RAUM FÜR DEIN WACHSTUM

Werde Teil unserer Community

Authentische persönliche Entwicklung stellt eine Reise dar – eine Reise zu deinem inneren Selbst und zu einem Leben, das du mit Freude erfüllst. In dieser Community findest du alles, was du für deine Reise brauchst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erzeuge in jedem Bereich deines Lebens eine unvorstellbare Dynamik. Erhalte Inspirationen, die dir dabei helfen, das Beste aus dir herauszuholen.

Eine Exclusive Community

Gemeinsam wachsen Für ein besseres Leben

Bist du gerade mitten in deiner persönlichen Transformation, sehnsüchtig auf der Suche nach Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung? Wenn ja, musst du diesen Weg nicht in Einsamkeit beschreiten. Manchmal benötigen wir alle Inspirationen und Unterstützung, um unsere Ziele weiter zu verfolgen und zu erreichen.

Es ist keine Neuigkeit, dass persönliche Entwicklung einen gewissen Einsatz erfordert. Die Veränderungen, sei es in unseren Gedanken oder in unserem Leben, verlangen oft nach einer Kombination aus Energie, Mut, Entschlossenheit und Zeit. Doch dieser “Einsatz” kann zu einem erfüllenden und außerordentlich wirkungsvollen Prozess werden.

Hier kommt meine Einladung: Ich habe eine Community ins Leben gerufen, die dir dabei hilft, deine Veränderungsreise bestmöglich zu gestalten. Es ist ein Ort, an dem das Wachstum Freude bereitet, neue Denkweisen gefördert werden und du Stärke, Ermutigung und Motivation findest. Dieser Raum bietet den Rahmen für all die kleinen und großen Veränderungen, die nötig sind, um ein Leben zu führen, das dich auf wahrhaftige Weise erfüllt.

Inspiration & Veränderung

Das Zuhause für dein Wachstum

Wirklich etwas verändern

Damit du auf dein Leben zurückblickst und erfreut bist, was du erreicht hast.

^

Erlebe unser monatliches Live-Gruppencoaching:

Ein regelmäßiger Termin in der Gemeinschaft, der das Herzstück unserer Community bildet. In diesen intensiven zwei Stunden Online-Sessions erlebst du kraftvolle Coaching-Übungen, Hypnose, bereichernde Diskussionen, inspirierendes Wissen und wertvolle Erkenntnisse. Monat für Monat kommst du durch diese mitreißende Mischung deinen Zielen ein Stück näher.

^

Bereicherndes Wissen für deine Entwicklung:

Ich bin fest davon überzeugt, dass Wissen Wachstum ermöglicht. Daher gewinnst du Zugang zu einer Fülle von Audioaufnahmen und Unterlagen, vollgepackt mit Coaching-Know-how. Zusätzlich ergänzen wir monatlich neue Audios, die dich auf deinem Weg der Weiterentwicklung begleiten.

^

Eine inspirierende Community, die dich stärkt:

Schließe dich wunderbaren Menschen an, die ähnliche Pfade beschreiten wie du. Teile deine Erfolge, stelle Fragen und tausche dich aus. Denn, wie Rumi so treffend sagte: “Wir begleiten uns gegenseitig nach Hause.”

^

Challenges für Deine Transformation:

Unsere “Challenges für Deine Transformation” bieten dir die Gelegenheit, deine Grenzen zu erkunden, persönliche Durchbrüche zu erleben und auf dem Weg zu deiner Weiterentwicklung voranzuschreiten.

^

Meditationen für gesteigerte Achtsamkeit:

Jeden Monat findet live unser Transformationstag von ca 60 Minuten um 9 Uhr morgens statt. An diesem besonderen Tag begleite ich dich auf einer intensiven Reise der Selbstreflexion und Transformation, um bewusster durch das Leben zu gehen und eine stärkere Verbindung zu dir selbst herzustellen.

