Brian Tracy

Brian Tracy wurde 1944 in Kanada geboren. Er ist Autor und schrieb Bücher über den wirtschaftlichen Erfolg, Erfolg in Verkauf und persönlicher Entwicklung.Seitdem hält er Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare zum Thema Selbstentwicklung.

Brian Tracys Vision ist es seine persönliche, geschäftlichen und wirtschaftlichen Ziele schneller zu erreichen, als man je gedacht hätte.
Er tritt als Redner auf und berät unter anderem Firmen auf der ganzen Welt.
Er studiert, forscht, schreibt und spricht seit über 30 Jahren in den Feldern der Psychologie, Wirtschaft, Geschichte, Philosophie und Geschäftsleben.
In seinen Seminaren spricht er über Führungskraft, Verkauf, Selbstbewusstsein, Ziele, Strategien, Kreativität und Erfolg. Diese Psychologie bringt auch auf langfristige Dauer erhebliche Erfolge.

Unsere Empfehlung für Brian Tracy

Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!