Erfolgreich mit NLP Ausbildung – Das bringt es Dir

Das Thema Neurolinguistisches Programmieren wird Dir in Deinem Alltag immer häufiger begegnen – in Unternehmen, unter Kollegen und in Café. Wir wollen mit diesem Artikel Deine Neugier entfalten, was im und mit NLP-Ausbildung alles möglich ist, und NLP aus der rein akademischen, therapeutischen, pädakogischen und unternehmerischen Ecke herausholen und in eine verständliche Sprache bringen.

Doch allein der Name („Neuro“ bezieht sich darauf, was sich in unserem Verstand abspielt, „linguistisch“ auf die Sprache und wie wir sie verwenden, während „Programmieren“ die langlebige Verhaltensmuster anpackt, die wir lernen und dann wiederholen) und der dazugehörige Fachjargon stellt für den Durchschnittsmenschen ein Hindernis dar.

Manche beschreiben NLP als „die Erforschung der Struktur subjektiver Erfahrung“, andere nennen es „die Kunst und Wissenschaft der Kommunikation“. Wir ziehen die Formulierung vor, dass NLP es Dir ermöglicht herauszufinden, was in Dir vorgeht – wie Du denkst, wie Du fühlst, wie Du Sinn in den Alltag in der Welt, in der Du lebst, bringst.

Mit NLP-Ausbildungen richten wir uns an jeden, der von Menschen fasziniert ist. NLP ermutigt dazu, in Aktion zu treten und das eigene Lebenzu formen. Es soll all diejenigen ansprechen, die auf einen Startschuss warten und ihren Kopf für neue Möglichkeiten öffnen möchten.

Meine törichte Annahme über Dich

Ich bin davon ausgegangen, dass Du unter Umständen schon mal die Bezeichnung NLP gehört hast und das Thema einfach faszinierend findest. NLP ist genau das Richtige für Dich, wenn Du das Lernen und sich Entwickeln liebst und Du neugierig bist, wie man andere moralisch korrekt und einfach beeinflussen kann.

Alle allgemeinen Informationen zur NLP-Practitioner-Ausbildung, wie Inhalte, Seminarziele, Überblick über alle Ausbildungen und ähnliches findest Du auf dieser Seite: NLP-Practitioner.

Mindprogramming GRATIS E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du wirst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst.

Du hast dich erfolgreich für das eBook eingetragen!