Die Kunst, eine erfüllte Partnerschaft zu führen!

Wie Du eine erfüllte Beziehung zu Deinem Partner und zu Dir selbst führen kannst.

Die Sehnsucht nach einer tiefen Beziehung, in der wir Liebe, Nähe, Vertrauen und Geborgenheit erleben können, ist tief in jedem von uns verankert. Es ist Teil unserer Natur. Dieses Intensiv-Seminar beinhaltet umfassende und tiefgehende Lektionen für eine erfüllte und glückliche Partnerschaft.

Die Kunst, wie Du eine erfüllte Beziehung führst

Dieses MIND-PROGRAMMING Intensiv-Seminar ist eine Einladung für alle Menschen, die in einer Partnerschaft oder partnerschaftlichen Beziehung leben oder leben wollen. Jeder Partner bringt seine bisherige Lebensgeschichte in Form seiner unausgesprochenen Wertvorstellungen und Bedürfnisse, seiner emotionalen Verletzlichkeiten und seiner persönlichen Art der Konfliktbewältigung mit in die Beziehung ein.

Bringe mehr Nähe, Erfüllung und Leichtigkeit in Deine Partnerschaft.

Um eine erfüllte Partnerschaft zu führen, muss die Beziehung gepflegt werden. Gegenseitige Wertschätzung, Selbstliebe und gemeinsame Ziele sind entscheidend wichtig für eine gelungene Partnerschaft.

Mit diesem Seminar möchten wir diese Werte und Bedürfnisse fassbar machen und somit eine erfüllte Partnerschaft ermöglichen. Dieses Seminar bereichert Deine Beziehung und bringt noch mehr Freude und Leichtigkeit in Deine Partnerschaft!

Wenn Dir Deine Beziehung wichtig ist und Du aktiv mehr Harmonie und Verständnis und auch Leidenschaft und Intimität fühlen möchtest, unterstützt Dich dieses Seminar dabei.

Was eine Beziehung wirklich glücklich macht

Ob Du noch verständnisvoller mit Deinem Partner/in kommunizieren möchtest, Deine persönliche Beziehungsvision finden und entwickeln willst oder der Sinnlichkeit in Deinem Alltag mehr Raum schenken möchtest, wir haben für Deine Bedürfnisse dieses Intensiv-Seminar entwickelt.

So gelingt eine erfüllte Partnerschaft!

  • Du TRANCE-formierst Deine alten Gedankenprogrammierungen, Deine Verhaltensweisen und bestimmst Deine Bedürfnisse neu.
  • Du erfährst, wie Du Deine ganz persönliche Vision vom Leben – als Individuum UND Paar kreierst und lebst.
  • Du erfährst, wie Du Dir Deiner Wünsche und Träume in Deiner Beziehung gehirngerecht bewusster wirst und diese in Dein Alltagsleben integrierst.
  • Du erfährst, wie Dir Deine Beziehung in Zukunft gestaltest und wie Du Einfluss darauf nehmen kannst.
  • Du erfährst, wie Du Wege findest Deine Intimität, Leichtigkeit, Zärtlichkeit und Sexualität für Dich und als Paar neu zu entdecken und zu beleben.
  • Du gehst die ersten Schritte in Richtung Verzeihen und Versöhnen.

Der Weg zu einer erfüllten Partnerschaft geht immer über die Selbstliebe

Das Seminar hat das Ziel, Paare kommunikative, emotionale und soziale Kompetenz zu vermitteln, um eine erfüllte Beziehung zu leben.

Bitte trage Dich hier ein, wenn Du kostenfrei an einem unserer Abendseminare teilnehmen möchtest. Begrenzte Teilnehmerzahl.

5 + 10 =

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

„Bei Reza Hojati ist das Gesamtpaket einfach stimmig. Ein dickes Lob und „Danke“ für all die wertvollen Erkenntnisse, die ich immer häufiger in jeder Situation des Alltags einsetzen kann! Dein Seminar hat mich sehr beeindruckt und inspiriert.“ Katy Elizabeth

„Unsere Gedankenprogrammierungen führen uns zu den Ergebnissen, die wir in unserem Leben erfahren. Erstaunlich wie man mit einfachen Techniken diese hinderlichen Gedankenprogramme nicht nur auffinden kann, sondern auch reprogrammiert. Ich bin von diesem Kopnzept absolut begeistert und überzeugt. Denn Mindprogramming hat mich in meinem Leben besser gemacht.“ Rene Collor

„Ich habe schon einige Seminare besucht und dieses Seminar war echt ganz große Klasse! Ganz was anderes wie ich bis dahin erlebt hatte. Das, was sich durch die Seminare verbessert hat, ist gravierend! Meine Partnerschaft die zerbrochen war, ist auf einer neuen Basis mit ganz anderen Bewusstsein neu geschaffen und alleine das ist unbezahlbar!“ Uliana Reibstein

“Als erfolgreicher Anwender von Reza Hojatis einzigartigem Abnehm-Programm, um endlich die paar Kilo bis zum Idealgewicht loszuwerden, bin ich auch auf weitere Seminare von ihm aufmerksam geworden. Seit ich das Mindprogramming Intensiv-Seminar besucht habe, läuft mein Leben eideutig besser. Mit den einfachen Visualisierungs-Übungen habe ich meine Werte, meinen Lebenszweck und Lebenstraum transformiert.” Marion Saalborn

„Das Einfühlungsvermögen, die Gelassenheit und die Kompetenz von Reza Hojati, in jedem Moment der Behandlung zur Rauchfreiheit, führte bei mir zum Erfolg. Ich kann mit gutem Gewisssen das Reza Hojati empfehlen. Danke! Mit rauchfreiem Gruß.“ Hannah Keane

„Durch Deine Seminare ist sehr viel Lebensfreude, Lebendigkeit und Dankbarkeit in mein Leben gekommen. Ich gehe positiver mit Schwierigkeiten um. Aber all das inspiriert nicht nur mich, sondern rundherum meine Familie, Freunde und Bekannte spüren meine Veränderung und werden davon regelrecht angesteckt.“ Bruce Anderson

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MEDLE DICH JETZT FÜR UNSERE ABENDSEMINAR AN!