Vergangenheit            loslassen und abheben

Schließe mit der Vergangenheit Frieden und erschaffe Dir somit eine glückliche und erfolgreiche Zukunft.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. Die Vergangenheit loslassen.

Schließe mit der Vergangenheit Frieden und erschaffe Dir somit eine glückliche und erfolgreiche Zukunft.

Mit der Vergangenheit Frieden schließen

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. Die Vergangenheit loslassen.

In Wissenschaft und Öffentlichkeit ist der Mythos fest verankert, dass schwierige Bedingungen in der Kindheit unweigerlich zu einem unglücklichen, gefährdeten Erwachsenenleben führen. Dies kann so sein, ist aber in den meisten Fällen nicht zwangsläufig so.

Die meisten Menschen glauben, dass die Vergangenheit einen enormen Einfluss auf unsere Gegenwart nimmt. Ich hingegen denke, wie die Vergangenheit Einfluss auf unsere Gegenwart nimmt, liegt immer daran wie wir aus unsere Gegenwart auf unsere Vergangenheit schauen. Wie nehmen wir unsere Vergangenheit wahr. Also nicht das, was wir in der Vergangenheit erlebt haben bestimmt unsere Gegenwart, sondern unsere gegenwärtige Wahrnehmung und unsere Beziehung bestimmt wie unsere Vergangenheit war.

Auch wenn die Kindheit nicht optimal verlaufen sein sollte, gibt es keinen Grund sich für den Rest des Lebens damit zu belasten. Wenn sie schön war, dann haben wir jetzt die Möglichkeit sie noch schöner auszuschmücken. Wenn unsere Kindheit ein einziger Alptraum war, dann denken wir uns einfach, dass es nur ein schlechter Traum war.

An diesem Abendseminar geht es darum, dass unsere Vergangenheit nicht unsere Gegenwart und Zukunft bestimmt. Es geht einzig und allein um das Ablegen von begrenzenden Vorstellungen und Glaubenssätzen. Es ist tatsächlich nie zu spät……Beginnen wir jetzt!

Falls Du einen GutscheinCode hast, kannst Du kostenfrei an diesem Abendseminar teilnehmen.

Seminarpreise

Normalpreis für ein Ticket

25€

Anmeldung zum Abendseminar „Mit der Vergangenheit Frieden schließen„ 

Melde Dich zu unserem Abendseminar „Mit der Vergangenheit Frieden schließen“ in einer Stadt Deiner Wahl an. Nach erfolgreichem Buchen, erhältst Du eine Bestätigung direkt auf dem Bildschirm angezeigt und gleichzeitig eine E-Mail mit allen Angaben für Dich zum Ausdrucken oder Abspeichern. Gerne kannst Du auch noch jemanden mitbringen. Melde die zweite Person einfach mit an oder tue dies nachher, wenn es sich später erst ergibt.

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit hat Reza Hojati mittlerweile 150.000 erfolgreiche Anwender erreicht. Über 28.000 Menschen haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positive psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Resutat manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Unsere Abendseminare beginnen jeweils um 19 Uhr. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Damit wir auch pünktlich um 19 Uhr beginnen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitten wir Dich darum, sollten Du unerwartet kurzfristig verhindert sein, sende uns bitte eine kurze E-Mail an info@hojati.de, damit wir eventuell jemanden von der Warteliste benachrichtigen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren.

Bitte trage Dich hier ein, wenn Du kostenfrei an einem unserer Abendseminare teilnehmen möchtest. Begrenzte Teilnehmerzahl.

8 + 11 =

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

„Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedankenprogrammierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, an Herz legen!“ Sabine Brest

Boutique-Inhaberin

„Unsere Gedankenprogrammierungen führen uns zu den Ergebnissen, die wir in unserem Leben erfahren. Erstaunlich wie man mit einfachen Techniken diese hinderlichen Gedankenprogramme nicht nur auffinden kann, sondern auch reprogrammiert. Ich bin von diesem Kopnzept absolut begeistert und überzeugt. Denn Mindprogramming hat mich in meinem Leben besser gemacht.“ Rene Collor

„2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.“ Mathias Dunker

Versicherungsmakler

“Als erfolgreicher Anwender von Reza Hojatis einzigartigem Abnehm-Programm, um endlich die paar Kilo bis zum Idealgewicht loszuwerden, bin ich auch auf weitere Seminare von ihm aufmerksam geworden. Seit ich das Mindprogramming Intensiv-Seminar besucht habe, läuft mein Leben eideutig besser. Mit den einfachen Visualisierungs-Übungen habe ich meine Werte, meinen Lebenszweck und Lebenstraum transformiert.” Marion Saalborn

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“ Heiko Wessel

Unternehmer

„Reza Hojati ist ein Profi. Er hat systematisch zu allen seinen Kernthemen Seminare entwickelt, die das Unterbewusstsein reprogrammiert. Die Übungen sind ausgezeichnet. Da ich mit meinem Erfolgs-Coaching u.a. Menschen helfe, ihre Berfung zu finden, sich erfolgreich selbständig zu machen oder mehr Erfolg in ihrer Selbständigkeit zu haben, nutze ich verschiedene Techniken aus seinen Seminaren immer wieder.“ Eberhart Kittel

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MEDLE DICH JETZT FÜR UNSERE ABENDSEMINAR AN!