Mindprogramming Intensiv Seminar

Die aussergewöhnlich einfache Methode für ein reicheres, glücklicheres und erfüllteres Leben.

Für ein besseres Leben:
Möchtest Du gerne erfolgreicher sein und über
sehr viel mehr Geld in Deinem Leben verfügen?
Wärst Du gerne gesund, fit und leistungsfähiger
und wärst Du gerne beruflich erfolgreicher?
Interessiert es Dich, wie Du Dein Leben, anstatt es zu verpassen, erfüllt leben kannst?
Interessieren Dich die kaum bekannten Spielregeln, die Dir ein erfülltes Leben in der Gegenwart ermöglichen?

Mit dem richtigen Programm für Dein Gehirn, das Leben führen, welches Du Dir immer erhofft hast.

Unterhaltsam die Gedankenmythen aufklären

Wir neigen dazu uns unsere eigene Wahrheit zurechtzulegen. Auch bei ‚Erfülltsein‘ gibt es so einige selbst kreierte Tatsachen, die keine sind.

Negative Emotionen und Gewohnheiten auflösen

Als erstes wirst Du Dir Deiner hinderlichen Gedankenmuster bewusst werden. Denn nur so können wir aktiv eingreifen und diese dauerhaft verändern.

Ein neues, reiches Selbstbild entwerfen

Gemeinsam entwickeln wir für Dich ein neues, reiches und erfolgreiches Selbstbild, mit einem starken Selbstbewusstsein, wie Du es Dir wünschst.

Im Unterbewusstsein minifestieren und festigen

Durch die richtigen Suggestionen in Deinem Unterbewusstsein sorgen wir jetzt dafür, dass sich Dein Ziel, erfolgreicher im Leben zu sein, manifestiert.

Der richtige Umgang mit Deinem Geist ist die allerwichtigste Fähigkeit, die Du je erwerben kannst, wenn es um Glück und Erfolg geht.

Kommst Du im Leben wirklich voran?

„Falls Dir gesagt wurde, es würde jahrelange harte Arbeit, Schweiß und Durchhaltevermögen brauchen, um Dein Schicksal zu meistern – dann verschwendest Du möglicherweise Jahre mit harter Arbeit, Schweiß und Durchhaltevermögen.“

Deine Gedankenprogramme bestimmen Dein Leben!

Deine alten Muster, die in Deinem System gespeichert sind, sorgen dafür, dass Du die Ergebnisse und die Lebenssituationen in Deinem aktuellen Leben anziehst. Du kannst perfekt im Geschäftsleben sein, perfekt planen können, Du kannst genial sein im Vertrieb oder im Verkauf, perfekt in Kommunikation oder in Menschenführung, oder Du kannst Dich mit geistiger Spiritualität beschäftigen. Wenn aber Dein unbewusstes Gedankenmuster nicht auf Fülle und einen hohen Erfolgslevel ausgelegt ist, wirst Du niemals ein erfülltes Leben und Wohlstand erreichen können. Durch neue Energien, Einstellungen und Programmierungen veränderst Du Deine Haltung zum Leben und öffnest Dich ganz neuen Möglichkeiten der Selbstentfaltung.

Wir programmieren Dein Gehirn darauf erfolgreicher und glücklicher zu sein.

Wir wollen alle ein erfolgreiches Leben. Wir wollen einem Beruf nachgehen, der auch unsere Berufung ist. Wir wollen alle finanziell im Fluss sein und unsere Wünsche erfüllen. Wieso schaffen das jedoch die meisten Menschen nicht? Es ist unwichtig, wie Deine gegenwärtige Lebenssituation aussieht – mit welchen Schwierigkeiten Du konfrontiert bist und welche Herausforderungen Du in der Vergangenheit bewältigen musstest. Wo auch immer Du bist, wie viel oder wie wenig Du auch immer besitzt, Du kannst ab heute Dein Leben verändern und die Grundlage für eine bessere Zukunft schaffen! Das Geheimnis für aussergewöhnliche Ergebnisse in Deinem Leben ist, Deine alten und hinderlichen Gedankenprogramme zu reprogrammieren und Dein Wohlstandsthermostat auf einen neuen Level zu erheben.

