Change Talk live mit Reza Hojati

Ziel ist es, aus dem Leben eine gute Geschichte zu machen.

Spannend und inspirierend zugleich

Change Talk Live: In einer gemütlichen Runde will ich mit Dir über Themen sprechen, die uns im Leben und in der aktuellen Situation beschäftigen. Mit diesem Live-Talk möchte ich Dich bei Deiner Transformation, hin zu einem Leben, das mehr und mehr Deinem wahren Selbst entspricht, unterstützen.

Sei live dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz kostenlos.




Change Talk live ist kostenlos und findet wöchentlich jeden Donnerstag 19:15 bis 20:00 Uhr statt. Jeder ist Herzlich Willkommen!
100% Datensicherheit garantiert.

Krise als Chance

Die Krise gemeinsam meistern
– verbunden bleiben

Durch die Corona Krisenzeit sind wir alle in unvorhersehbare Situationen gekommen. Es gibt wohl kaum jemanden, der sich entziehen kann, denn jeder ist von Veränderungen betroffen.

Die hohe Unsicherheit in dieser Zeit versetzt uns alle in einen Ausnahmezustand und bringt viele Menschen an die Grenze der Belastbarkeit. Das wirkt sich auf alle Lebensbereiche in unserem Leben aus. Auf unsere Beziehungen zu unseren Partnern, zu unseren Kindern, unseren Familien, zu unseren Kollegen, zu unserem Umfeld und letztendlich auf unsere Beziehung zu uns selbst. Das verursacht Konflikte, Ängste, Unzufriedenheit, Ärger, Depressionen und Krankheit. Das nimmt uns Lebensfreude und Lebensqualität.

Let’s Talk About

Mit meinem wöchentlichen Change Talk möchte ich in gemütlicher Runde jedem die Möglichkeit geben, den Weg aus dieser Krise und anderen Krisen zu finden. Wir wollen bei diesem Change Talk live über die aktuelle Situation sprechen, wie wir alle entspannter damit umgehen können und auch die eine oder andere Blockade direkt auflösen.

Durch den regelmäßigen Live-Talk, werde ich die Teilnehmer unterstützen Stress abzubauen, ihnen helfen innere Konflikte besser zu lösen, sich emotional wieder zu stabilisieren und somit harmonischer mit sich selbst und ihrem Umfeld zu leben. Liebevoll, entspannt und für jeden umsetzbar. Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse.

Lass uns zusammen das Leben positiv gestalten. Für ein harmonisches Miteinander, mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Mein Angebot ist ein Beitrag zur Solidarität in dieser herausfordernden Zeit und gilt für Unternehmen ebenso wie für Privatpersonen und Coaching Kolleginnen und Kollegen. Ich lade Dich herzlich dazu ein, diesen Live-Talk für Dich und ein erfüllteres Leben zu nutzen.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Dein Reza Hojati

Krise überwinden – Potenzial entfalten Neue Wege, Neue Chancen

Als Transformations-Lehrer mit langjähriger Erfahrung in Krisenbegleitung werde ich mit Dir

  • gemeinsam Lösungen finden
  • zur Selbstreflexion beitragen
  • ein strukturiertes Brainstorming umsetzen und
  • Hilfe zur Selbsthilfe entwickeln

Ich helfe Dir, Dich zu stabilisieren und Lösungen zu entwickeln. Ziel ist, dass Du Dich besser fühlst und Dein Leben wieder „in Fluss kommt“. So dass Du mit Zuversicht den aktuellen Herausforderungen begegnen kannst.

„Bleibe Deinen Entscheidungen treu, aber bleibe kreativ und flexibel in Deiner Herangehensweise.“

Reza Hojati

01

Trage Dich ein

Bitte trage Dich in das unten stehende Formular ein und und nehme live und kostenfrei an unserem Change Talk teil.

02

Erhalte E-Mail

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung und entsprechenden Zugang zu unserer Change Talk Plattform.

03

Nehme an Live-Talk teil

Bitte melde Dich immer fünf Minuten vor Beginn der Talk-Runde an. Du kannst entweder nur zuhören oder aktiv dabei sein.

Sei live dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz kostenlos.




Change Talk live ist kostenlos und findet wöchentlich jeden Donnerstag 19:15 bis 20:00 Uhr statt. Jeder ist Herzlich Willkommen!

Für wen ist der Change Talk live das Richtige? Für alle, die…

  • hungrig nach neuen Impulsen für ihr Leben sind
  • sich ständig weiterentwickeln und nicht stehenbleiben wollen
  • neugierig sind, aus welchen Lebensbereichen sie noch mehr herausholen können
  • sich selbst besser kennenlernen und mehr Selbstliebe erfahren wollen
  • viel Wert auf intensive Freundschaften und Beziehungen legen und diese vertiefen wollen
  • Gratis E-Book

    Bei Deiner Anmeldung schenken wir Dir das MIND-PROGRAMMING E-Book.

    Sei live dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz kostenlos.




    Change Talk live ist kostenlos und findet wöchentlich jeden Donnerstag 19:15 bis 20:00 Uhr statt. Jeder ist Herzlich Willkommen!
    100% Datensicherheit garantiert.