Dr. Joe Dispenza

Dr. Joe Dispenza ist Neurowissenschaftler, der in vielen Ländern Vorträge hält. Er unterrichtet Leute darin, wie sie ihr Gehirn neu programmieren können und maßgebliche Veränderungen zu erzielen. Selbst studierte er Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia).

2004 wurde er mit dem Film „What the Bleep do we (k)now!?“ bekannt und arbeitet seit dem daran, wie Menschen sich die Ergebnisse aus der Quantenphysik und der Neurowissenschaft so zu nutze machen können, damit sie ein glückliches und erfülltes Leben führen können.  Er will den Menschen vermitteln, dass sie aus sich selbst heraus große Veränderungen hervorrufen können.

Dispenza hält viele Vortragsreden in den unterschiedlichsten Ländern. Er gibt Workshops und Online-Kurse in denen er seine Philosophie weitergibt.
Er ist an verschiedenen Universitäten als Fakultätsmitglied vertreten und forscht im Bereich Selbstheilung. Er untersucht auf wissenschaftlicher Grundlage, wie Menschen dazu im Stande sind sich von chronischen oder tödlichen Krankheiten zu heilen ohne das eingreifen der uns bisher bekannten Medizin.
Er testet gemeinsam mit anderen Wissenschaftlern die Wirkung von Meditation auf Krankheiten und führte diese wissenschaftlich durch.

Dr. Joe Dispenza veröffentliche einige Bücher, die auf den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Wandels und der Epigenetik beruhen.

Unsere Empfehlung für Dr. Joe Dispenza

Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!