Neu­ro­lea­dership — Gehirn­ge­recht Führen

Als Führungskraft mit Freude arbeiten, Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern.

Als Führungskraft mit Freude arbeiten, Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern.

Hast Du schon alles für das Unternehmensjahr geplant? Hast Du auch über ein Potenzial nachgedacht, das erheblich größer ist, als es in Deinen Bilanzen zum Ausdruck kommt?

Moderne Unternehmen, zumal in unserem Kulturkreis, brauchen Mitarbeiter, die Lust darauf haben sich einzubringen und denen es Freude macht, auszuprobieren was noch alles geht und was noch besser gehen könnte. Statt auf eine Veränderung im Außen oder „von oben“ zu warten, liegt in der Führungskraft das Potenzial, sowohl ihre persönliche Situation als auch die Einstellungen und die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu verändern.

Anhand neurowissenschaftlich bewiesener Faktoren werden die Potenziale der Führungskräfte und derer Mitarbeiter geweckt und den Unternehmenserfolg langfristig gesichert gar gesteigert. Gerade heutzutage in einer Zeit in der Mitarbeiter sich oftmals ein ganzes Leben lang an ein Unternehmen binden sind Dinge wie z.B. Langzeitmotivation, Zufriedenheit und beständige Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter erforderlich.

Ebenso auch die der Führungskraft. Es erwartet Dich ein ganzheitliches Seminar zur Veränderung Deine innere Welt, aus der heraus jeder eine äußere Lebens- und Arbeitswirklichkeit erschaffen kann, in der die Freude und Begeisterung am eigenen Lebensweg wieder da ist. Du begeisterst Deine Mitarbeiter und steigerst Deinen Unternehmeserfolg.

Zielsetzung:

  • Verbesserung des Führungsstils
  • Mitarbeiter motivieren und gerecht führen können
  • Bedürfnisse der Mitarbeiter verstehen und entsprechend darauf reagieren

Entwickele Deinen eigenen Führungsstil: 1. Gelange über bloßes Management hinaus – lass Dich inspirieren. 2. Gelange über die reine Einflussnahme hinaus – gewähre Wahlfreiheit. 3. Gelange über Autorität hinaus – schaffe Vertrauen.

Selbstverständlich bieten wir jedem die Möglichkeit Reza Hojati vorher persönlich kennen zu lernen. Du kannst an unseren Abendseminaren zum Aufwachen teilnehmen und Dich von seiner Arbeit und seiner fachlichen Qualifikation überzeugen, bevor Du Dich für unsere Tagesseminare, Mehrtägige-Seminare oder unsere Ausbildungen entscheidest. Komm uns besuchen, lerne uns kennen und mache Dir ein Bild von Reza Hojati und unserem Team und unserer Qualität. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Seminarpreise
Normalpreis für einen Ticket 3.200€

Unser absolut tolles Geschenk* für Dich: Wer eine Eintrittskarte für dieses Seminar kauft, bekommt eine gleichwertige Karte umsonst dazu!

 

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere Tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positive psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren.

Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen. Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben.

Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf einen bestimmten Erfolg manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will. Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Wir beginnen mit unseren Seminaren immer pünktlich. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Damit wir auch püntlich mit unserem Seminar beginnen können. Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzliche Gebühr.

 

 

Bewertungen

„Kompetenz, Praxisbezug, klare Darstellung, Qualität der Unterlagen, Preis-/ Leistungsverhältnis: alles +++“

R. Petersen COE Hamburg

„Durch Deine Seminare ist sehr viel Lebensfreude, Lebendigkeit und Dankbarkeit in mein Leben gekommen."

Bruce Anderson aus München