Steigere Deine Genialität & Kreativität

Verbessere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500%

Erfahre mehr

Steigere Deine Genialität & Kreativität

Verbessere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500%

Erfahre mehr

Steigere Deine Genialität & Kreativität

Verbessere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500%

Erfahre mehr

Steigere Deine Genialität & Kreativität

Verbessere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500%

Erfahre mehr

Steigere Deine Genialität & Kreativität

Verbessere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500%

Erfahre mehr

Leichter lernen, mehr behalten

Kennst Du das Gefühl, wenn Dir der Kopf brummt, weil Du über den gesamten Tag hinweg Informationen der unterschiedlichsten Art aufnehmen musstest? Du arbeitest, lernst und schaufelst eine Menge an Zahlen, Daten und Fakten in Deinen Kopf. Das ganze Leben hindurch müssen wir so auf die eine oder andere Art Wissen und Fakten im Gehirn speichern, verarbeiten und zur richtigen Zeit wieder abrufen. Sei es nun als Schüler, Student, Angestellter oder Manager – jeder steht im täglichen Leben vor der Aufgabe, Wissen möglichst effizient aufzunehmen und zu verarbeiten. Vielleicht suchst Du nach Hilfen, besser lernen zu können.

Manager & Unternehmer

Als Manager und Unternehmer muss man viel über sein Unternehmen und seine Mitarbeiter wissen.

Freiberufler & Angestellte

Heutzutage muss man im Beruf viel lernen und sich vieles merken.

Für jeden und jedes Alter

Ein lebenslanges Lernen – wer aufhört zu lernen, der stirbt schnell.

Schüler & Student

Du gewinnst mehr Motivation, stärkst Dein Selbstbewusstsein und erreichst ganz leicht Deine Ziele.

Steckt in jedem von uns ein Genie?

Das menschliche Gehirn ist mit über 100 Milliarden Nervenzellen die geheimnisvollste Materie auf Erden. Es ließ sich im Mittelalter genauso gut nutzen, wie in unserem Computer Zeitalter. Die Kapazität unseres Gehirns ist verblüffend. Wenn es Menschen gibt, die sich an vieles erinnern können, können wir uns nicht alle Tag für Tag an mehr erinnern? Profunde wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass wir alle diese Fähigkeiten haben. Nein, es ist nicht so, dass wir Tag und Nacht üben und üben müssen und das bringt uns auf diesen Level. Das stimmt einfach nicht. Wir haben alle diese Fähigkeiten, aber sie werden von unserem Gehirn absichtlich unterdrückt.

Mein Ziel mit diesem Programm ist es, alle diese Fähigkeit wieder zu aktivieren, unsere Wahrnehmung zu verbessern und diese unterdrückte Kreativität wieder aufzuheben.

Wer sein Gehirn optimal nutzen kann, erreicht Genialität und unbegrenzte Kreativität.

Der Schlüssel zur Genialität

Mit Hilfe dieser Gedankenprogrammierung wirst Du eine geistige Leistungssteigerung, die der Genialität gleicht, von bis zu 500% erzielen. Du wirst es auf entspannte, leichte, angenehme und dennoch effiziente und effektive Weise erreichen.

Verbesserte Wahrnehmung

Dein Unterbewusstsein sortiert Informationen nach Wichtigkeit. Verbessere Deine Wahrnehmung und nutze Dein Gehirn effizient.

Nutzen von Gewohnheitsgedächtnis

Von Deinem Gewohnheitsgedächtnis gesteuert und von Deinem Unterbewusstsein angetrieben, lasse beides für Dich arbeiten.

Steigerung Deiner Lernfähigkeit

Dein Gehirn schaltet die unwichtigen Informationen ab, die Konzentration liegt ganz auf dem Lernen.

Abspeichern im Unterbewusstsein

Alle Informationen, die wichtig sind werden automatisch abgespeichert und sind jederzeit abrufbar.

Automatisierte Zwischenschritte

Dein Gehirn wird alles, was Du lernen willst, automatisch in Zwischenschritten abspeichern und stellt es zur Verfügung.

Aufnahmefähigkeit bis zu 500%

Dein Gehirn besitzt über 100 Milliarden Nervenzellen, aktiviere Deine inneren Fähigkeiten und nutze es optimal.

Steigere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500% und aktiviere Deine in Dir angeborene Genialität und Kreativität.

Stimuliere Dein Gehirn

Mit diesem Programm wirst Du als Student und Gelehrter Genialität mit etwas weniger Bewunderung und Ehrfurcht betrachten, als Du es bis heute getan hast. Denn in diesem Programm ist die „geheime Technik, die alles ermöglicht“, Dein Gehirn zur Genialität zu trainieren. Du wirst das Geheimnis all dieser Genies anwenden. Alle diese Genies haben ihre überlegenen kreativen Fähigkeiten. Was es diesen außergewöhnlichen Menschen ermöglicht hat ist, dass sich Ihre Wahrnehmung von anderen unterscheidet. Sie können sich in einen bestimmten, aufnahmefähigen Zustand hineinversetzen, um mehr aufzunehmen aber auch überdurchschnittlich kreativ zu sein.

