Schlankness | Abnehmen ohne Diät. Der natürliche Weg zum Wunschgewicht.

Stoppe Deinen emotionalen Hunger und programmiere Deinen Geist auf einen schlanken und gesunden Körper.

Stoppe Deinen emotionalen Hunger!

Das Schlankness Abnehmseminar wird Dich von Deinem zwanghaften Ess- und Denkverhalten und ständigem Gedankenkreis ums Essen befreien. Der von Dir bisher geführte innere Kampf löst sich auf.

Denn Schlankness bedeutet Abnehmen mit Köpfchen – ohne Diäten, Zwänge, Verzicht und Verbote. Du baust eine entspannte Beziehung zum Essen auf. Du wirst Deinen emotionalen Hunger stoppen und den gefürchteten JoJo-Effekt in Griff bekommen. Du programmierst Deinen Geist auf einen schlanken und gesunden Körper und erreichst ein emotionales Gleichgewicht, das zu Deinem gesunden Wunschgewicht führt.

In diesem Seminar wird Reza Hojati Dein Unterbewusstsein auf sehr wirkungsvolle Weise mit positiver Willenskraft aufladen. Während Du Dich in einem Zustand natürlicher Entspannung befindest, wird er Dein Unterbewusstsein – neu programmieren, sodass Du eine andere Einstellung zum Essen bekommst und positiver über Dich selbst denkst.

Alle, die leicht und mühelos ihr Körpergewicht reduzieren wollen, sind herzlich eingeladen.

Durch Mindtechniken wirst Du in einen angenehmen, ruhigen Zustand versetzt, in dem Dein Gehirn neue Informationen aufnimmt, zu Regeln macht und zu neuen Programmen werden lässt. Dadurch nimmst Du ohne Anstrengung Körpergewicht ab und wirst Dich zukünftig wie eine natürlich schlanke Person fühlen und verhalten und so dauerhaft Körpergewicht reduzieren.

Zur Unterstützung Deines Vorhabens erhältst Du von uns ein Handbook und eine CD zur Programmierung Deiner Gedanken auf einen schlanken und gesunden Körper. Am besten hörst Du die CD, wenn Du eine halbe Stunde hast, in der Du nicht gestört wirst und Dich völlig entspannen kannst. Wenn Du die CD regelmäßig hörst, bekräftigst Du immer wieder aufs Neue das, was wir im Seminar gemacht haben und verstärkst die positiven Fortschritte, die Du machst. Es wird für Dich dadurch leichter sein, Dich auf Deinen Körper zu verlassen und die Signale wahrzunehmen, die er Dir sendet.

 

Selbstverständlich bieten wir jedem die Möglichkeit Reza Hojati vorher persönlich kennen zu lernen. Du kannst an unseren Abendseminaren zum Aufwachen teilnehmen und Dich von seiner Arbeit und seiner fachlichen Qualifikation überzeugen, bevor Du Dich für unsere Tagesseminare, Mehrtägige-Seminare oder unsere Ausbildungen entscheidest. Komm uns besuchen, lerne uns kennen und mache Dir ein Bild von Reza Hojati und unserem Team und unserer Qualität. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

 

Seminarpreise
Normalpreis für einen Ticket 199,00 €

Ein besonderes Geschenk* für Dich: Bei einer Seminarbuchung erhältst Du zusätzlich zwei Tickets zum halben Preis, die Du dazu buchen kannst. Lade Deine Freunde, Deinen Partner/Deine Partnerin oder Deine Familienmitglieder zu einem unvergesslichen Seminar ein – Genau die Personen, die Dir am Herzen liegen.

*Dieses Angebot ist stark limitiert. Und nur die, die schnell zugreifen, erhalten das Geschenk von zwei Tickets zum halben Preis.

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Reza Hojati arbeitet seit 1995 mit übergewichtigen Erwachsenen und Jugendlichen. Seine jahrelangen Erfahrungen mit widersprüchlichen Diätprogrammen veranlassten ihn nach einer wirkungsvollen und dauerhaften Methode zu suchen, die Gewohnheiten leicht und mühelos zu verändern und das Wohlfühlgewicht dauerhaft zu halten. Nach intensiver Forschungsarbeit entwickelte er das Schlankness-Programm.

Seine Arbeit umfasst die Durchführung zahlreicher Seminare, die Ausbildung von Therapeuten und zahlreiche Vorträge. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positive psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Resultat manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Wir beginnen mit unseren Seminaren immer pünktlich. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Damit wir auch pünktlich mit unserem Seminar beginnen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren.

 

Bewertungen

“Ich komme wieder und werde Sie weiter empfehlen! Habe ich sogar schon. Mein erster Eindruck von Ihnen: Hohe Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.”

Doris A.  02/2016

“Vielen vielen Dank für dieses "neue" Stück Freiheit!!! Es tut soo gut!!!”

Diana W.  02/2016