KOSTENLOSE 90 Minuten MASTERCLASS MIT REZA HOJATI

Wie du weniger impulsiv reagierst und Selbstbewusste Kinder großziehst

Überwinde Deine Ängste und Überzeugungen für eine liebevolle Beziehung zu Deinen Kindern

⚠️ MAXIMAL 100 PLÄTZE VERFÜGBAR! ⚠️

Hier anmelden

5.622+Teilnehmer

90 MinutenMasterclass

2.230+Berichte

Stärke Dich und Deine Kinder

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dein Kind einen Machtkampf mit Dir führt? Oder hast Du das Gefühl, dass Dein Kind mehr Potenzial hat, als es wirklich nutzt? Möchtest Du Deinem Kind helfen, selbstbewusster aufzuwachsen?

Du wirst Folgendes lernen:

Ich denke, wir sind uns einig, dass die Beziehung als Eltern zu unseren Kindern sehr herausfordernd, manchmal sogar überfordernd sein kann. In meiner kostenlosen Masterclass lernst Du, wie Du eine erfüllte Beziehung zu Deinen Kindern führen und Deiner inneren Weisheit vertrauen kannst, um sie für das Leben besser zu stärken.

1. Warum Deine Überzeugungen aus Deiner Kindheit heute Deinen Erziehungsstill bestimmen

und wie Du Deine Überzeugung aus Deiner Kindheit auflösen kannst und den Weg zu Dir selbst findest, um eine liebevolle und bedingungslose Verbindung zu Deinem Kind aufzubauen.

2. Warum Erziehung Dein Kind emotional unterdrücken kann

und wie Du ohne Verbote, Bestrafung, Drohungen und Unterordnung Deinem Kind helfen kannst, diszipliniert zu werden und sein Potenzial zu entfalten.

3. Was die Grundlage einer erfüllenden Kind-Eltern-Beziehung ist

und wie Du erkennst, dass Dein Kind ein eigenständiges und emotionales Wesen ist. Wie Du durch die Annahme und Würdigung Deines Kindes, den Weg zu Deinem größten spirituellen Erwachen als Elternteil findest.

4. Warum die Lösung aller Probleme die Heilung Deines inneren Kindes und Deiner Beziehung zu Deinen Eltern ist

und Du erkennst wie Deine innere Programmierung entsteht und wie Du sie ganz gezielt positiv für die Entwicklung Deines Kindes einsetzen kannst.

5. Warum Deine innere Weisheit die Lösung kennt

und wie Du mit einer sehr effektiven Methode zu dem, was Du weißt, von dem Du aber nicht weißt, dass Du es weißt, Zugang bekommst und Dir das helfen kann, denkbare Lösungen für Probleme zu entwickeln.

Und noch vieles mehr

Fit fürs Leben selbstsichere Kinder

In meiner Beziehung zu meinen Kindern reagierte ich sehr häufig auf ihre mangelnde Bereitschaft aktiv ihren Tag zu gestalten sehr emotional. Manchmal war ich irrational und mit der Zeit wurde mir bewusst, dass es bei meinen elterlichen Aufgaben gar nicht um meine Kinder ging. Es ging mir vielmehr darum, dass meine Eltern Stolz auf mich sind, weil ich so tolle brave und fleißige Kinder habe.

Als mir das zutiefst bewusst wurde, bemerkte ich, dass ich meine eigenen unerfüllten Bedürfnisse aus meiner Kindheit unbewusst auf meine eigenen Kinder projizierte.

Diese tiefgreifende Erkenntnis führte dazu, dass ich anfing, meine Überzeugungen, meine Beziehung zu meinen Eltern und die kontrollierende Erziehung in Frage zu stellen. Ich fand heraus, dass diese kontrollierenden Methoden sehr viel unnötigen Druck auf unsere Kinder ausüben und ihnen ihr Selbstvertrauen und ihre Eigenständigkeit rauben.

Beim “Positiv Eltern sein” geht es darum, unsere Kinder als emotionale und geistige Wesen zu sehen. Sie für ihre Eigenständigkeit zu würdigen und ihnen liebevoll zu begegnen, zu ihnen eine echte Verbindung aufzubauen. Es geht vor allem darum unsere Überzeugungen aus der eigenen früheren Erziehung zu transformieren, um unseren Kindern frei zu begegnen und das eigene Bewusstsein als Eltern zu stärken.

Bereit für die nächsten Schritte? Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz. Werde als Eltern ein Experte für Potenzial-Entfaltung Deines Kindes und helfe ihm den Grundstein für ein glückliches und erfülltes Leben zu legen.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Reza Hojati

Stärke Dich und Dein Kind für ein erfülltes Leben

In dieser MasterClass stelle ich Dir Wege vor, wie Du Deinen Ängsten und Programmierungen auf den Grund gehen kannst, damit Du Deine eigenen unerfüllten Bedürfnisse nicht länger auf Dein Kind projizierst.

Du entdeckst den Zugang zu Deiner eigenen Weisheit, um Dein Kind beim Bewältigen starker Gefühle zu unterstützen. Dabei geht es zum Beispiel um das Erkennen und angemessene Ausdrücken von Gefühlen, um eine positive Grundhaltung, Bewältigungsstrategien und den Umgang mit unangenehmen Gefühlen und belastenden Ereignissen.

Der erste Teil der Veranstaltung besteht aus einem Vortrag und dauert 60 Minuten. Anschließend machen wir eine Reihe von praktischen Übungen. Am Schluss des WorkShops haben wir Zeit für Fragen und Diskussionen.

⚠️ ACHTUNG: MAXIMAL 100 PLÄTZE VERFÜGBAR! ⚠️

*Haftungsausschluss / Disclaimer:
*This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.