Lerne tiefeDankbarkeit

 

Dankbarkeit ist ein innerer Zustand der Zufriedenheit
und des Glücks. Lerne echte Dankbarkeit und fühle Dich
mit dem großen Ganzen in der Verbundenheit der Liebe.

15.622+Teilnehmer

90 MinutenMasterclass

9.100+Berichte

Der Weg zu Deiner Manifestation

Das Geheimnis der Dankbarket

Dankbarkeit bedeutet, dass du den Reichtum um dich herum wahrnimmst und wertschätzt!

Diese MasterClass bestärkt Dich als Mensch und baut Deine Persönlichkeit, Dein Selbstwertgefühl auf und bringt Dich in ein positives Resonanzfeld mit den Dingen, die Du haben oder anziehen möchtest. Du lernst, wie Du in diese angeborene Grundhaltung des Dankbarkeitsgefühls kommst und Dich mit Deinem Reichtum automatisch verbunden fühlst.

Diese Masterclass ist absolut KOSTENFREI

Das Geheimnis der Dankbarket

Dankbarkeit bedeutet, dass du den Reichtum um dich herum wahrnimmst und wertschätzt!

Diese MasterClass bestärkt Dich als Mensch und baut Deine Persönlichkeit, Dein Selbstwertgefühl auf und bringt Dich in ein positives Resonanzfeld mit den Dingen, die Du haben oder anziehen möchtest. Du lernst, wie Du in diese angeborene Grundhaltung des Dankbarkeitsgefühls kommst und Dich mit Deinem Reichtum automatisch verbunden fühlst.

Lerne tiefe Dankbarkeit

Wenn Du tiefer einsteigen möchtest, um zu lernen, wie Du eine besondere Verbundenheit mit allem was ist und Deinem Reichtum erzielen kannst und wie Du diese Energie nutzen kannst, um noch positiver und gestärkt in Deinem Alltag zu sein, dann melde Dich für diese Masterclass „Lerne tiefe Dankbarkeit“ an.

Am Ende dieser MasterClass wirst Du verstehen, was echte Dankbarkeit ist und welchen Prozess Du durchlaufen kannst, um in diese Grundhaltung der Dankbarkeit zu kommen, aber auch dauerhaft zu bleiben. 

Dankbarkeit erzeugt inneren Frieden

Wenn Du schon davon gehört hast, wie wichtig es ist dankbar zu sein, dann hast Du sicherlich auch schon gehört, wie und wofür Du im Leben dankbar sein solltest. Im Grunde genommen ist Dankbarkeit ein natürlicher Zustand und ein seelisches Grundbedürfnis, das jeder Mensch von Kindesbeinen an in sich trägt. Dankbarsein bedeutet mit Allem was ist verbunden zu sein.

Auf einer tieferen Ebene wissen wir: Wir brauchen nicht erst mühsam Dankbarkeit herstellen, um dankbar zu sein. Doch wir fühlen es in unserem alltäglichen Leben kaum noch, denn wir leben in der Illusion der Trennung. Und das hat sehr häufig etwas mit unserer Erziehung und gesellschaftlichen Normen zu tun!

Deshalb sehnt sich unsere Seele nach der Erfahrung von Dankbarkeit und Verbundenheit mit allem was uns umgibt. Der Hauptgrund, warum die meisten Menschen unzufrieden und unglücklich sind ist, weil diese Verbundenheit fehlt und sie sich nicht mit ihrem Reichtum wie: (ihrer Gesundheit, ihrer Familie, ihrer Beziehung, ihrem Job, ihren Mitmenschen oder allem, was sie haben oder gar erreicht haben) in einer engen Verbundenheit fühlen.

Dankbarkeit erzeugt inneren Frieden

Wenn Du schon davon gehört hast, wie wichtig es ist dankbar zu sein, dann hast Du sicherlich auch schon gehört, wie und wofür Du im Leben dankbar sein solltest. Im Grunde genommen ist Dankbarkeit ein natürlicher Zustand und ein seelisches Grundbedürfnis, das jeder Mensch von Kindesbeinen an in sich trägt. Dankbarsein bedeutet mit Allem was ist verbunden zu sein.

