HEILE DEINE VERGANGENHEIT

VERGANGENHEIT LOSLASSEN UND ABHEBEN!

HEILE DEINE VERGANGENHEIT

VERGANGENHEIT LOSLASSEN UND ABHEBEN!

Dieses Intensiv-Seminar hat nicht nur die Macht Deine Vergangenheit zu heilen, sondern sichert Dir ein erfolgreiches Leben. Werde der Gestalter Deines Denkens oder bleib das Opfer Deiner Umstände.

HEILE DEINE VERGANGENHEIT

VERGANGENHEIT LOSLASSEN UND ABHEBEN!

Dieses Intensiv-Seminar, hat nicht nur die Macht Deine Vergangenheit zu heilen, sondern sichert Dir ein erfolgreiches Leben. Werde der Gestalter Deines Denkens oder bleib das Opfer Deiner Umstände.

HEILE DEINE VERGANGENHEIT

Werde der Gestalter Deines Denkens oder bleib das Opfer Deiner Umstände.

Heile Deine Vergangenheit

Werde der Gestalter Deines Denkens oder bleib das Opfer Deiner Umstände.

Unsere Überzeugung und Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben, nehmen einen enormen Einfluss auf unsere Gegenwart bzw. Realität. Man wird nicht krank oder scheitert im Leben, weil man die falschen Dinge tut, sondern weil man die falschen Dinge denkt. Mehr als alles andere spielt unsere Gedankenprogrammierung, die wir als kleine Kinder erhalten haben, eine entscheidende Rolle dabei, welches Leben wir heute führen. Was in der Vergangenheit passiert ist, ist passiert und wir können es nicht ungeschehen machen. Aber wie wir heute darüber denken und die Ereignisse bewerten, können wir jederzeit selbst neugestallten. Denn gerade unsere Wahrnehmung und die Bewertung einer vergangenen Situation sind der Schlüssel für unsere Erfolge oder Misserfolge.

INHALTE DES SEMINARS

?
Du lernst Deine Vergangenheit heilen und Du der Schöpfer Deiner Gegenwart wirst.
?
Du lernst Deinem Gehirn neue Alternativen der Vergangenheit zu geben und schaffst somit das Dein Gehirn kreativer, flexibler und lösungsorientierter handelt.
?
Du lernst, mit der neuen Vergangenheit besser umzugehen und erschaffst Dir eine reiche und glückliche Vergangenheit, die Dir eher Kraft und Power für Deine Zukunft gibt.
?
Du lernst mehr im Hier und Jetzt zu sein und handelst selbstsicherer und Dein Selbstwertgefühl steigt enorm.
?
Du lernst, mit dem eigenen kindlichen Ich Frieden zu schließen, um aus Deinem Status als Erwachsener heraus, angemessen zu agieren und zu kommunizieren.
?
Du lernst, die gehirngerechte Kommunikation und die vier Schritte, wie Du das Verhalten Deines Kindes oder eines Erwachsenen ändern kannst und die Person neuprogrammiert.

„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.“

Dieses Intensiv-Seminar ist sehr gut geeignet für vergangene negative Erfahrungen, die einem in der Erinnerung immer noch schlechte Gefühle bereiten. Durch die Anreicherung mit Ressourcen und das erneute assoziierte Erleben werden die unangenehmen Erinnerungen neutralisiert.

Lasse noch heute Deine Vergangenheit los! Überwinde alte Verletzungen, die Dich davon abhalten, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen! In diesem fasziniertem Intensiv-Seminar werden wir Deine negative Erfahrungen aus der Vergangenheit heilen und mit Dir gemeinsam eine positive Zukunft gestalten.

Mit der Vergangenheit Frieden schließen.

In Wissenschaft und Öffentlichkeit ist der Mythos fest verankert, dass schwierige Bedingungen in der Kindheit unweigerlich zu einem unglücklichen, gefährdeten Erwachsenenleben führen. Dies kann so sein, ist aber in den meisten Fällen nicht zwangsläufig so.

Die meisten Menschen glauben, dass die Vergangenheit einen enormen Einfluss auf unsere Gegenwart nimmt. Ich hingegen denke, wie die Vergangenheit Einfluss auf unsere Gegenwart nimmt, liegt immer daran wie wir aus unsere Gegenwart auf unsere Vergangenheit schauen. Wie nehmen wir unsere Vergangenheit wahr. Also nicht das, was wir in der Vergangenheit erlebt haben bestimmt unsere Gegenwart, sondern unsere gegenwärtige Wahrnehmung und unsere Beziehung bestimmt wie unsere Vergangenheit war.

Auch wenn die Kindheit nicht optimal verlaufen sein sollte, gibt es keinen Grund sich für den Rest des Lebens damit zu belasten. Wenn sie schön war, dann haben wir jetzt die Möglichkeit sie noch schöner auszuschmücken. Wenn unsere Kindheit ein einziger Alptraum war, dann denken wir uns einfach, dass es nur ein schlechter Traum war.

Dieses Intensiv-Seminar, hat nicht nur die Macht Deine Vergangenheit zu heilen, sondern sichert Dir ein erfolgreiches Leben. Werde der Gestalter Deines Denkens oder bleib das Opfer Deiner Umstände.

