EINE REISE ZU DIR SELBST!

Sie beginnt nicht am ersten Seminartag
und endet nicht am letzten.

Life Academy

NLP, Coaching und Hypnose Ausbildungen

Durch unsere Ausbildungen kannst Du Deine Persönlichkeitsentwicklung enorm beschleunigen und Deine Coaching Fähigkeiten erhöhen.

Zertifizierte Ausbildungen

Wer nimmt an unseren Ausbildungen teil?

Die meisten nehmen an unseren Ausbildungen aus persönlichen und beruflichen Motiven teil. Sie wollen sich zu einem selbstbewussten, freien, erfolgreichen und glücklichen Menschen entwickeln und die Gesetze des Lebens verstehen und anwenden lernen. Ein großer Teil nutzt unsere Ausbildungen, um ihre Fähigkeiten zu erweitern und die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Viele Menschen sind in ihrem Fachgebiet sehr gut. Was ihnen allerdings sehr oft fehlt, sind die besten Tools zum Selbstmanagement.

Andere bleiben in ihrem bestehenden Beruf und arbeiten durch diese Ausbildung weit erfolgreicher als zuvor, sei es als Führungskraft in der Wirtschaft, als Arzt, Heilpraktiker, Lehrer, Erzieher, Berater oder in anderen Berufen. Sie haben ihre Kommunikation optimiert, erreichen leichter ihre Ziele und damit hat sich die Qualität ihres Lebens positiv verändert.

Deine Vorteile beim Hojati Institut

Beim Hojati Institut stehen die NLP und Hypnoseausbildung auf höchsten Niveau. Wir arbeiten mit den neuesten Neuro-Coaching-Methoden. Dein Vorteil liegt bei uns in der sofortigen Praxisumsetztung – also dem wirklichen Können. 

Ziel und Ergebnis unserer Ausbildungen sind der Erfolg, die Lebensqualität und die Zielerreichung unserer Teilnehmer. Bei uns lernst Du die effektivsten MindTechniken des NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), sowie der Hypnose und entwickelst neue Fähigkeiten und Kompetenzen für ein besseres Leben.

Von anderen Seminaren und Ausbildungen wissen wir, dass vor allem Informationen und Formate bzw. vermittelt werden, die im nachhinein nur begrenzt angewendet werden. Bei uns, vermittelt ich alle Ausbildungsinhalte nicht nur gehirngerecht sondern lehrt vor allem auch die Prinzipien und Zusammenhänge, wie und warum die Dinge so funktionieren. Du entwickelst ganz schnell neue Fähigkeiten, Kompetenzen und Erkenntnisse und kannst diese im Nachhinein ganz leicht, teilweise unbewusst, umsetzen.