Auf einer tieferen Ebene wissen wir: Wir brauchen nicht erst mühsam Dankbarkeit herstellen um dankbar zu sein. Doch wir fühlen es in unserem alltäglichen Leben kaum noch, denn wir leben in der Illusion der Trennung. Und das hat sehr häufig etwas mit unserer Erziehung und gesellschaftlichen Normen zu tun!

Deshalb sehnt sich unsere Seele nach der Erfahrung von Dankbarkeit und Verbundenheit mit allem was uns umgibt. Der Hauptgrund, warum die meisten Menschen unzufrieden und unglücklich sind ist, weil diese Verbundenheit fehlt und sie sich nicht mit ihrem Reichtum wie: (ihrer Gesundheit, ihrer Familie, ihrer Beziehung, ihrem Job, ihren Mitmenschen oder allem, was sie haben oder gar erreicht haben) in einer engen Verbundenheit fühlen.

Echte Dankbarkeit lernen: Wertschätzung zur Gewohnheit machen

Ich habe Menschen kennengelernt, die ohne ein Dankbarkeitstagebuch führen zu müssen oder mühsam Dankbarkeit herstellen zu müssen um dankbar zu sein, in einer ständigen Dankbarkeitshaltung waren. Das hat mich so fasziniert, dass ich begonnen habe dieser Sache auf den Grund zu gehen.

In dieser MasterClass möchte ich Dir davon berichten, woran es liegt, dass die meisten Menschen ihre Grundhaltung der Dankbarkeit verloren haben und wie Du es schaffen kannst, die Dankbarkeit zu Deiner Grundhaltung werden zu lassen, ohne dafür ein ständiges Training machen zu müssen.

Mit dieser MasterClass erlaubst Du es Dir, die Fülle in Deinem Leben wahrzunehmen und eine tiefere Freude und Verbundenheit zu empfinden. Alles um dich herum wird ganz automatisch von dieser Energie berührt, die Du aussendest. Und dem Gesetz der Anziehung zufolge, wirst Du immer mehr von dem anziehen, was Du bist und an Energie abgibst. Das heißt, je mehr Du dankbar, glücklich und positiv bist, desto mehr wirst Du Dinge, für die Du dankbar sein kannst, in Dein Leben ziehen und in Deinem Leben wahrnehmen.

Nur 49,-€ anstatt 199,-€

Was Du lernst

90-MINUTEn MASTERCLASS

Dankbarkeit ist eine starke und machtvolle Emotion zum Manifestieren. Normalerweise fühlen wir uns dankbar, nachdem wir etwas bekommen haben. Die emotionale Signatur der Dankbarkeit bedeutet also, es ist bereits eingetreten. Im Zustand der Dankbarkeit bzw. der Wertschätzung sind wir im höchsten Zustand des Empfangens. Durch das Annehmen der Dankbarkeit glaubt der Körper, als unbewusster Geist, er sei jetzt, im gegenwärtigen Moment, in einer zukünftigen Realität. Du musst die Emotionen der Zukunft wirklich spüren. Das ist nichts Intellektuelles, sondern etwas Instinktives.

9

Du bringst Dich in ein positives Resonanzfeld mit den Dingen, die Du haben oder anziehen möchtest.

9

Du lernst, wie Du in diese angeborene Grundhaltung des Dankbarkeitsgefühls kommst und Dich mit Deinem Reichtum automatisch verbunden fühlst.

9

Du bringst Dich in Fülle und erlebst die echte Dankabrkeit ohne Dich klein zu fühlen.

9

Du schaffst einen Zustand, was Du Deiner Überzeugung nach verdient hast und würdigst das, was Du empfangen möchtest.

9

Du bringst Deinen Körper auf emotionale Ebene bei, wie es sich anfühlen wird, das Gewünschte zu bekommen, noch bevor das geschieht.

9

 Du lernst zu manifestieren und wirst im gegenwärtigen Moment in der Lage sein, dies zu tun und auch zu empfangen.

9

Du bringst Dich in einem Dankbarkeitszustand, den Du jeden Tag erlebst ohne ständig irgendwelche Dankbarkkeitstagebücher führen zu müssen. Dabei erinnerst Du Dich einfach an den Zustand und Du kannst dann manifestieren als Du es schon bekommen hast.

Bereit, Deinem Leben neue Bedeutung zu geben? Sichere Dir jetzt Deine MASTERCLASS.

Was Teilnehmer sagen

Mathias Dunker
Versicherungsmakler

Mathias Dunker

2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.

