KOSTENLOSE MASTERCLASS

Gestalte Dein Leben neu

So erreichst du erfolg und glück im Leben

Entdecke in unserer Masterclass, wie du deine innere Landkarte neu programmieren kannst, um Glück, Erfolg und Frieden anzuziehen.

Lerne, deine innere Programmierung bewusst zu verändern, um dein Leben positiv zu beeinflussen. Melde dich heute an und sei Teil dieser spannenden Erfahrung!

Was du lernst

Diese MasterClass ist absolut KOSTENFREI und findet Live statt.

  • Lerne die Mechanismen hinter deiner inneren Programmierung zu verstehen und wie sie deine äußere Realität beeinflussen.
  • Lerne Techniken zur bewussten Veränderung deiner inneren Landkarte, um positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.
  • Lerne, wie du deine Wünsche und Ziele in Einklang mit deiner inneren Programmierung bringst, um Glück, Erfolg und Frieden anzuziehen.
  • Nutze die Gelegenheit, an dieser spannenden Erfahrung teilzunehmen, ohne Kosten zu tragen.

21.782+

Teilnehmer*innen

60 Minuten

Masterclass

100%

Begeisterung

Die innere Landkarte Deines Erfolges

Bist Du im Einklang mit einem glücklichen und erfolgreichen Leben?

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Menschen so glücklich und erfolgreich sind, während du dich abmühst? Das liegt oft daran, dass sie eine innere Programmierung haben, die ihnen hilft, Gesundheit, Freude und Wohlstand zu erreichen.

Jeder von uns hat eine innere Programmierung, die ein Abbild dessen ist, was wir im Außen erleben, wie wir mit Herausforderungen umgehen und uns verhalten. Diese innere “Landkarte” erschafft unsere äußere Realität und beeinflusst maßgeblich unser Denken, Fühlen, Verhalten und somit auch die Ergebnisse.

Diese Landkarte wird durch unsere Erfahrungen, Überzeugungen und Prägungen geformt. Doch oft ändert sich diese Landkarte nicht von alleine. Es sei denn, wir ändern bewusst diese innere Programmierung. Wenn wir unsere innere Programmierung ändern, können wir unser Leben auf eine andere Ebene bringen und das erreichen, was wir uns wünschen.

Sobald wir unsere Landkarte mit den Wünschen und Zielen in unserem Leben in Einklang bringen und kleine Veränderungen darin vornehmen, können wir unser Leben verändern. Wir müssen diese innere Landkarte auf die neue äußere Realität, die wir erreichen wollen, so programmieren, dass es uns nichts anderes übrig lässt, als uns so zu verhalten, bis wir Glück, Erfolg und Frieden in unserem Leben anziehen.

Nutze jetzt die Chance, dein Leben positiv zu beeinflussen! Melde dich noch heute zur kostenlosen Masterclass an und sei Teil dieser spannenden Erfahrung.

Du bist genau richtig für diese Masterclass, wenn du:

✅ Lernen möchtest, wie du deine innere Welt mit deinen Wünschen in Resonanz bringen kannst.

✅ Bereit bist, deine innere Programmierung bewusst zu verändern, um ein erfüllteres Leben zu führen.

✅ Neue Wege suchst, um deine Ziele zu erreichen und Erfolg auf allen Ebenen anzuziehen.

✅ Offen für persönliches Wachstum und positive Veränderungen bist.

✅ Die Kraft der Selbstentfaltung entdecken und nutzen möchtest, um dein volles Potenzial zu entfalten.

“Nach dieser Masterclass wirst du in der Lage sein, deine innere Welt und deine Wünsche in Einklang zu bringen, um ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu führen.”

Über Reza Hojati

Über Reza Hojati

NLP-Lehrtrainer und Hypnotist

Reza Hojati ist eine herausragende Persönlichkeit im Bereich der persönlichen Veränderung und des Erfolgs. Seit über zwei Jahrzehnten begleitet Reza Hojati Menschen aus verschiedenen sozialen Hintergründen und Altersgruppen auf ihrem Weg zur Veränderung.

Seine Arbeit ist geprägt von dem Wunsch, Menschen zu helfen, ihre Gewohnheiten zu ändern, Ängste zu überwinden und sowohl beruflich als auch persönlich erfolgreicher zu sein. Sein Engagement gilt dem Erreichen ihrer individuellen Ziele und dem Aufbau eines erfüllten Lebens.

Reza Hojati ist fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, die Realität, in der er leben möchte, selbst zu gestalten. Er betont die Wichtigkeit der Neuorientierung des Geistes als einzige Voraussetzung dafür.

Durch seine langjährige Erfahrung hat er bereits mit einer Vielzahl von Menschen gearbeitet, mehr als 250.000 in Seminaren, Coachings und Webinaren. Sein Talent liegt darin, Menschen auf einer tieferen Ebene zu erreichen und Veränderungen aus ihrem Innersten heraus zu bewirken.

Termine

Buche jetzt deinen Wunschtermin und erlebe einen unvergesslichen Abend

Sichere dir jetzt dein 100% kostenloses Ticket für die MasterClass und entdecke live über Zoom, wie du in Resonanz mit einem glücklichen und erfolgreichen Leben kommst.

Wertvollen Input

Veränderung

Gratis Zugang

Drei einfache Schritte, um dich für diese MasterClass anzumelden

  1. Anmeldung: Wähle einen Termin aus und klicke auf “Anmelden”. Trage jetzt deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse in das Formular ein.
    • Bestätigung: Du erhältst innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum virtuellen Zoom-Raum, in dem die MasterClass stattfindet.
      • Teilnahme: Nutze den bereitgestellten Link, um rechtzeitig vor Beginn der MasterClass dem virtuellen Raum beizutreten.

      Technische Voraussetzungen: Stelle sicher, dass du einen PC mit Lautsprechern oder Kopfhörern besitzt.

      Ich freue mich auf Dich!

      Dein Reza Hojati