Hypnose Kiel – Ungeahnte Ressourcen in tiefer Trance mobilisieren

Hypnose ist ein natürlicher Bewusstseinszustand, der zwischen Schlaf und Wachbewusstsein liegt. Diese Therapieform gestattet den direkten Zugang zum Unterbewusstsein – und damit dorthin, wo unverständliche Gefühle, unbewusste Wünsche und ungenutzte Fähigkeiten verborgen liegen.

Schließlich spielen sich etwa 90% der alltäglichen Abläufe in unserem Unterbewusstsein ab. Die Hypnose fördert Möglichkeiten und Erinnerungen zutage, die Dein Bewusstsein nicht kennt und als unlogisch erachten würde. Du wirst in die Lage versetzt, Dich von negativen Gefühlen wie Panik sowie Hoffnungslosigkeit zu distanzieren und spontan neue Handlungsmöglichkeiten und Sichtweisen anzunehmen. So kann Dir die Hypnose den Weg aus Sucht, Angst und Stress weisen und den zu Erfolg, Selbstbewusstsein sowie innerer Balance ebnen.

Loslassen und auf das Leben fokussieren

Wenn es um die Bestrebung nach echten Veränderungen geht, stellt die Hypnose unter Fachleuten eine der effektivsten Werkzeuge dar. Dies ist nicht weiter verwunderlich, zumal die Hypnose nicht nur an der Oberfläche kratzt, sondern bis in die tiefsten Schichten der menschlichen Psyche vordringt. Der Mensch kann sich viele Dinge nicht genau erklären, zumal sich zahlreiche Prozesse im Unterbewusstsein abspielen. Zudem können bestimmte Lebensumstände dazu führen, dass Seele, Geist und Körper ein wenig aus der Balance geraten. Hast Du Dich auch schon mal gefragt:

  • Nutze ich die mir verfügbaren Kräfte sinnvoll?
  • Weshalb bin ich derzeit so müde und ausgelaugt?
  • Wieso kann ich nicht mit dem Rauchen aufhören?
  • Welche Gründe hat mein vermindertes Selbstbewusstsein?
  • Wie schaffe ich es, im Laufe des Tages weniger zu essen?
  • Lenke ich mein Potenzial in die richtige Bahn?

Unser Hypnose und Coaching Praxis Kiel hilft dir dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden und bei der Umsetzung Deiner persönlichen Ziele. Unter Berücksichtigung Deiner individuellen Belastungen und Bedürfnisse erstellt unsere Hypnose Kiel ein zielorientiertes Konzept. Auf diese Weise können wir gemeinsam mit Deinem Bewusstsein an Deinen eigenen Ansprüchen arbeiten.

Bei diesen Problemen kann Dir unsere Hypnose Kiel Praxis helfen

Abnehmen Hypnose bei Übergewicht

Du hast den Diätwahn satt, weil die Anbieter nur selten halten was sie versprechen? Außerdem möchtest du dein Traumgewicht ganz ohne Jo-Jo-Effekt halten? Dann bringt Dich mein Programm „Abnehmen Hypnose“ auf direktem Weg zum Ziel. Abnehmen Hypnose ist exakt so konzipiert, dass Du Kilos verlierst, ohne dabei mühsam jede einzelne Kalorie zählen zu müssen. Du bist misstrauisch? Dein Unterbewusstsein weiß es besser und wird es Dir im Laufe der Abnehmen Hypnose beweisen. Bereits viele Patienten unseres Hypnose und Coaching Kiel waren verwundert darüber, wie sie jegliche Lust auf Saures und Süßes verloren haben. Am Ende der `Abnehmen Hypnose` Therapie in der Hypnose Praxis Kiel wird es Dein eigener Wille sein, ausgewogen und normal essen zu wollen.

Raucherentwöhnung Hypnose

Unser Programm Raucherentwöhnung Hypnose ist für Dich geeignet, wenn Du mit dem Rauchen aufhören möchtest , um…

  • den Raucherhusten loswerden zu können
  • beim Sport leistungsfähiger zu sein
  • bei körperlicher Anstrengung nicht kurzatmig zu werden
  • gesünder und länger leben zu können
  • es Dir selbst zu beweisen
  • einen Erfolg zu erleben
  • die monatlichen Ausgaben zu reduzieren

Wenn dies Deine Beweggründe sind, bist Du in unserer Hypnose und Coaching Praxis genau richtig! Die Raucherentwöhnung Hypnose ermöglicht es dir, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. Das Ziel des Coaching Kiel mit der Raucherentwöhnung Hypnose ist es, Dich dauerhaft Nichtraucher werden zu lassen und dies ohne jeglichen Suchtdruck oder Entzugserscheinungen – werde mit dem Programm Raucherentwöhnung Hypnose frei von Zwängen und Sucht!

Steigerung von Selbstbewusstsein

Du fühlst Dich schnell überfordert, traust Dir nichts zu und bist immer wieder in Ängsten gefangen? Wir vom Hypnose Kiel haben bereits unzählige Klienten behandelt, die an mangelndem Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl sowie Selbstbewusstsein litten. Weil uns solche Situationen und damit verbundene Ursachen bestens vertraut sind, konnten wir vielen von ihnen zu neuer Stärke, gesundem Selbstvertrauen sowie zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein verhelfen. Wenn auch Du Dich nicht länger mit Schuldgefühlen, Scham oder Selbstablehnung plagen möchtest, bis Du bei uns im Coaching Kiel herzlich willkommen.

Dein Coach

Mein Name ist Reza Hojati und ich freue mich Dich auf der Homepage der Hypnose Praxis Kiel begrüßen zu dürfen. Meine Schwerpunkte hier am Coaching Kiel basieren unter anderem auf positive Psychologie, med. Hypnosetherapie, Neuro Linguistischen Programmierens sowie auf Mentaltraining. Zudem habe ich mich auf die Durchführung von Vorträgen sowie Seminaren wie auch auf die Ausbildung von Trainern und Coaches sowie Therapeuten spezialisiert. Mein Bestreben ist es, den Menschen in seiner Ganzheit und Individualität zu unterstützen sowie die natürlichen Fähigkeiten jedes Einzelnen zu verbessern und zu verstärken. Zum Wohle meiner Klienten setze ich deshalb Tag für Tag meine langjährige Erfahrung sowie meine ganzheitlichen Behandlungsmethoden ein.

Du bist bereit, Dein Leben zu verändern?

Du möchtest Dich ein für alle Mal von Ängsten, Lasten oder Zwängen trennen?
Du suchst einen kompetenten Fachmann, der Dich bei der Umsetzung Deiner Ziele unterstützt?

Dann freue ich mich vom Hypnose Coaching Kiel auf Deine Kontaktaufnahme! Tel.: 0431 – 65 75 364 oder E-Mail: info[a)hojati.de

[cta id=“7569″ vid=“0″]

 

Mindprogramming GRATIS E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du wirst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst.

Du hast dich erfolgreich für das eBook eingetragen!