Lorem ipsum dolor

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Über mich

Mein Weg zum Glück

Wer bin ich? Wo komme ich her? Was mache ich? Wieso mache ich das, was ich Mache? Meine Größte Motivation.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Meine Gesichte

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

LIFE COACHING mit Reza Hojati

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Reza Hojati mit der Psychologie des Menschen und den damit verbundenen Gewohnheiten und Gedankenprogrammierungen. Im Rahmen seiner jahrzehnte langer Arbeit mit Menschen, die unter verschiedensten Problemen litten, erfolglos oder krank waren, konnte er immer wieder beobachten, dass im Grunde alle Probleme den gleichen Ursprung hatten – ein negatives Programm, das in Dauerschleife im Unterbewusstsein der Betroffenen ablief.

Vor dem Hintergrund neurowissenschaftlicher Erkenntnisse zu Mentaltraining und der Gehirnforschung basiert seine Arbeit auf positiver Psychologie, Mentaltraining, Visualisierungstechniken, Hypnotherapie, Meditation, Assoziationsmethoden und dem NLP.

Eine der wichtigsten Einsichten die Reza Hojati in seinen Seminaren und Workshops vermittelt, ist, dass wir nicht nur auf einer Ebene des Seins leben. Unser Leben erstreckt sich über mindestens vier unterschiedliche Bereiche gleichzeitig. Diese vier Quadranten sind die geistige, die mentale, die emotionale und die physische Welt. Die physische Welt ist hierbei nur ein „Ausdruck“ der anderen drei Welten.

TRANCE-FORMATIONMeine Weg zu ZUM Glück und ERFOLG

Als Reza Hojati vor 20 Jahren begann, sich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und sein Leben zu TRANCE-formieren, erkannte er, dass er spürbar nachhaltige Veränderungen in seinem Leben erzielen konnte, an dem Punkt, an dem ihm klar wurde, dass man sein Leben nicht auf der intellektuellen, sondern viel mehr auf der emotionalen und mentalen Ebene TRANCE-formieren kann. Deshalb nahm er sich vor, Menschen nur dann zu coachen und zu unterrichten, wenn er selbst die Erfolgsstrategien in seinem eigenen Leben integrieren kann und bereits Erfolge vorweisen kann.

In diesen herausfordernden Zeiten ist Coaching nicht nur ein Vorteil für Dich, sondern auch für andere. Nur für eine begrenzte Zeit bietet Reza Hojati ein Coaching-Angebot an, bei dem Du und ein Freund oder eine geliebte Person gemeinsam eure Ziele vorantreiben und lernen könnt, wie ihr in diesem neuen Umfeld erfolgreich sein könnt.

Hole Dir Dein COACHING. ERGEBNISSE BEKOMMEN.

Du hast vielleicht die Kante, aber hast Du das Zeug dazu, scharf zu bleiben? Das IntensivCoaching bietet Dir den Fokus, die Einsicht und die Verantwortlichkeit, die Du benötigst, um die gewünschten konsistenten Ergebnisse zu erzielen. Es ist mein Ziel, einen Raum zu schaffen, in dem Du in die mächtigste, kraftvollste und erfüllte Version von Dir selbst eintreten kannst. In den letzten zehn Jahren habe ich Tausenden von Menschen geholfen, ihr Leben zu verändern, ihr Potenzial zu entfalten um in Fülle zu leben. Jetzt bist Du an der Reihe!

Mit Reza Hojati nutzt Du die besten Ressourcen und entfaltest Dein Potenzial, um eine außergewöhnliche Lebensqualität zu schaffen. Beginne noch heute mit Reza Hojati Coaching und profitiere von seinen Ressourcen, die Du für optimale Leistung benötigst.

Meine ReferenzenIch bin zertifikiert

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

German Speaker Association

Die German Speakers Association ist der Deutsche Rednerverband und internationale Plattform für alle deutschsprachigen Redner, Trainer, Coaches und alle weiteren Akteure im Weiterbildungsbereich.

Deutscher Verband für NLP

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V. (DVNLP) ist ein Interessenverband der NLP-Trainer und -Anwender in Deutschland.

FWW

Das Siegel für mehr Transparenz auf dem Weiterbildungsmarkt.
„Qualität, Transparenz, Integrität“

IANLP

IANLP präsentiert international anerkannte Standards für die Ausbildung in Neuro-Linguistic Programming.

International Association of NLP Institutes (IN)

Ausgezeichnete Trainingsqualität und hohe Ethikstandards in NLP, Weltkongresse und Kooperationen mit Universitäten.

INLPTA

Der Zweck von INLPTA ist die Erleichterung der Ausrichtung professioneller NLP-Trainer auf der ganzen Welt in der ethischen und professionellen Nutzung von NLP durch die Standardisierung und kontinuierliche Verbesserung des NLP-Akkreditierungsprozesses.“

NGH

Die National Guild of Hypnotists (NGH) ist mit weit über 10.000 Mitgliedern in mehr als fünfzig Ländern nicht nur die weltgrößte Hypnosegesellschaft der Welt, sondern mit ihrem Gründungsdatum im Jahre 1951 auch die weltälteste Hypnoseorganisation.

The Society of Neuro-Linguistic Programming™

Das Siegel steht für Society Certification und wird normalerweise von der Society of NLP ™ – von Richard Bandler zugelassenen Instituten und Zentren – ausgeschrieben.

GRATIS E-BOOK

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst, wie Deine Gedanken-programmierung entsteht und wie Du sie positiv verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.