Katy Elizabeth

Katy Elizabeth

Bei Reza Hojati ist das Gesamtpaket einfach stimmig. Ein dickes Lob und „Danke“ für all die wertvollen Erkenntnisse, die ich immer häufiger in jeder Situation des Alltags einsetzen kann! Dein Seminar hat mich sehr beeindruckt und inspiriert. Meine Einstellungen meinen Eltern und meinen Kindern gegenüber haben sich komplett geändert. Ich kann heute sagen, ich liebe mich selbst auch 🥰.

Uliana Reibstein

Uliana Reibstein

Ich habe schon einige Seminare besucht und dieses Seminar war echt ganz große Klasse! Ganz was anderes wie ich bis dahin erlebt hatte. Das, was sich durch die MasterClass Positiv Eltern sein verbessert hat, ist gravierend! Meine Beziehung zu meinen Eltern hat sich sehr positv entwickelt. Nicht nur das, meine Partnerschaft die zerbrochen war, ist auf einer neuen Basis mit ganz anderen Bewusstsein neu geschaffen und alleine das ist unbezahlbar!

Faiz Reimherr

Faiz Reimherr

Diese MasterClass hat mich auf vielen Ebenen errreicht und herausgefordert. Aber die Wahrheit ist nicht zu leugnen. Meine früheren Überzeugungen haben meine Beziehung zu meinen Kindern aber auch meinen Erziehungsstill bestimmt. Aus dieser MasterClass habe ich sehr sehr viel wertvolle Sachen für mich mitgenommen. Meine innere Weisheit begleitet mich und hilft mir dabei neue Situationen besser einzuschätzen und bessere Lösungen zu finden, als früher. Danke ❤️ .

Birgit Völkers
Lehrerin

Birgit Völkers

Rezas Seminare sind angenehm aufgebaut. Eine Veränderung hat bei mir noch am selben Tag stattgefunden. Ich bin reflektierter und viel geduldiger. Es hilft mir in meiner Arbeit neue Sichtweisen zu erlangen. Mein Unterricht macht mir wieder große Freude und meine Schüler bejahen das.

Martina Cameron

Martina Cameron

Ich bin absolut begeistert und kann nur jedem mepfehlen an dieser MasterClass teilzunehmen. Der Mehrwert ist viel viel mehr als man es glaubt. Das schöne daran ist, die Wirkung ist nachhaltig. Ich nutze meine innere Weisheit in vielen anderen SItuationen. Meine Kinder reagieren viel besser und ich kann sie bei ihrer Entwicklung gut unterstützen. Deine für diese viele Inspirationen 🙏 🙏

Hannah Keane

Hannah Keane

Das Einfühlungsvermögen, die Gelassenheit und die Kompetenz von Reza Hojati, in jedem Moment der Behandlung zur Rauchfreiheit, führte bei mir zum Erfolg. Ich kann mit gutem Gewisssen das Reza Hojati empfehlen. Danke! Mit rauchfreiem Gruß.

Tilda Garbes

Tilda Garbes

Die Programme von Reza Hojati sind sehr gut durchdacht und führen garantiert zum Erfolg. Er zeigt das geistige Potenzial, so dass wir verantwortlich für unsere Gedanken und Handlungen sind und vor allem wie wir diese von innen heraus verändern können. Sehr empfehlenswert.

Susan Scholz

Susan Scholz

Es ist bemerkenswert, wie viel Lebensqualität ich durch Reza Hojati gewinnen konnte. Für mich ist es immer noch unglaublich, wie die Methode von Reza Hojati in seinen Seminaren wirken. Es funktioniert beeindruckend.

Bruce Anderson

Bruce Anderson

Durch Deine Seminare ist sehr viel Lebensfreude, Lebendigkeit und Dankbarkeit in mein Leben gekommen. Ich gehe positiver mit Schwierigkeiten um. Aber all das inspiriert nicht nur mich, sondern rundherum meine Familie, Freunde und Bekannte spüren meine Veränderung und werden davon regelrecht angesteckt.

Gabriele Petrowitsch

Gabriele Petrowitsch

Vielen Dank für das BESTE SEMINAR das ich je erleben durfte! Ich habe viele Veränderungsseminare besucht und ich muss sagen, es gibt wirklich Unterschiede. Der Unterschied besteht darin, dass Du Dein Wissen erweiterst oder man sein Geist reprogrammiert und auch wirklich zum Handeln kommt – wirklich unglaublich!

