MIND-PROGRAMMING MasterClass Ausbildung

Vertiefe Deine Coaching-Fähigkeiten und erreiche mit Insider-Geheimnissen die nächste Stufe des Erfolges.

MIND-PROGRAMMING MasterClass Ausbildung

Werfe einen Blick hinter die Kulissen und erhalte exklusive Master-Schulungen, Coaching-Demonstrationen, Business-Lehren und Einblicke von mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, so dass Du sowohl Deinen Einfluss als auch Dein Einkommen steigern kannst.

In dieser Ausbildung zeigt Reza Hojati Coaches, Therapeuten und Trainern ganz strukturiert, wie sie neueste Erkenntnisse aus den Bereichen Neurowissenschaften und Gehirnforschung mit NLP und Hypnose-Therapie nutzen können, sodass sie im Anschluss die gewohnte Persönlichkeit eines Menschen so TRANCE-formieren können, dass dessen Krankheiten geheilt, er ein erfüllteres und glückliches Leben in Wohlstand genießen kann.

MIND-PROGRAMMING MasterClass Ausbildung

Die MIND-PROGRAMMING MasterClass wendet sich an fortgeschrittene NLP-Anwender, Coaches und Hypnotiseure, die die Methoden noch besser verstehen und begreifen wollen, um tieferes Verständniss dafür zu entwickeln, wie ihre Arbeit funktioniert und warum. Dass NLP oder Hypnose funktioniert, dass haben hunderttausende Anwender auf der ganzen Welt millionenfach bewiesen. Aber manche Coaches und Therapeuten machen trotzdem die Erfahrung, dass NLP-Techniken oder Hypnose-Interventionen in manchen Situationen nicht den gewünschten Erfolg bringen. Bei dieser Ausbildung geht es daher darum, dass Du Deine Arbeit auf einen nächsten Level erhebst, Deine Methoden kombinierst, individuell und maßgeschneidert weiter entwickelst und einsetzt.

Die MIND-PROGRAMMING MasterClass Ausbildung ist aus einem ganz bestimmten Grund entstanden: Reza Hojati wollte eine Ausbildung erschaffen, welche die mächtigen Werkzeuge aus der Hypnose, dem Neuro-Linguistischem Programmieren (NLP) und der Mentalmagie kombiniert sowie gleichzeitigt die Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der Quantenphysik und Gehirnforschung berücksichtigt.

Reza Hojati

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Reza Hojati mit der Psychologie des Menschen und den damit verbundenen Gewohnheiten und Gedankenprogrammierungen.

Aus langjähriger Erfahrung und Überzeugung sagt er: „Unsere GEDANKEN-PROGRAMMIERUNG, unsere Überzeugung und unser Seinszustand hat einen enormen Einfluss auf unsere Realität.

MIND-PROGRAMMING ist eine Revolution, die von einer Vision getragen wird: Wir Menschen sind alle programmierbare Lebewesen, entwickeln Gewohnheiten, Denkmuster und Emotionen, die unser Leben erleichtern sollen. Wir können uns und jeden anderen so programmieren, dass wir mit der Natur und uns selbst in Harmonie leben können.”

Die MIND-PROGRAMMING Ausbildung findet an 7 aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Alle Erkenntnisse sind mit wissenschaftlich anerkanntem Stand belegbar.    Die Ausbildung kombiniert med. Hypnosetherapie, positive Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren, Transaktionsanalyse, Quantenphysik usw..

Was bietet Dir diese Ausbildung

Jahrelange Praxiserfahrung gewährleisten Qualität

Du lernst NLP, Hypnose und die Paradigmen des Mindprogrammings von Reza Hojati persönlich, der schon seit über 20 Jahren als Gedankenprogrammierer und Hypnotist deutschlandweit anerkannt und erfolgreich tätig ist.

Er vermittelt Dir seine Fähigkeiten und Erfahrungen als LifeCoach und Hypnotist auf spannende Weise. Dabei nutzt er die Möglichkeiten Deines Gehirns und wird Dich, durch fachgerechte Kommunikation mit Deinem Unterbewusstsein, dazu anleiten bewusst, wie auch unbewusst zu lernen. So wird Dir, immer wenn Du es brauchst, das nötige Wissen und Können wie von selbst zur Verfügung stehen.

Mehr als nur eine Ausbildung

MIND-PROGRAMMING ist eine Ausbildung, in Deutschland, der Schweiz und Österreich, für Hypnotiseure, NLPler, Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, Ärzte, Psychologen, Motivationstrainer, Persönlichkeitstrainer, Redner, die Menschen helfen wollen, deren Persönlichkeit zu TRANCE-formieren und von A nach B zu kommen. 

Betreuung garantiert:

Vor allem während, aber auch nach der MIND-PROGRAMMING Ausbildung sind wir für Dich da. Gerne stehen wir Dir in der Anfangszeit, nach der Ausbildung, wenn Du als Coach oder Therapeut arbeitest, beratend zur Seite und unterstützen Dich auf Deinem Weg.

 

MIND-PROGRAMMING MasterClass Ausbildung Termine

MIND-PROGRAMMING 
zertifiziert nach Hojati Institut

Nächster Start:
7 aufeinanderfolgende Tage
Fr. 11.10. – Do. 17.10.2019

Zeiten:
erster Fr.    16:00 Uhr – 20.00 Uhr
Sa.-Do         10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Deine Investition incl. MwSt.:
3.450,- €

> Förderung bis zu 50% möglich
> Ratenzahlung möglich

Ort: Hojati Institut Kiel

Infos zu MIND-PROGRAMMING MasterClass Ausbildung anfordern

10 + 10 =

Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!