Mit Reza Hojati | PersönlichkeitsCoach & Hypnotist

 

ERSCHAFFE DICH NEU

FÜR EIN BESSERES LEBEN!

 

18. bis 20. Mai 2018Privathotel Lindtner HamburgJETZT Ticket sichern!

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Ein Wochenende, das Dein Leben vollkommen verändern kann

Mit neuem Seinszustand ein erfülltes Leben führen

Die aussergewöhnlich einfache Methode für ein reicheres, glücklicheres und erfüllteres Leben.

Wusstest Du schon?
Du trägst bereits alle Ressourcen für ein erfülltes Leben in Dir !

Für ein besseres Leben:

Ich bin davon überzeugt, dass wir bereits alle Ressourcen sowie alle Fähigkeiten für ein erfülltes und glückliches Leben in uns tragen. Mit einfachen dennoch sehr wirksamen Mindtechniken und Tools befreien wir genau diese in uns verborgenen Kräfte und entfalten all Deine Potenziale.

Die Wahrheit ist, dass Deine mentale Einstellung zu 99% über Dein Leben entscheidet. Denn mit dem richtigen Programm für Dein Gehirn, wirst Du das Leben führen können, welches Du Dir schon immer gewünscht hast. Und genau das ist es, was Du im Mindprogramming Intensiv-Seminar lernen wirst. Durch neue Gedanken, neue Energien, Einstellungen und Programmierungen veränderst Du Deine Haltung zum Leben und öffnest Dich ganz neuen Möglichkeiten der Selbstentfaltung.

N

Negative Gewohnheiten auflösen

Du wirst Deine negativen Gedankenprogrammierungen, Überzeugungen und Glaubenssätze für immer auflösen und hinter Dir lassen.

N

Ein neues, reiches Selbstbild entwerfen

Gemeinsam entwickeln wir für Dich ein neues, reiches und erfolgreiches Selbstbild, mit einem starken Selbstbewusstsein, wie Du es Dir wünschst.

N

Im Unterbewusstsein minifestieren und festigen

Durch die richtigen Suggestionen in Deinem Unterbewusstsein sorgen wir jetzt dafür, dass sich Dein Ziel, erfolgreicher im Leben zu sein, manifestiert.

Gesundheit, Liebesglück, Karriere, Erfüllung und Spiritualität.

Es ist unwichtig, wie Deine gegenwärtige Lebenssituation aussieht – mit welchen Schwierigkeiten Du konfrontiert bist und welche Herausforderungen Du in der Vergangenheit bewältigen musstest. Wo auch immer Du bist, wie viel oder wie wenig Du auch immer besitzt, Du kannst ab heute Dein Leben verändern und die Grundlage für eine bessere Zukunft schaffen! Das Geheimnis für aussergewöhnliche Ergebnisse in Deinem Leben ist, Deine alten und hinderlichen Gedankenprogramme zu reprogrammieren und Dein Wohlstandsthermostat auf einen neuen Level zu erheben.

Vollgas! Volle Leistung! Der Schlüssel zum Erfolg?

Der Schlüssel zum Erfolg ist Deine Lebensenergie zu erhöhen: Mit dieser Gedankenprogrammierung gelingt der direkte Zugriff auf das Unterbewusstsein. Im Unterbewusstsein schlummern alle unsere Ressourcen. Auf manche Ressourcen haben wir schon vollumfänglich Zugriff, andere Ressourcen warten noch darauf, geweckt zu werden.

Der richtige Umgang mit Deinem Geist ist die allerwichtigste Fähigkeit, die Du je erwerben kannst, wenn es um Glück und Erfolg geht.

Was Dich im Mindprogramming Intensiv Seminar erwartet!

Wir garantieren Dir, dass wir gemeinsam ein dreitägiges Seminar voller spannender Momente und Wunder erfahren werden. Dieses Seminar hat das Potenzial Dein Leben und Deine Grundeinstellungen grundlegend zu verändern.

Deine Gedankenprogrammierung

Du wirst Deine negativen Gedankenprogrammierungen, Überzeugungen und Glaubenssätze für immer auflösen und hinter Dir lassen.

Anleitung für Dein Gehirn

Du wirst lernen Deine Gedanken bewusst zu steuern und schaffst somit die Voraussetzungen für ein erfülltes und glückliches Leben.

Du wirst auf Erfolg programmiert

Dein Unterbewusstsein wird wirkungsvoll auf Erfolg programmiert. Du wirst lernen reich und erfüllt zu denken und Deine Beziehung zum Erfolg wird transformiert.

Negative Emotionen und Gewohnheiten auflösen

Als erstes wirst Du Dir Deiner hinderlichen Gedankenmuster bewusst werden. Denn nur so können wir aktiv eingreifen und diese dauerhaft verändern.