Was würdest Du tun, wenn Du keine Befürchtung haben müsstest, jemals zu versagen?

Mit den neuesten Mindtechniken aus der Bewusstseinsforschung wollen wir all Deine mentalen Kräfte aktivieren, um einen Gewinner aus Dir zu machen. Bei dieser Methode handelt es sich um eine langfristige Veränderung oder wie ich es gerne sage, die Transformation Deiner Person. Im Seminar werden wir Deine negativen Emotionen und Dein Verhalten, die Dich daran hindern ein erfülltes Leben im Wohlstand zu führen, verändern. Dafür werden wir positive und motivierende Emotionen mit neuen Gewohnheiten installieren. Es wird ein neues und erfolgreiches Selbstbild mit neuem Selbstvertrauen in Deinem Unterbewusstsein manifestiert, damit Du Dich wie ein erfolgreicher Mensch siehst, verhältst, denkst und fühlst.

Was Dich im Mindprogramming Intensiv Seminar erwartet!

Wir garantieren Dir, dass wir gemeinsam ein dreitägiges Seminar voller spannender Momente und Wunder erfahren werden. Dieses Seminar hat das Potenzial Dein Leben und Deine Grundeinstellungen grundlegend zu verändern.

Deine Gedankenprogrammierung

Du wirst Deine negativen Gedankenprogrammierungen, Überzeugungen und Glaubenssätze für immer auflösen und hinter Dir lassen.

Anleitung für Dein Gehirn

Du wirst lernen Deine Gedanken bewusst zu steuern und schaffst somit die Voraussetzungen für ein erfülltes und glückliches Leben.

Du wirst auf Erfolg programmiert

Dein Unterbewusstsein wird wirkungsvoll auf Erfolg programmiert. Du wirst lernen reich und erfüllt zu denken und Deine Beziehung zum Erfolg wird transformiert.

Dein Wohlstands-thermostat wird erhöht

Die einzige Möglichkeit, erfolgreich zu sein und Dein Leben in Fülle zu erleben, besteht darin, Deinen Wohlstandsthermostat zu erhöhen.

Was Mindprogramming Intensiv Seminar nicht ist!

Mindprogramming Intensiv Seminar ist kein Selbsthilfe-Seminar oder ein Motivations-Event, sondern ein Seminar zur Tranformation Deines Selbst. Wenn auch Du auf der Suche nach „Mehr“ in Deinem Leben bist und Du einen Durst nach Lebendigkeit hast, dann bist Du hier genau richtig.

Verändere Deine Gedankenmuster … dauerhaft!

Alles, was Du in den nächsten 10 Jahren erreichst, ist das Resultat davon, was Du heute tust. Wie das Sprichwort sagt: „Wenn Du weiterhin tust, was Du immer getan hast, dann wirst Du auch weiterhin das bekommen, was Du immer bekommen hast.“

Andreas und Kerstin

„Ein sehr aussergewöhnliches Seminar, unterhaltsam, wirkungsvoll und nachhaltig. Wir haben uns in diesem Seminar wieder neu entdeckt. Vielen Dank dafür.“

Susanne Dietrichsen

„Das Seminar war großartig und einfühlsam. Mir haben auch die Mindtechniken sehr gut gefallen. Endlich ein Trainer, der es auf den Punkt bringt, ohne viel Theorie.“

Angela Bernhardt

„Ich fand sowohl Deine Energieleistung, als auch die Erkenntnisse über meinen Verstand unglaublich. Meine Gefühle können durch Worte nicht wiedergegeben werden.“

Jutta Wendt

„In meinem Leben habe ich einige Seminare besucht, aber dieses ist aussergewöhnlich und sehr machtvoll. Ich bin dankbar für diese neue Erfahrung.“

Aber wer bist Du eigentlich Reza, dass Du eine Revolution ausrufen kannst?