Marion Voelzke
Angestellte

Marion Voelzke

Seit meiner Teilnahme an dieser MasterClass bin ich total gut drauf. Ich bin absolut entspannt. Meine Kinder bringen mich nicht mehr aus der Ruhe. Fühle mich ausgeglichen und reagiere angemessen auf stressige Situationen. Es ist wie ein Wunder. Ich bin total entspannt und gelassen. Alles was mich zu Hause mit der Erziehung belastet und mir Kopfzerbrechen bereitet hat, ist verschwunden. Sogar meine Beziehung zu meinem Mann ist viel liebevoller. Ich höre auch von vielen, dass ich noch nie so fröhlich ausgesehen habe, wie jetzt.

Reinhardt Wiesinger
Anwalt

Reinhardt Wiesinger

Die Umstellung meines Zeitmangements, verschafft mir neue Freiheiten. Ich kann mich endlich zurücklehnen und genießen. Ein Wochenende mit Reza hat mir das Leben und Arbeiten versüßt. Danke dafür.

Baldar Dambacher

Baldar Dambacher

Ich dachte immer, ich kann mir selbst helfen und brauche sonst keinen dazu. Was ich jedoch im Seminar erlebt habe, hat mir meine Augen geöffnet und mir neue Wege aufgezeigt, die ich einfach nicht sah. Diesen Tag zu besuchen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich habe schon einige gute Entscheidungen getroffen.

Nicole Petersen

Nicole Petersen

Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem Innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neu programmiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gehen, wie an diesem Wochenende.

Sabine Häusser

Sabine Häusser

Seit über 20 Jahren versuchte ich erfolgslos mein Körpergewicht zu reduzieren. Als ich von Reza’s Schlankness Programm gehört habe, war ich sofort begeistert. Es klingt ja auch sehr logisch, dass unsere Gedankenprogrammierung uns in allen Lebensbereichen negativ oder positiv beeinflusst. Warum auch nicht beim Abnehmen. Nun bin ich 22kg leichter.

Rene Collor

Rene Collor

Unsere Gedankenprogrammierungen führen uns zu den Ergebnissen, die wir in unserem Leben erfahren. Erstaunlich wie man mit einfachen Techniken diese hinderlichen Gedankenprogramme nicht nur auffinden kann, sondern auch reprogrammiert. Ich bin von diesem Konzept absolut begeistert und überzeugt. Denn Mindprogramming hat mich in meinem Leben besser gemacht.

Marion Saalborn

Marion Saalborn

Als erfolgreicher Anwender von Reza Hojatis einzigartigem Abnehm-Programm, um endlich die paar Kilo bis zum Idealgewicht loszuwerden, bin ich auch auf weitere Seminare von ihm aufmerksam geworden. Seit ich das Mindprogramming Intensiv-Seminar besucht habe, läuft mein Leben eindeutig besser. Mit den einfachen Visualisierungs-Übungen habe ich meine Werte, meinen Lebenszweck und Lebenstraum transformiert.

Eberhart Kittel

Eberhart Kittel

Reza Hojati ist ein Profi. Er hat systematisch zu allen seinen Kernthemen Seminare entwickelt, die das Unterbewusstsein reprogrammieren. Die Übungen sind ausgezeichnet. Da ich mit meinem Erfolgs-Coaching u.a. Menschen helfe, ihre Berufung zu finden, sich erfolgreich selbständig zu machen oder mehr Erfolg in ihrer Selbständigkeit zu haben, nutze ich verschiedene Techniken aus seinen Seminaren immer wieder.

Sabine Brest
Boutique-Inhaberin

Sabine Brest

Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedanken-programmierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, ans Herz legen!

Heiko Wessel
Unternehmer

Heiko Wessel

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“

WORAUF WARTEST DU NOCH? Gehe über persönliches Wachstum hinaus.

Bereit für die nächsten Schritte? Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz, um mehr Dankbarkeit und Glück zu erfahren. Nutze diese Kraft um wie ein Magnet mehr davon anzuziehen, was Du willst und was Dich glücklich macht.   

Spüre die ersten Ergebnisse in nur 1 Stunde

Dein Reza Hojati

Nur 49,-€ anstatt 199,-€