^

Ich bin an Deiner Seite:

Innerhalb der Community stehe ich dir als Coach zur Verfügung. Du kannst mich alles fragen, deine aktuellen Herausforderungen mit mir teilen und erhältst von mir Antworten und Coaching-Impulse.

^

Besondere Live-Events:

Drei Mal im Jahr feiern wir gemeinsam – LIVE an einem schönen Ort – die positiven Veränderungen in unserem Leben, stärken unsere Beziehungen und verbessern unsere Selbstwirksamkeit. Unser Ziel ist es, zu wahren Alchimisten zu werden – Menschen, die Hass in Liebe, Leid in Lektionen, Traurigkeit in Glück, Armut in Reichtum und Chaos in Ruhe verwandeln können.

Positive Veränderung für die ganze Welt

Durch unsere Community möchten wir nicht nur uns selbst, sondern auch die Welt um uns herum positiv beeinflussen und ein Leben voller Weisheit und Erkenntnis führen.

Wir wollen ein erstklassiges Training anbieten, das tiefgreifende Bewusstseinsveränderungen ermöglicht. Es bietet authentische Verbindungen und endlose, magische Momente, die darauf ausgerichtet sind, dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine Wirkung zu maximieren.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir diese Erfahrung zu teilen.

Komm doch einfach dazu, die Türen stehen weit offen für dich!

Sichere dir jetzt deine Jahresmitgliedschaft für 948,-€ (inkl. MwSt.).

Was erwartet dichin der Community?

  • Ein ganzjähriger Zugang zu einer Fülle von Inhalten: Genieße uneingeschränkten Zugriff auf Audios, Artikel, Übungen und Meditationen. Jeden Monat bereichern wir das Angebot mit neuen, inspirierenden Inhalten.
    • Als dein persönlicher Coach begleite ich dich: Über das ganze Jahr hinweg bin ich an deiner Seite. Nimm an den Online-Gruppencoachings und besonderen Events teil, erhalte Antworten auf deine Fragen und nützliche Coaching-Impulse für deine Herausforderungen.
      • Gemeinschaft erleben: Tauche ein in unsere wunderbare Gemeinschaft. Tausche dich aus, vernetze dich und lerne von anderen auf deiner Reise.
        • Flexibilität und Kontrolle: Deine Mitgliedschaft verlängert sich nach einem Jahr automatisch um ein weiteres Jahr zum regulären Preis von 948,- € (inkl. MwSt.). Keine Sorge, du behältst die Kontrolle. Du kannst jederzeit frist- und formlos kündigen.
          • Bequeme Zahlung: Wenn es dir lieber ist, kannst du auch monatlich à 79.- € bezahlen.

          Wir freuen uns darauf, dich in unserer Community willkommen zu heißen und gemeinsam an deiner Entwicklung zu arbeiten!

          Deine CommunityWartet auf Dich

          Lass uns gemeinsam daran arbeiten, aus unserem Leben eine tolle Geschichte zu machen.

          • Schaffe durch die Community mehr Erfolg in Deinem Leben.
          • Bringe die Sachen, die Du begonnen hast, endlich zu Ende.
          • Schliesse mit Deiner Vergangenheit Frieden und heile Deine Beziehungen.
          • Verwirkliche Deine eigenen Wünsche und Ziele.
          • Aktiviere Deine Ressourcen für ein leichteres Leben.
          • Bringe Fülle und Reichtum in Dein Leben.
          • Sei Du ein Teil der Veränderung in einer positiven Gesellschaft.
          • All das und noch viel mehr…

          Melde Dich jetzt an!

          Werde Teil der Bewegung und erlebe die einzigartigen Möglichkeiten, die wir gemeinsam erreichen können. Sei dabei und trage zu einer besseren Zukunft bei. Melde Dich jetzt an und gestalte mit uns eine neue Gesellschaft!

          06_Community Anmeldeformular
          100% Datensicherheit garantiert.