Das Geheimnis ist die veränderte Wahrnehmung

Der Schlüssel zum Erfolg ist eigentlich ganz einfach: Schriftsteller, Komponisten, Künstler, alle haben zu allen Zeiten veränderte Bewusstseins-Zustände bewusst oder unbewusst erzeugt, um ihre kreative Kraft zu entfesseln. Mit dieser Gedankenprogrammierung gelingt der direkte Zugriff auf das Unterbewusstsein. Im Unterbewusstsein schlummern alle unsere Ressourcen. Auf manche Ressourcen haben wir schon vollumfänglich Zugriff, andere Ressourcen warten noch darauf, geweckt zu werden.

Steigere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500% und aktiviere Deine in Dir angeborene Genialität und Kreativität.

Warum solltest Du an diesem Programm teilnehmen?

Während andere sich immer wieder neue Lernstrategien aneignen müssen und versuchen über den bewussten Verstand mehr zu behalten, wirst Du die Macht Deines Unterbewusstseins dazu nutzen, automatisch besser und leichter zu lernen, mehr aufzunehmen und auch zu behalten.

Auflösen von Lernblockaden

Auflösen von Lernblockaden jeglicher Art. Du wirst Deine Lernblockaden auflösen und mit Leichtigkeit Informationen aufnehmen.

Verbesserte Lernfähigkeit

Verbesserte Leistungen und lernen unter Stress.

Gesteigerte Erinnerungsfähigkeit

Hypermnesie, die gesteigerte Erinnerungsfähigkeit und einfaches Abrufen des Erlernten in einer Prüfung.

Aktivierung des geistigen Potenzials

Aktivieren des vollen geistigen Potenzials zum effektiven Lernen.

Kein stundenlanges Lernen

Ohne komplizierte Anleitungen, besser und leichter lernen und mehr behalten.

Steigere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500% und aktiviere Deine in Dir angeborene Genialität und Kreativität.

Die Genialität ist in Dir

Mit diesem Programm gewinnst Du Deine angeborene Genialität zurück und Du entfaltest Deine verborgenen Talente. Du steigerst Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit – veränderst Deine Wahrnehmung, die Dich befähigt mehr aufzunehmen und mehr zu behalten.

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen steckt in jedem von uns ein Genie, das alles lernen, aufnehmen und nach Wunsch wiedergeben kann.

Die Anwendung dieses Programms ist erdenklich einfach

Verbessere Deinen Lern-Level und steigere Deine Kreativität

Gewonnen wird im Kopf

Die durch dieses Programm zu erzielenden Leistungssteigerungen Deines Gehirns und die Aufnahmefähigkeit sind spektakulär. Wahrnehmung und veränderter Bewusstseinszustand sind die Geheimrezepte vieler Genies, wie Mozart, Tennyson, Goethe, Metternich und Chopin. Die Meister ihrer Zunft haben in aller Regel verstanden, dass es nicht genügt, nur Tag und Nacht zu lernen.

Wie kann dieses Programm Deine Hirnaktivitäten verbessern?

Es handelt sich bei dieser Gedankenprogrammierung um echte Veränderung, die mit den neuesten Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, Hypnotherapie, NLP und Hirnforschung bereichert wurde. Dieser Mix macht diese Gedankenprogrammierung einzigartig und zu einer der wirkungsvollsten auf dem Markt. Weil die Wirkung im Unterbewusstsein stattfindet, merkst Du, wie Deine Wahrnehmung sich verändert hat und Du einfach mehr aufnimmst ohne viel dafür tun zu müssen.

Mit diesem Programm überlistest Du also dauerhaft Deinen inneren Schweinehund

Die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Du hörst Dir dieses Programm einfach an und Du merkst, wie sich langsam eine Wirkung einstellt. Außerdem ist diese Gedankenprogrammierung so aufgebaut, dass Dein Gehirn leistungsfähiger wird, Deine Aufnahmefähigkeit steigt und Dein Filtersystem wird so ausgeschaltet, dass Du mehr von dem aufnehmen und behalten kannst, was Du siehst, hörst oder wahrnimmst.

Du wirst über den Zugang zu Deinem gesamten Rohmaterial Deiner Erinnerungen verfügen. Deine unbewussten Filtersysteme, mit denen Du Informationen zusammenfasst, bewertest und unwichtiges vom wichtigem trennst, werden so ausgeschaltet. Sie  unterdrücken den Zugang zu Deinen Erinnerungen. Du wirst lernen in einer Flut von Erinnerungen zu schwimmen, denn nichts ist so anpassungsfähig wie das menschliche Gehirn.

