NLP-Master Ausbildung

Vom Praktiker zum „Meister der Anwendung“ – Entdecke die Kräfte, die Dein Leben bewegen. Der NLP-Master katapultiert Dich in Deiner persönlichen Entwicklung auf ein neues Level – Deine enorme Überzeugungsfähigkeit wird Dich selbst verblüffen.

Jetzt zur NLP-Master Ausbildung anmelden und Dein NLP-Wissen vertiefen!

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

NLP-Masterkompetenz ist Verknüpfungskompetenz

Bring Dein NLP-Training auf ein ganz neues Level. Erlange die Beherrschung von NLP, indem Du tiefer gehst als je zuvor.

Die NLP Master Ausbildung ist der Intensivkurs für Deine erweiterten Kenntnisse und Fähigkeiten im Modell von NLP. Indem Du ein tieferes Verständnis für NLP und Modeling erlernst, wirst Du in der Lage sein, neue, einzigartige Strategien für Dich und Deine Kunden zu entwickeln.

Werde lizenzierter Master von NLP

In dieser NLP-Ausbildung erweiterst Du Schritt für Schritt Deine Fähigkeiten durch neue, fortgeschrittene NLP Techniken. Du vertiefst Deine NLP-Fähigkeiten aus dem Practitioner und lernst NLP auf höchstem Niveau anzuwenden.

Die NLP-Master Ausbildung ist für die meisten der Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine der wichtigsten und tiefgreifendsten Erfahrungen zur Persönlichkeitsentwicklung in ihrem Leben.

Im NLP-Master geht es neben dem Erlernen von vielen neueren NLP-Formaten vor allem darum, die Techniken aus dem NLP-Practitioner zielorientiert und selbständig einsetzen zu können. Hier wird also geübt, mit Hilfe der bereits bekannten Werkzeuge, Lösungen für vorgegebene Problemstellungen auf der Kundenseite zu sehen.

Deshalb ist diese, auf dem NLP Practitioner aufbauende Ausbildung, eine vielseitige Möglichkeit, Deine Fähigkeiten zielgerichtet auszubauen, zu festigen und auf andere Menschen anzuwenden. Unabhängig davon, ob Du Führungskraft, Unternehmer, Angestellter, Coach, Trainer oder Sportler bist oder den Master für Deinen privaten Fortschritt nutzen möchtest – dieses Seminar bringt Deine Fähigkeiten auf ein neues Niveau.

 

Reza Hojati, LifeCoach und Hypnotist

Eine Reise, die Dein Leben vollkommen verändern wird.

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit und Lebensveränderung hat Reza Hojati mittlerweile 150.000 erfolgreiche Anwender erreicht. Über 28.000 Menschen haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können.

In den letzten 20 Jahren hat Reza Hojati viele Menschen mit NLP und Hypnosetherapie begleitet und großartige Veränderungen erzielt. Erlebe eine intensive, hochkarätige NLP-Master Ausbildung, die Dein Leben vollkommen verändern kann.

Reza Hojatis zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Er begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Resultat manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben wolle.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen, sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Sei an diesem besonderen NLP Seminar dabei und lerne:

R

Meta-Programme für mehr Flexibilität

Meta-Programme sind personenspezifische Wahrnehmungsfilter, die im Verhalten einer Person sichtbar werden. Sie bearbeiten, formen und gestalten jene Informationen aus der Außenwelt, denen wir es gestatten, nach innen zu gelangen. Lerne diese Programme bei Dir und anderen zu erkennen und zu nutzen. Dadurch erweiterst Du Deine Fähigkeiten, andere Menschen einzuschätzen und Rapport herzustellen.
R

Modellieren: Die NLP Königsdisziplin

Lerne, wie man auf fortgeschrittenem Niveau menschliche Höchstleistungen nachbildet. Mit diesem Block schließt sich der Kreis der NLP-Anfänge bis zu den heutigen Anwendungen. Lerne die Muster erfolgreicher Menschen herauszufinden und für Dich selbst und andere nutzbar zu machen.
R

Arbeit mit Werten und Lebensstilen

Werte wie Freiheit, Liebe, Ehrlichkeit oder Erfolg sind unsere inneren Motivatoren. Sie bestimmen und lenken letztendlich unser Handeln. Wegen ihnen werden Kriege geführt, entsetzliche Qualen ertragen und Menschen vernichtet. Du lernst in diesem Block, wie Werte entstehen und wie Du Deine persönliche Wertehierarchie herausfinden kannst. Du setzt Dich mit Deinen Wertekonflikten und Lebensregeln auseinander und trainierst, in einem Gespräch, die Werte und Lebensregeln Deines Partners oder Kollegen herauszubekommen. Wenn Du im Einklang mit Deinen Werten handelst, wirst du eine neue, starke Energie in Dir spüren.
R

Diamond-Technik

Diese Technik ist sowohl geeignet für therapeutische Hilfestellung als auch für Coaching, Beratungssituationen oder den „normalen” Alltag. Bei dieser Technik werden Probleme nicht nur gelöst, sondern buchstäblich aufgelöst. Das gelingt, indem die Hintergrund-konstruktion selber verändert wird, in die das Problem und die jeweilige Lösung bislang eingebettet waren. Das Ergebnis sind häufig erstaunlich schnelle Veränderungen, die sowohl tiefgehend als auch nachhaltig sind.
R

