KOSTENLOSE MASTERCLASS

Mit der Vergangenheit Frieden schliessen

Die Vergangenheit loslassen

Wer im Hier und Jetzt leben will, muss mit seiner Vergangenheit Frieden schließen. Loslassen heißt alte Muster, Gewohnheiten, Menschen oder auch einfach die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

In nur 60 Minuten erfährst du, wie du ein selbstbestimmtes und mutiges Leben führen und deine Vision verwirklichen kannst, indem du Frieden mit deiner Vergangenheit schließt.

Was du lernst

Diese MasterClass ist absolut KOSTENFREI und findet Live statt.

  • Finde heraus, wie deine heutigen Gedanken über vergangene Ereignisse dein jetziges Leben beeinflussen.
  • Erfahre, wie du Frieden mit schmerzhaften Erlebnissen und belastenden Beziehungen finden kannst.
  • Erfahre, wie du dein gegenwärtiges Leben durch die Heilung der Vergangenheit positiv transformieren kannst.
  • Lerne praktische Methoden, um negative Einflüsse der Vergangenheit zu überwinden.

10.412+

Teilnehmer*innen

60 Minuten

Masterclass

100%

Begeisterung

Heile deine Vergangenheit

Wenn du das Gefühl hast, dass dein bisheriger Lebensweg von schwierigen Kindheitserlebnissen überschattet wird und du das Potenzial für ein glückliches und erfülltes Leben nicht voll ausschöpfst, dann könnte diese Masterclass genau das Richtige für dich sein.

Oft wird angenommen, dass eine schwierige Kindheit zwangsläufig zu einem unglücklichen und gefährdeten Erwachsenenleben führt, aber das trifft nicht immer zu. Es gibt viele Beispiele von Menschen, die trotz herausfordernder Kindheitserlebnisse erfolgreich und glücklich sind, während andere mit einer scheinbar guten Kindheit dennoch weniger glücklich oder erfolgreich sind. Warum ist das so?

Der Schlüssel liegt oft darin, wie wir unsere Vergangenheit betrachten und welche Beziehung wir zu ihr haben. Das Geheimnis liegt in unseren neuronalen Verbindungen im Gehirn, die immer wieder dieselben Signale senden, als ob wir noch in der Vergangenheit stecken würden.  Wir können zwar die Vergangenheit nicht ändern, aber wir haben die Macht, unsere Perspektive zu verändern und neue Ressourcen zu erschließen.

In dieser Masterclass wirst du lernen, Frieden mit schmerzhaften Erfahrungen und Menschen aus der Vergangenheit zu schließen, die dich heute noch belasten. Indem wir in Frieden mit unserer Vergangenheit kommen, können wir uns von Altlasten befreien und unser Leben im Hier und Jetzt voll auskosten.

Du bist genau richtig für diese Masterclass:

✅ Wenn du bereit bist, dein Leben selbstbestimmt zu führen und deine Visionen zu verwirklichen.

✅ Wenn du dich von deiner Vergangenheit belastet fühlst und Frieden damit schließen möchtest.

✅ Wenn du nach praktischen Werkzeugen und Techniken suchst, um deine inneren Konflikte zu lösen und deine Lebensqualität zu verbessern.

✅ Wenn du daran interessiert bist, deine Beziehungen zu anderen Menschen zu stärken und mehr Harmonie in dein Leben zu bringen.

“Durch das Auflösen negativer Emotionen und das Schließen von Frieden mit der Vergangenheit können wir inneren Frieden finden, uns von Altlasten befreien und uns auf ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben ausrichten.”

Über Reza Hojati

Über Reza Hojati

NLP-Lehrtrainer und Hypnotist

Reza Hojati ist eine herausragende Persönlichkeit im Bereich der persönlichen Veränderung und des Erfolgs. Seit über zwei Jahrzehnten begleitet Reza Hojati Menschen aus verschiedenen sozialen Hintergründen und Altersgruppen auf ihrem Weg zur Veränderung.

Seine Arbeit ist geprägt von dem Wunsch, Menschen zu helfen, ihre Gewohnheiten zu ändern, Ängste zu überwinden und sowohl beruflich als auch persönlich erfolgreicher zu sein. Sein Engagement gilt dem Erreichen ihrer individuellen Ziele und dem Aufbau eines erfüllten Lebens.

Reza Hojati ist fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, die Realität, in der er leben möchte, selbst zu gestalten. Er betont die Wichtigkeit der Neuorientierung des Geistes als einzige Voraussetzung dafür.

Durch seine langjährige Erfahrung hat er bereits mit einer Vielzahl von Menschen gearbeitet, mehr als 250.000 in Seminaren, Coachings und Webinaren. Sein Talent liegt darin, Menschen auf einer tieferen Ebene zu erreichen und Veränderungen aus ihrem Innersten heraus zu bewirken.

Termine

Buche jetzt deinen Wunschtermin und erlebe einen unvergesslichen Abend

Sichere dir jetzt dein 100% kostenloses Ticket für die Masterclass und entdecke live über Zoom, wie du Frieden mit deiner Vergangenheit schließt.

Wertvollen Input

Veränderung

Gratis Zugang

Drei einfache Schritte, um dich für diese MasterClass anzumelden

  1. Anmeldung: Wähle einen Termin aus und klicke auf “Anmelden”. Trage jetzt deinen Namen sowie deine E-Mail-Adresse in das Formular ein.
    • Bestätigung: Du erhältst innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum virtuellen Zoom-Raum, in dem die MasterClass stattfindet.
      • Teilnahme: Nutze den bereitgestellten Link, um rechtzeitig vor Beginn der MasterClass dem virtuellen Raum beizutreten.

      Technische Voraussetzungen: Stelle sicher, dass du einen PC mit Lautsprechern oder Kopfhörern besitzt.

      Ich freue mich auf Dich!

      Dein Reza Hojati