Ein neues, reiches Selbstbild entwerfen

Gemeinsam entwickeln wir für Dich ein neues, reiches und erfolgreiches Selbstbild, mit einem starken Selbstbewusstsein, wie Du es Dir wünschst.

Im Unterbewusstsein minifestieren und festigen

Durch die richtigen Suggestionen in Deinem Unterbewusstsein sorgen wir jetzt dafür, dass sich Dein Ziel, erfolgreicher im Leben zu sein, manifestiert.

Was Mindprogramming Intensiv Seminar nicht ist.

Mindprogramming Intensiv Seminar ist kein Selbsthilfe-Seminar oder ein Motivations-Event, sondern ein Seminar zur TRANCE-formation Deines Selbst. Wenn auch Du auf der Suche nach „Mehr“ in Deinem Leben bist und Du einen Durst nach Lebendigkeit hast, dann bist Du hier genau richtig.

Mit den effektivsten Mindtechniken aus der Bewusstseinsforschung und den neuesten Tools, die Neurowissenschaft und Spiritualität kombinieren wirst Du Deine Lebensenergie auf ein höheres Level anheben. Wir werden all Deine mentale Kräfte aktivieren, um einen Gewinner aus Dir zu machen. Bei dieser Methode handelt es sich um eine langfristige Veränderung oder wie ich es gerne sage, die TRANCE-formation Deiner Person.

Verändere Deine Gedankenmuster … dauerhaft!

Ist es nicht an der Zeit, sich von negativen Gewohnheiten, unrealistischen Erwartungen und sich selbst erfüllenden Versagensprophezeiungen freizumachen? Du hast es schon versucht, aber es hat Dir nicht viel gebracht? Stärke mit diesem Programm Deine Entscheidungsfähigkeit. Verwandele Deine negativen Gedanken in positive Tatenergie. Verändere Deine Glaubenssätze mithilfe von Mindtechniken und der Macht der Visualisierung. Ersetze schlummernde Ressourcen durch neuerworbene Fähigkeiten, die Deine Lebensqualität steigern. Versetze Dich in die Lage, zur richtigen Zeit das richtige zu tun! Werde der Mensch, der im Stande ist im Wohlstand und Fülle zu leben!

Andreas und Kerstin

„Ein sehr aussergewöhnliches Seminar, unterhaltsam, wirkungsvoll und nachhaltig. Wir haben uns in diesem Seminar wieder neu entdeckt. Vielen Dank dafür.“

Susanne Dietrichsen

„Das Seminar war großartig und einfühlsam. Mir haben auch die Mindtechniken sehr gut gefallen. Endlich ein Trainer, der es auf den Punkt bringt, ohne viel Theorie.“

Angela Bernhardt

„Ich fand sowohl Deine Energieleistung, als auch die Erkenntnisse über meinen Verstand unglaublich. Meine Gefühle können durch Worte nicht wiedergegeben werden.“

Jutta Wendt

„In meinem Leben habe ich einige Seminare besucht, aber dieses ist aussergewöhnlich und sehr machtvoll. Ich bin dankbar für diese neue Erfahrung.“

Mit wem wir arbeiten wollen

Mit Menschen, die erkannt haben, dass das Leben mehr bietet als nur die physische Welt. Mit allen, die ein Bewusstsein zu einem höheren ICH entwickelt haben oder entwickeln wollen. Mit Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, um sich ein großartiges Leben zu erschaffen.

Mit allen, die für sich, für ihre Familie und ihr soziales Umfeld ein besseres, erfüllteres und glücklicheres Leben wünschen. Mit all jenen, die ihre Träume und Wünsche aktiv in ihrer physischen Welt manifestieren wollen. Mit erfolgshungrigen Menschen, die endlich ihre negativen und hinderlichen Gedankenmuster in positive und förderliche Denk- und Verhaltensweisen TRANCE-formieren wollen, um reich zu denken und ihr Wohlstandsthermostat zu erhöhen.

Denn wir Menschen sind geistige, emotionale und kreative Lebewesen. Die sich bewusst ein großartiges Leben im Wohlstand und Gesundeheit  erschaffen können. Wir sind mehr als das, was wir tun.

Deine Gedanken-Programmierung führt Dich zu Deinen bewussten Gedanken, Deine Gedanken führen zu Deinen Gefühlen, Deine Gefühle führen zu Handlungen und Deine Handlungen führen Dich zu Deinen Ergebnissen.

Dein Trainer

Reza Hojati LifeCoach und Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit und Lebensveränderung, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches-Programmieren.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und unsere Emotionen haben. Er erkannte, dass unser Geist auf einem bestimmten Erfolgslevel manifestiert ist. Es sind weder Fleiß noch Glück, die Erfolg und Wohlstand begründen.