Dieses Intensiv-Seminar, hat nicht nur die Macht Deine Vergangenheit zu heilen, sondern sichert Dir ein erfolgreiches Leben. Werde der Gestalter Deines Denkens oder bleib das Opfer Deiner Umstände.

Verändere Deine Gedankenmuster … dauerhaft!

Ist es nicht an der Zeit, sich von negativen Gewohnheiten, unrealistischen Erwartungen und sich selbst erfüllenden Versagensprophezeihungen freizumachen? Du hast es schon versucht, aber es hat Dir nicht viel gebracht? Stärke mit diesem Programm Deine Entscheidungsfähigkeit. Verwandele Deine negativen Gedanken in positive Tatenenergie. Verändere Deine Glaubenssätze mithilfe von Mindtechniken und der Macht der Visualisierung. Ersetze schlummernde Ressourcen durch neu erworbene Fähigkeiten, die Deine Lebensqualität steigern. Versetze Dich in die Lage, zur richtigen Zeit das Richtige zu tun! Werde der Mensch, der im Stande ist im Wohlstand und Fülle zu leben!

Andreas und Kerstin

„Ein sehr aussergewöhnliches Seminar, unterhaltsam, wirkungsvoll und nachhaltig. Wir haben uns in diesem Seminar wieder neu entdeckt. Vielen Dank dafür.“

Susanne Dietrichsen

„Das Seminar war großartig und einfühlsam. Mir haben auch die Mindtechniken sehr gut gefallen. Endlich ein Trainer, der es auf den Punkt bringt, ohne viel Theorie.“

Angela Bernhardt

„Ich fand sowohl Deine Energieleistung, als auch die Erkenntnisse über meinen Verstand unglaublich. Meine Gefühle können durch Worte nicht wiedergegeben werden.“

Jutta Wendt

„In meinem Leben habe ich einige Seminare besucht, aber dieses ist aussergewöhnlich und sehr machtvoll. Ich bin dankbar für diese neue Erfahrung.“

Lerne die Philosophie & die Arbeit von Reza Hojati kennen.

Dein Trainer

Reza Hojati, LifeCoach und Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit und Lebensveränderung hat Reza Hojati mittlerweile mehrere tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches-Programmieren.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und unsere Emotionen haben. Er erkannte, dass unser Geist auf einem bestimmten Erfolgslevel manifestiert ist. Es sind weder Fleiß noch Glück, die Erfolg und Wohlstand begründen.

Erst mit einer passenderen Software für unser Gehirn kann unser Computer uns auch bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen zu reprogrammieren. Dadurch erzielt jeder nachhaltig bessere Ergebnisse, um erfolgreicher und glücklicher zu leben.

Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Wenn Du Dir eine neue Welt wünschst, dann sei Du selbst die Veränderung.

Dafür lebt und arbeitet Reza Hojati seit über 20 Jahren. Reza Hojati meint, dass wir mit dem richtigen Menschenbild beginnen uns selbst als das anzunehmen, was wir tatsächlich sind: Ein emotionales und spirituelles Lebewesen, das alle Potenziale in sich trägt, um ein großartiges und erfülltes Leben zu führen und ein großartiger Mensch zu sein.

Eine der wichtigsten Einsichten, die Du jemals haben kannst, ist, dass wir nicht nur auf einer Ebene des Seins leben. Unser Leben erstreckt sich über mindestens vier unterschiedliche Bereiche  gleichzeitig. Diese vier Quadranten sind die physische Welt, die mentale Welt, die emotionale Welt und die geistige Welt. Die meisten Menschen erkennen immer mehr, dass die physische Welt nur ein „Ausdruck“ der anderen drei Welten ist.

Durch die Verbindung dieser Welten werden wir aus dieser Einseitigkeit heraustreten und Heilung erfahren. Der einzige Weg dorthin, um die „äußere“ Welt zu verändern, besteht darin, zuerst die „innere“ Welt zu ändern.

Zeitplan

Start am Freitag

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Einlass: ab 17.00 Uhr

Samstag

Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Std.
um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 9.30 Uhr

Sonntag

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Std.
um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 9.30 Uhr


Mit wem wir arbeiten wollen

Mit Menschen, die erkannt haben, dass das Leben mehr bietet als nur die physische Welt. Mit allen, die ein Bewusstsein zu einem höheren ICH entwickelt haben oder entwickeln wollen.

Mit Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, um sich ein großartiges Leben zu erschaffen. Mit allen, die für sich, für ihre Familie und ihr soziales Umfeld ein besseres, erfüllteres und glücklicheres Leben wünschen. Mit all jenen, die ihre Träume und Wünsche aktiv in ihrer physischen Welt manifestieren wollen.

Mit erfolgshungrigen Menschen, die endlich ihre negativen und hinderlichen Gedankenmuster in positive und förderliche Denk- und Verhaltensweisen TRANCE-formieren wollen, um reich zu denken und ihr Wohlstandsthermostat zu erhöhen.

Denn wir Menschen sind geistige, emotionale und kreative Lebewesen. Die sich bewusst ein großartiges Leben im Wohlstand und Gesundheit  erschaffen können. Wir sind mehr als das, was wir tun.

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MELDE DICH JETZT FÜR DAS SEMINAR AN!

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MELDE DICH JETZT FÜR DAS SEMINAR AN!

Jetzt mehr Informationen anfordern

Bitte kontaktiert mich

7 + 4 =

Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!