Die Musik auf der CD wurde speziell für dieses Programm erstellt und ist kein reines Synthesizergedudel!! Hier werden echte Instrumente angewandt, an die unser Ohr gewöhnt ist.

Überwinde Deinen inneren Schweinehund und programmiere Deinen Geist auf Selbstbewusstsein

500% reduziert

Steigere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500%

Mit diesem Programm zu mehr Genialität und Kreativität

 Nie wieder stundenlanges Lernen und Üben. Nie wieder Stress und Enttäuschung bei Prüfungen.

 

Übrigens: Dieses Programm richtet sich an Menschen, die in ihrem Leben eine Menge an Zahlen, Daten und Fakten aufnehmen. Aber auch an diejenigen, die z.B. als Künstler, Musiker, Schriftsteller wie Mozart, Tennyson, Goethe, Metternich und Chopin ihre Kreativität entfalten wollen.

Für einmalige 37,80 € anstatt 75,60€ (Audio Download).

Sichere Zahlung über: Digistore24.

Das sagen die Anwender

Wir lassen gerne unsere Kunden für uns sprechen!

Ich habe mich schon in meiner Schulzeit mit dem Lernen schwer getan. Jetzt im Studium habe ich endlich eine Methode gefunden, die mir wirklich hilft und ermöglicht, in kurzer Zeit ein hohes Pensum an Information aufzunehmen. Bei meinen Klausuren ist das Wissen ruck zuck abrufbar, echt klasse.
Lisa Krämer

Dieses Programm bekommt von mir 5 Sterne. Schon nach dem dritten Anhören merkte ich eine große Veränderung. Ich habe das Gefühl, meine Kreativität ist auf dem Höhenflug.
Sara Jahnke

Also ein Genie bin ich zwar noch nicht aber mein Wissen hat in den letzten 2 Monaten drastisch zugenommen. Als Frührentner habe ich viel Zeit und nutze diese mit diversen Hobbys, wo mir dieses Programm von Reza Hojati sehr weiterhilft. Mein Gehirn erlebt gerade seinen zweiten Frühling.
Heinrich Gernig

Es funktioniert. Als Inhaber eines Kleinunternehmens habe ich viel Verantwortung und muss immer voll da sein. Nach dem ich die Cd ein paar mal gehört hatte, merkte ich, wie mir vieles einfacher viel. Ich brauche für einige Dinge nur noch halb soviel Zeit, da ich mir Informatonen besser und schneller merken kann. Auch meinen Mitarbeitern habe ich die CD geschenkt, und wir sind um einiges produktiver geworden. Danke!
Friedrich Neustadt

Ich lerne jetzt ganz ohne Stress und Anspannung. Ja, ich glaube, das ist es, die ewige Anspannung ist weg. Alles fällt mir leichter und das Lernen macht mir das erste Mal in meinem Leben tatsächlich Spaß.
Kerstin Hofner

In den letzten Jahren habe ich viele Bücher oder auch Vorträge zum Thema Gedächtnistraining gekauft und besucht. Nichts ist auch nur annähernd so gut wie dieses Programm. Ich höre die CD jeden Tag und spüre, wie ich immer mehr wachse und wissbegieriger werde, da alles so leicht ist und ich das Gefühl habe, alles fliegt mir zu. Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Reza Hojati für diese unglaubliche Bereicherung bedanken.
Heidi Arnheim

Absolut klasse. Ich hätte nie gedacht, das nur das alleinige Anhören einer CD soviel verändern kann. Ich lese z.B. schneller und kann mir die Inhalte zu fast 100% merken und wieder geben, auch noch nach Wochen.

Paul Willers

Eigentlich weiß ich gar nicht, was sich verändert hat. Aber ich merke, wie ich Sachberichte regelrecht aufsauge und festhalte. Diese CD ist der Hammer.
Michael Sauer

Sogar auf der Arbeit wurde meine neue Leistungsfähigkeit bemerkt. Ich bin begeistert und möchte und kann das nur jedem weiter empfehlen.
Jörg Trebner

Steigere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit bis zu 500% und aktiviere Deine in Dir angeborene Genialität und Kreativität.

Reza Hojati | LifeCoach & Hypnotist

Als ich vor Jahren auf das Savant- Syndrom gestoßen bin, hab ich mich gefragt, wenn jemand mit solch einer Behinderung diese Fähigkeiten haben kann, was sagt das über das Potenzial über jeden von uns aus? Ich habe herausgefunden, um diese Fähigkeiten bei normalen Menschen zu erreichen, genügt das ständige Lernen nicht. Das ist viel zu aufwendig. Ich weiß jetzt, das besondere daran ist, seine Wahrnehmung zu verändern. Das heißt, alle Filtersysteme, die uns daran hindern, viele Informationen aufzunehmen, müssen ausgeschaltet werden,

Meine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches-Programmieren. Mein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.