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Reza Hojati mit der Psychologie des Menschens und deren Gedankenprogrammierungen. Er ging der Tatsache auf den Grund, warum manche Menschen scheinbar erfolgreich sind, ganz mühelos Geld verdienen und ein erfülltes Leben führen, während andere sich abstrampeln und trotzdem auf keinen grünen Zweig kommen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und unsere Emotionen haben. Er erkannte, dass unser Geist auf einem bestimmten Erfolgslevel manifestiert ist. Es sind weder Fleiß noch Glück, die Erfolg und Wohlstand begründen. Erst mit einer passenderen Software für unser Gehirn kann unser Computer uns auch bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen zu reprogrammieren. Dadurch erzielt jeder nachhaltig bessere Ergebnisse, um erfolgreicher und glücklicher zu leben.

Dein Geistiger Zustand entscheidet zu 100% über Deinen Erfolg:

Das Geheimnis für aussergewöhnliche Ergebnisse in Deinem Leben ist Deine Komfortzone neu zu definieren und Deine Standards auf ein neues Level zu erheben. Reza Hojati will Dir zeigen, wie Du Deine Geistige Kapazität erweiterst und damit neue Möglichkeiten und Chancen entdeckst. Er will mit Dir zusammen Unmögliches in Mögliches verwandeln. Bist Du bereit für ein neues Leben?

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl.

Häufig gestellte Fragen!

Stimmt das wirklich, was Du sagst? Woher weiß ich, dass Du mich nicht auf den Arm nimmst?

Die Fähigkeit, unterscheiden zu können zwischen jemandem, der zu Wohlstand beitragen will, und jemandem, der Dir einfach nur das Geld aus der Tasche zieht, ist tatsächlich eines der wertvollsten Talente der wirklich Reichen. Erlaubst Du Deinem Bewusstsein, Dich sofort zurückzupfeifen, wirst Du nie den ersten Schritt in Richtung Erfolg und Wohlstand tun.

Ist das denn nicht so, dass manche Menschen einfach nur mehr Glück haben?

Zuerst einmal führt ein selbstbestimmtes Denken und Handeln zu einem erfüllten Leben. Und was das „Glück haben“ betrifft, so haben wissenschaftliche Untersuchungen gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Wir erschaffen unser eigenes Glücksgefühl durch die Art und Weise, wie wir denken, fühlen und handeln. Wie der berühmte Baseballspieler Ear Wilson einmal sagte: „Natürlich hat Erfolg mit Glück zu tun – Du brauchst nur den Misserfolg zu fragen!“

Ich bin verwirrt. Was ist, wenn ich mir nicht sicher bin, welche Überzeugungen mich zurückhalten?

Während verwirrt zu sein in der westlichen Welt als etwas Negatives gilt, wird der Zustand der Verwirrung im östlichen Raum als Vorbote von Transformation und Veränderung geschätzt. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du verwirrt bist, denn dadurch zeigt sich, dass Deine alten Vorstellungen ins Wanken geraten und sich Raum bildet, in dem neue Ideen Gestalt annehmen können. Wir werden gemeinsam im Seminar Deine hinderlichen Gedankenprogramme finden und sie durch neue, bessere ersetzen.

All diese Programmierung und Neuprogrammierung klingt irgendwie gefährlich. Kann mir wirklich nichts dabei passieren?

Wir sind sehr programmierbare Wesen – so unpopulär diese Idee auch immer noch in einigen Bereichen sein mag. Manche würden vielleicht denken, dass ich damit meine, dass wir wie Roboter sind und keine Entscheidungsmöglichkeit haben. Ich will aber damit sagen, dass wir uns in einem bestimmten Alter, durch äußere Einflüsse gewisse Denk-, und Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Vorannahmen antrainiert haben oder programmiert worden sind. Aus heutiger Sicht können diese Programmierungen für uns vielleicht unsinnig sein. Mit „Mindprogramming“ können wir bewusst mit bestimmten Verfahren diese Muster reprogrammieren.