Erschaffe Dich neu für ein besseres Leben

Mit dem richtigen Programm für Dein Gehirn, das Leben führen, welches Du Dir immer erhofft hast!

Warum ist der eine glücklich und der andere nicht? Warum leidet die eine Frau unter Ängsten und Selbstzweifeln, während ihre Freundin voller Vertrauen und Optimismus in die Zukunft schaut? Warum bringt einer geniale Leistungen, während ein anderer Tag für Tag lustlos in seinem Büro trödelt und keinen Sinn in seiner Arbeit findet? Warum übersteht ein Mann eine angeblich unheilbare Krankheit und ein anderer geht daran elendig zu Grunde?

Ich habe die Antwort für Dich. Es liegt an unserer Gedankenprogrammierung, die wir von der Außenwelt und aus unserer Kindheit erhalten haben. Also, wie sieht Deine aktuelle Lebenssituation aus? All Deine Fragen hängen von der Art und Weise ab, wie Dein Unterbewusstsein programmiert ist, welche Grundeinstellung Du hast und woran Du wirklich glaubst.

Mit unseren Mehrtägigen Seminare wirst Du Dich auf das programmieren, was Du gerne oder sein möchtest. Denn Du wirst nur all das erleben können, wenn Du es auch in Deinem inneren manifestiert hast. Werde, der Schöpfer Deines eigenen Lebens.

Selbstverständlich bieten wir jedem die Möglichkeit Reza Hojati vorher persönlich kennen zu lernen. Du kannst an unseren Abendseminaren zum Aufwachen teilnehmen und Dich von seiner Arbeit und seiner fachlichen Qualifikation überzeugen, bevor Du Dich für unsere Tagesseminare, Mehrtägige-Seminare oder unsere Ausbildungen entscheidest. Komm uns besuchen, lerne uns kennen und mache Dir ein Bild von Reza Hojati und unserem Team und unserer Qualität. Wir freuen uns auf Dich!