Bruce Lipton

Porträt Bruce Lipton Pionier der Epigenetik

Bruce Lipton wurde 1944 in den vereinigten Staaten von Amerika geboren und machte die enge Verbindung von Wissenschaft und Geist zu seinem Thema. Er studierte Entwicklungsbiologie. Seit dem ist er Entwicklungsbiologe und Stammzellenforscher und befasst sich maßgeblich damit wie Gene und die DNA durch die Gedanken eines jeden Individuums beeinflusst werden können.

Im Wesentlichen befasst sich Bruce Lipton mit den biochemischen Prozessen in unserem menschlichen Körper. Er trat besonders durch die Verbreitung des Gedankens hervor, dass die Gene und die DNA durch Gedanken und Einstellungen eines Menschen beeinflusst werden können.

Er ist damit ein Pionier auf dem Gebiet der noch relativ jungen Wissenschaftsdisziplin Epigenetik, die mit der bisherigen Lehrmeinung, der Mensch sei in vielem ein Gefangener seines Erbgutes, aufräumen will. Nach Jahren als Forscher und Dozent an so renommierten Universitäten wie der in Stanford hält der promovierte Zellbiologe heute Vorträge zu seinen Thesen und tritt in Radio- und Fernsehshows auf. Bruce Lipton ist international anerkannter Wissenschaftler und Bestseller-Autor des Buches „Intelligente Zellen“ und „Spontane Evolution“ .

Die Quintessenz seiner jahrzehntelangen Forschung auf dem Gebiet der Zellbiologie lautet:

„Nicht die gen-gesteuerten Hormone und Neurotransmitter kontrollieren unseren Körper und unseren Verstand, unser Glaube und unsere Überzeugungen kontrollieren unseren Körper, unser Denken und damit unser Leben.“

Reza Hojati nutzt genau diese neuen Paradigmen zur Umprogrammierung des menschlichen Geistes, um Menschen mit für sie besseren Glaubenssätzen von schlechten Eigenschaften und Gewohnheiten zu entfernen und ihnen ein glückliches und erfülltes Leben zu ermöglichen. In Workshops, Seminaren und Coachings wendet er genau diese neue Wissenschaft an und verbreitet Bruce Liptons biologische Erkenntnisse über das menschliche Gehirn.

Unsere Empfehlungen von Bruce Lipton

Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!