalten kannst.

Diese Masterclass ist absolut KOSTENFREI

Besser Leben mit NLP

Beginne jetzt damit über Dein Leben selbst zu bestimmen

NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) ist inzwischen eine der erfolgreichsten Methoden zur persönlichen Entwicklung. NLP wird von Millionen Menschen tagtäglich in der Kommunikation, Verkauf, Pädagogik, Therapie, Familien & Paar-Beratung, zur Zielerreichung und persönliches Wachstum angewendet. Ich möchte Dir diese Fülle an Möglichkeiten in einer neunzigminütigen Einführung vermitteln.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Diese MasterClass ist absolut KOSTENLOS und findet Live am 19.05.2022 um 19:30 Uhr statt

1.872+Teilnehmer

90 MinutenMasterclass

1.200+Berichte

Schaue Dir das Video unbedingt an!

Was ist NLP und wie funktioniert es?

Neurolinguistisches Programmieren (NLP) ist ein psychologischer und emotionaler Ansatz, bei dem Strategien erfolgreicher Personen analysiert und angewendet werden, um ein persönliches Ziel zu erreichen. Es verbindet Gedanken, Sprache, Gefühle, Verhaltensmuster und setzt Energien frei, die Dir helfen bestimmte Ergebnisse in Deinem Leben zu erreichen.

NLP ermöglicht es Dir, das eigene Leben bewusst zu verändern und damit nicht auf das Außen zu reagieren, sondern es aktiv zu gestalten. Du kannst neue Gewohnheiten entwickeln und hinderliche ändern! Wie Du es möchtest. Es ist ein Werkzeug, das Dir Deiner ganzheitlichen Entwicklung helfen kann. Mit NLP kannst Du klar kommunizieren und auf andere aber auch auf Dich selbst einzugehen, weil Du Dich aber auch die anderen besser verstehst.

Mit NLP lassen sich also zwei Schritte vollziehen: Erst einmal zu ergründen, wer man wirklich ist und was man vom Leben überhaupt will und zum Zweiten die eigene Zukunft in die Hand zu nehmen und aus Ideen und Erkenntnissen echte Taten werden zu lassen. Das bedeutet, dass Du der Schöpfer Deines Lebens wirst und gestaltest Dein Leben nach Deine eigenen Bedürfnisse und Werte.

 Was Du lernen wirst

1. Erlebe eine der effektivsten NLP-Techniken, wie Du schnell und sicher Deinen Zustand ändern kannst.

2. Lerne drei NLP Grundannahmen kennen, die Deiner Vorstellung von der Welt komplett verändern werden.

3. Lerne, wie Du einen tiefen und vertrauensvollen Kontakt zu anderen aufbaust, um besser zu kommunizieren.

4. Lerne wie Du mit mehr Freude und Energie leben und größere Erfolge erzielen kannst.

Am Ende dieser Masterclass hast Du das Modell von NLP verstanden und kannst selbst besser über Dein Leben bestimmten.

Lerne NLP zur Lebernsveränderung

Für mich hat NLP meine Seele zum Leben erweckt!! Seit ich NLP praktiziere, habe ich sowohl in meinem Geschäfts- als auch in meinem Privatleben unglaubliche Sprünge nach vorne gemacht.

NLP ermöglicht es Dir, Deinen Geist zu befreien und ein Leistungsniveau zu erreichen, das vor dem NLP-Kurs für Dich unerreichbar wäre.

Ich freue mich sehr auf Deine Teilnahme.

Dein Reza Hojati