Trance und Hypnose: Vertiefung Milton-Modell

Es werden fortgeschrittene Methoden der Hypnose trainiert. Verfeinere Deine Fähigkeiten bei der Tranceinduktion. Lerne einige spannende Trancephänomene und Suggestibilitätstests kennen. Nutze Tranceelemente in alltäglichen Kommunikationsprozessen, z.B. in Verkaufs- und Führungssituationen oder auch im Umgang mit dem Partner und der Familie. Dabei wird auch auf die Möglichkeiten und Einsatzformen der Selbsthypnose eingegangen.
R

Sleight of Mouth-Pattern

Dies ist mehr als ein Training in Schlagfertigkeit. Mit Hilfe kurzer, pointierter Redewendungen kannst Du limitierende Glaubenssätze kraftvoll reframen. Die Sleight of Mouth-Pattern lassen sich gezielt im Alltag einsetzen. Es bedarf dazu oft keines besonderen Settings. Du lernst ganz konkrete Möglichkeiten des Reframings.
R

Arbeit mit Glaubenssätzen

Erfolgsblockaden liegen nur zu oft in uns selbst. Manchmal sind sie uns gänzlich unbewusst, oft tauchen sie aber auch in Form von Sätzen auf, die uns durch den Kopf gehen, wenn wir ein Projekt in Angriff nehmen oder einen Auftrag bekommen. Es sind Glaubenssätze wie: „Ich bin zu jung/alt. Ich habe kein Geld. Ich habe nicht genügend Ausbildung/Erfahrung. Ich habe keine guten Beziehungen. Ich stamme aus einfachen Verhältnissen.” usw. Unsere Glaubenssätze bilden das Rückgrat unserer Realitätskonstruktionen. Lerne, in diesem Block, welchen Einfluss diese Sätze auf Dein Leben haben, wie sie entstanden sind und wie Du sie bei Dir und anderen verändern kannst. Trainiere nützlichere Glaubenssätze für Dich zu erschaffen.
R

Core-Transformation

Im Core-Transformations-Prozess werden die Verhaltensweisen, Gefühle und Reaktionen identifiziert, die Du an Dir selbst am wenigsten magst. Dann werden sie dazu benutzt, um sich mit ihrer Hilfe auf eine erstaunliche heilende und erhebende innere Reise in die Tiefen des Seins zu begeben. Mit anderen Worten: diese Methode ermöglicht es Zustände zu erreichen, deretwegen andere Leute jahrelang auf Bergen sitzen und meditieren.
R

Spiral Dynamics / Graves Levels

Dieses Modell stellt eine weitreichende Theorie über die menschliche Entwicklung dar. Unsere unterschiedlichen Weltanschauungen, unsere Überzeugungen, sogar unsere Identität werden von acht „Memes” oder Wertesystemen repräsentiert, die sowohl auf Individuen als auch auf ganze Kulturen angewandt werden können. Lerne die verschiedenen Wertesysteme kennen und nutze sie für Deine persönliche Weiterentwicklung oder in systemischen Kontexten.
R

Vertiefung NLP Practitioner Inhalte

Die Inhalte und das gelernte Wissen der NLP Practitioner Ausbildung werden vertieft und nachhaltig stärker auf die Verhaltensebene gebracht. Es geht nun vielmehr darum, die neuen Modelle, Gedanken, Glaubenssätze etc. nachhaltig in den Alltag und somit in das unbewusste Denken, Fühlen und Handeln zu integrieren.

Vom Praktiker zum „Meister der Anwendung“

Du lernst die bunte Palette der Kommunikations-, Selbstcoaching- und Lebenserfolgsstrategien kennen. Du übst und trainierst die NLP Anwendungen ganz selbstsicher in der Praxis anzuwenden.

 

Das ist Dein Mehrwert
i

Zertifikat

Nach dem erfolgreichen Abschluss der NLP-Master Ausbildung erhältst Du Dein Zertifikt nach den Richtlinien der DVNLP.

Wiederholen

Einzigartig an dieser NLP Ausbildung, bei Hojati, ist auch, dass Du den NLP-Master 1x umsonst wiederholen kannst!

NLP-Master Ausbildung
zertifiziert nach DVNLP e.V.

Nächster Start:
7×3 Tage
1. Block: Fr. 06.09. – So. 08.09.2019
2. Block: Fr. 04.10. – So. 06.10.2019
3. Block: Fr. 18.10. – So. 20.10.2019
4. Block: Fr. 01.11. – So. 03.11.2019
5. Block: Fr. 06.12. – So. 08.12.2019
6. Block: Fr. 10.01. – So. 12.01.2020
7. Block: Fr. 07.02. – So. 09.02.2020

Zeiten:
Erster Fr.          16:00 Uhr – 20.00 Uhr
Folgetage         10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Deine Investition incl. MwSt.:
Frühbucher: 2.250,- € (bis 30.06.2019)
Normalpreis: 2.950,- € (ab 30.06.2019)

> Förderung bis zu 50% möglich
> Ratenzahlung möglich

Ort: Hojati Institut Kiel

Deine Reise zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben beginnt jetzt!

Dieses NLP Seminar eignet sich hervorragend für Menschen, die sich sowohl privat als auch beruflich weiterentwickeln wollen. Die meisten Teilnehmer nutzen unsere NLP Ausbildungen vor allem, um etwas für sich selbst und ihre Persönlichkeitsentwicklung zu tun, wenngleich bei der Anmeldung zu einer NLP Ausbildung zunächst meist berufliche Gründe im Vordergrund stehen. Doch Du wirst vor allem dann beruflich erfolgreich sein, wenn Du zu einer erfolgreichen Persönlichkeit wirst.

JETZT zum absolut günstigen Preis (statt € 297,-) NUR € 97,-
Sehr gerne beraten wir Dich persönlich:

0431 - 65 75 364
info@hojati.de
Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!