Die Macht Deines Unterbewusstseins

Willkommen, hier erhältst Du einen kurzen Einblick in die Macht Deines Unterbewusstseins. Wenn Du den einfachen Zusammenhang Deines Geistes versteht und die 6 Schritte der Mindprogramming übernimmst, dann wirst Du ein Leben in Fülle und Glück erfahren können. 

Wie Du wahrscheinlich weißt, ist Dein Unbewusstes ein ziemlich leistungsfähiges Organ. Wenn Du lernst, Dein Unterbewusstsein zu beeinflussen, kannst Du ein paar ziemlich drastische Durchbrüche in Deinem Leben erreichen. Auch wenn Du es nicht wusstest, ist es so, dass in Deinem Unterbewusstsein so ziemlich das ganze Leben bestimmt wird. Es hilft bei der Bestimmung, wie viel Geld Du verdienst, wie glücklich und erfolgreich Du bist, und was Du glaubst, wie die Welt ist.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psychologie des Menschen und deren Gedankenprogrammierungen. Du musst Dir vorstellen, dass Dein Gehirn wie ein Computer funktioniert – es hat seine eigene Software, die Dir dabei hilft, Dein Denken und Dein Verhalten zu strukturieren.

Die erstaunlichen Möglichkeiten des menschlichen Geistes

„Wenn Du bestimmte Verhaltensweisen ändern willst, brauchst Du Dich bzw. Dein Unterbewusstsein einfach nur neu programmieren.“ Denn Dein Unterbewusstsein ist mächtiger als wir es je geglaubt haben. Durch meine jahrelangen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen und ihren speziellen Problemen, habe ich gelernt, dass fast alle Probleme dieselbe Ursache haben – negative Programme, die in unserem Unterbewusstsein ablaufen. Im Prinzip sind die Vorgänge in unserem Gehirn aber weder positiv noch negativ.

Die Funktionsweise des menschlichen Geistes

All die Erfahrungen, Musikstücke, Filme, Gedichte, Bauten und wissenschaftliche Errungenschaften, die im Laufe der Geschichte hevorgebracht wurden, entstammen
dem menschlichen Gehirn, das über eine unendliche Kapazität verfügt.

Der entscheidende Punkt aber, den wir kennen müssen ist, dass wir unsere Welt über zwei grundlegende Möglichkeiten wahrnehmen – den bewussten Verstand, durch den sich unsere Persönlichkeit, unser Geist ausdrückt. Das ist der kreative Teil des Verstandes, der die Zukunft abschätzt, die Vergangenheit Revue passieren lässt und Probleme lösen kann.

Der zweite Teil unseres Verstandes ist unser Unterbewusstsein. Dieser Teil ist für unsere Gewohnheiten zuständig. Er lernt häufig Verhaltensmuster. Die meisten Menschen glauben, dass sie ihr Leben rein mit dem kreativen und bewussten Verstand erschaffen, und dass es die Glaubensätze des bewussten Verstandes sind, die zählen.

Das Gehirn aber arbeitet zu 95% mit unbewussten Programmen.

Die Macht Deines Unterbewusstseins

„Für ein besseres Leben, brauchst Du eine neue Software für Dein Unterbewusstsein.“ Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins. Das Training und der richtige Umgang mit Deinem Geist ist die allerwichtigste Fähigkeit, die Du je erwerben kannst, wenn es um Erfolg, Wohlstand und ein Leben in Fülle geht. Erschaffe Dir Dein Leben mit Glück, Liebe und allem was für Dich dazu gehört.

Hierfür habe ich speziell für Dich einen 6 teiligen GRATIS Videolehrgang zur Reprogrammierung Deiner Gedankenprogramme zusammengestellt.

Klicke einfach auf den folgenden Link >> http://bit.ly/1FbJSDp – Du wirst auf eine Seite mit Deinem ersten Video weitergeleitet. Nachdem Du Dir das erste Video angeschaut hast, trage Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse ein, damit ich Dir weitere Videos schicken kann.

Herzliche Grüße und viel Spaß mit Deinem Videolehrgang

[cta id=’5613′]

#DieMachtDeinesUnterbewusstseins #PersönlichWachsen #Mindprogramming

Mindprogramming GRATIS E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du wirst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst.

Du hast dich erfolgreich für das eBook eingetragen!