Erst mit einer passenderen Software für unser Gehirn kann unser Computer uns auch bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen zu reprogrammieren. Dadurch erzielt jeder nachhaltig bessere Ergebnisse, um erfolgreicher und glücklicher zu leben.

Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Dein geistiger Zustand entscheidet zu 99% über Deinen Erfolg:

Tief in Deinem Innersten weißt Du, das Leben hält noch viel mehr für Dich bereit und Du spürst, es ist endlich Zeit, die Kontrolle für die Zukunft Deines Lebens zu übernehmen und ein Leben in Fülle zu führen.

Sage: „JA, ich will ein erfolgreicheres, glücklicheres und erfülltes Leben führen!“

Das Geheimnis für außergewöhnliche Ergebnisse in Deinem Leben ist Deine Komfortzone neu zu definieren und Deine Standards auf ein neues Level zu erheben. Reza Hojati will Dir zeigen, wie Du Deine Geistige Kapazität erweiterst und damit neue Möglichkeiten und Chancen entdeckst. Er will mit Dir zusammen Unmögliches in Mögliches verwandeln. Bist Du bereit für ein neues Leben?

Lerne die Philosophie & die Arbeit von Reza Hojati kennen.

Wenn Du Dir eine neue Welt wünschst, dann sei Du selbst die Veränderung.

Dafür lebt und arbeitet Reza Hojati seit über 20 Jahren. Reza Hojati meint, dass wir mit dem richtigen Menschenbild beginnen uns selbst als das anzunehmen, was wir tatsächlich sind: Ein emotionales und spirituelles Lebewesen, das alle Potenziale in sich trägt, um ein großartiges und erfülltes Leben zu führen und ein großartiger Mensch zu sein.

Eine der wichtigsten Einsichten, die Du jemals haben kannst, ist, dass wir nicht nur auf einer Ebene des Seins leben. Unser Leben erstreckt sich über mindestens vier unterschiedliche Bereiche  gleichzeitig. Diese vier Quadranten sind die physische Welt, die mentale Welt, die emotionale Welt und die geistige Welt. Die meisten Menschen erkennen immer mehr, dass die physische Welt nur ein „Ausdruck“ der anderen drei Welten ist.

Durch die Verbindung dieser Welten werden wir aus dieser Einseitigkeit heraustretten und Heilung erfahren. Der einzige Weg dorthin, um die „äußere“ Welt zu verändern, besteht darin, zuerst die „innere“ Welt zu ändern.

Veranstaltungsort

Das Privathotel Lindtner Hotel

Jede Veranstaltung braucht einen einzigartigen Charakter, um zu einem unvergesslichen Ereignis zu werden. Im Privathotel Lindtner in Hamburg findet man die besten Vorraussetzungen dafür. Der Veranstaltungsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem Auto sehr einfach erreichbar und zentral gelegen. Jede Menge Parkmöglichkeiten sind verfügbar.

Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg

Zeitplan

Freitag, 18. Mai 2018

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Einlass: ab 16.30 Uhr

Samstag, 19. Mai 2018

Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 19.00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Std.
um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 8.30 Uhr

Sonntag, 20. Mai 2018

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Std.
um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 8:30 Uhr

Ticket buchen

3 Tage Erlebnis-Seminar – Mindprogramming für ein erfülltes Leben

Einzel-Ticket
(1 Person)

anstatt 799€

pro Person

159,90€

EINZEL-TICKET BUCHEN!

Ticket mit Partner-Rabatt
(2 Personen)

anstatt 699€

pro Person
149,90€

PARTNER-TICKET buchen

Ticket mit Gruppen-Rabatt
(ab 3 Personen)

anstatt 599€

pro Person
139,90€

GRUPPEN-TICKET BUCHEN!

Gruppen-Rabatt

Wir bieten Dir ein einmaliges Angebot an, das Dir ermöglicht, mit Deiner Familie und Deinen Freuden dieses Erlebnis zu teilen – der Gruppenrabatt ist gültig, wenn sich mind. 3 Personen gemeinsam anmelden.

Warum so günstig?

Wir bieten diesen Workshop ganz bewusst sehr günstig an, weil wir es jedem ermöglichen wollen, daran teilzunehmen und sein eigenes Leben zu TRANCE-formieren. Reza Hojati will Menschen weiterbilden und sie dazu inspirieren, auf der Grundlage von Mut, Selbstvertrauen und Freude, in ihrem hohen Selbst und in Harmonie mit anderen Menschen und mit der Natur zu leben.

Anzahl* Preis Summe
Einzelticket €159.90 (EUR)   
Partnerticket €299.81 (EUR)   
Gruppenticket €419.69 (EUR)   
Preis (inkl. gesetzl. MwSt.)

Gutscheincode: