Ein neues Ich für ein erfülltes Leben!

Wie Du Deine gewohnte Persönlichkeit in sieben Tagen wandeln kannst. Der Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben.

In sieben Tagen ein neues Ich für ein erfülltes Leben.

Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichigkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen. Dieses Seminar hat das Potenzial, Dein Leben grundlegend zu verändern. Unsere Gedanken, Sichtweisen und Haltungen gestalten unsere Gegenwart, Vergangenheit und auch Zukunft. Unsere Werte, Befürchtungen und Glaubenssätze bestimmen, was wir erleben, wie wir mit unserem Leben umgehen und was wir in unseren beruflichen und privaten Beziehungen erleben.

User gewohntes Ich ist die stärkste Gewohnheit, die wir aufgeben können.

Meist ist die Haltung, die wir zum Leben, in unserer Beziehung und zu unserer Arbeit pflegen, nicht bewusst und beeinflusst uns so zumeist vollkommen unwillkürlich und nachhaltig. So stehen viele Menschen sich selbst im Wege, ohne es überhaupt zu wissen.

Es ist kein Zufall, dass manche Menschen Glück und Erfolg haben und andere nicht. Glück und Erfolg sind vorhersehbare Resultate, die durch bewusstes Denken und Handeln zustande kommen. Im Laufe der nächsten sieben Tage werde ich Dir zeigen, wie Du Dein Denken und Handeln selbst bestimmen kannst. Glück und Erfolg sind miteinander verbunden – frag den Misserfolg!

Dieses Intensiv-Seminar unterscheidet sich von anderen darin, dass die Mindtechniken, die Du im Seminar erlernst, in Dir auch dann weiterarbeiten, wenn Du sie nicht mehr bewusst benutzt. In diesen sieben Tagen wird das, was Du erfährst, eine Welle der Veränderung in Deinem Leben in Bewegung setzen, die sich nach und nach auf jeden Lebensbereich aus weitet.

Und wir können unsere Wahrnehmungen von einem Moment auf den anderen verändern.

Der Mythos, dass es lange braucht, um sich zu verändern, existiert bereits seit hundert Jahren. Dieser Annahme liegt schon eine gewisse Ironie zugrunde. Manchmal kann schon eine kleine Veränderung große Auswirkungen haben. Stell Dir zum Beispiel zwei Straßen vor, die sich bis ins Unendliche erstrecken. Auf der einen fährst Du und auf der anderen eine andere Person. Stell Dir nun vor, dass die eine Straße ein wenig von der anderen abweicht. Auf den ersten Kilometer scheint sie parallel zur anderen zu verlaufen, aber schließlich landet ihr beide an zwei ganz verschiedenen Orten, nicht wahr.

Werde die Person, die Du wirklich sein willst, um das Leben zu führen, das Du erfahren willst!

Die Methode dieses 7-Tage Intensiv Seminars berücksichtigt den neusten Forschungsstand. Sie bieten nicht nur die aktuellste Software, sondern liefern Deinem Körper und Deinem Geist auch gleich ein völlig neues Betriebssystem.

Die größte Veränderung, die unsere Teilnehmer nach diesem intensiven Seminar erleben, ist eine ganz neue persönliche Freiheit; für viele ist es – und wir übertreiben da nicht – wirklich der Start in ein neues Leben.

Selbstverständlich bieten wir jedem die Möglichkeit Reza Hojati vorher persönlich kennen zu lernen. Du kannst an unseren Abendseminaren zum Aufwachen teilnehmen oder ein GRATIS Webinar von ihm besuchen und Dich von seiner Arbeit und seiner fachlichen Qualifikation überzeugen, bevor Du Dich für unsere Tagesseminare, Mehrtägige-Seminare oder unsere Ausbildungen entscheidest. Komm uns besuchen, lerne uns kennen und mache Dir ein Bild von Reza Hojati und unserem Team und unserer Qualität. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

Seminarpreise
Normalpreis für einen Ticket 1.290€

Unser absolut tolles Geschenk* für Dich: Wer eine Eintrittskarte für dieses Seminar kauft, bekommt eine gleichwertige Karte umsonst dazu!

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere Tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positive psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf einen bestimmten Erfolg manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

 

Wir beginnen mit unseren Seminaren immer pünktlich. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Damit wir auch püntlich mit unserem Seminar beginnen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzliche Gebühr.