Positiv denken allein reicht nicht

„Positives Denken“ füllt bereits seit vielen Jahren die Regale vieler Buchhandlungen. Fast scheint es zur Wunderwaffe des eigenen Lebens und zur Zielerreichung zu werden. Doch vermutlich kennen die meisten die eintretende Frustration, wenn die Wunscherfüllung mal wieder nicht geklappt hat. Denn unter der Decke des “Positiven Denkens” brodeln unsere Ängste, Zweifel, Blockaden weiter, viele unserer hoch gesteckten Wünsche und Ziele stehen im Widerspruch zu unserem eigenen Glaubenssystem. Positives Denken ist zwar wichtig und die mentalen Möglichkeiten sind enorm, aber auch positives Denken muss richtig gemacht werden.

Träumst Du noch oder lebst Du Deine Träume?

Wir alle haben Träume, nicht wahr? Wir alle möchten glauben, dass wir etwas Besonderes sind, dass wir in unserem Leben etwas Außergewöhliches bewirken, unsere Familie, unsere Freunde und andere Menschen auf eine besondere beeindrucken können.

Es gibt eine Zeit in unserem Leben, da hatten wir eine Idee davon, was wir wirklich wollten und was uns wirklich gebührte. Doch viel zu viele Menschen vergessen angesichts der Herausforderung des Lebens ihre Träume. Sie schieben ihre Sehnsüchte beiseite und vergessen, dass sie die Macht haben, ihre Zukunft selbst zu gestalten.

Dann verlieren sie ihr Vertrauen und ihre Hoffnung.

Es ist mein Lebensziel, die Menschen daran zu erinnern – Menschen wie Du und ich – dass die Macht, alles zu verändern, in jedem von uns schlummert. Wir können diese Macht aufwecken und unseren Träumen wieder Leben einhauchen, und zwar gleich heute!

In meinem Mindprogramming Intensiv-Seminar zeige ich meinen Seminarteilnehmern wie sie ihr Unterbewusstsein auf Erfolg und Wohlstand programmieren können. Ich zeige ihnen, wie sie ihre Träume wieder Leben einhauchen, damit sie sich wieder lebendig fühlen.

Positives Denken

Natürlich ist positives Denken ein großartiger Anfang. Sicher möchtest Du Dich darauf konzentrieren, wie Du die Dinge zum Besseren verändern kannst – auf Lösungen – statt nur daran zu denken, was in Deinem Leben „falsch“ läuft.

Aber positives Denken allein genügt nicht, um in Deinem Leben das Steuer herumzureissen. Du brauchst ein Paar Strategien und eine neue Software für Dein Gehirn. Einen Schritt für Schritt Anleitung, um verändern zu können, was Du denkst, wie Du Dich fühlst und was Du tust, und zwar an jedem einzelnen Tag Deines Lebens.

Das eigene Leben verbessern

Ist es nicht so, dass wir alle etwas in unserem Leben ändern oder verbessern möchten? Fast alle Veränderungen, die wir anstreben, fallen unter eine der folgenden Kategorien: Entweder möchten wir die Art ändern, wie wir uns fühlen (wir wünschen uns mehr Selbstvertrauen, wir wollen unsere Ängste überwinden, uns von Frustrationen befreien, uns besser fühlen in bezug auf Dinge, die in der Vergangenheit geschehen sind), oder wir wollen unser Handeln verändern (uns andere Verhaltensweisen zulegen, zum Beispiel das Rauchen oder Trinken aufgeben, oder unsere Zeit besser nutzen).

Es gibt jedoch ein großes Propblem: Alle Menschen wünschen sich solche positiven Veränderungen, aber nur sehr wenige wissen, wie man sie tatsächlich herbeiführt – und dafür sorgt, dass sie von Dauer sind.

Mindprogramming Intensiv-Seminar

Mit meinem Mindprogramming Intensiv-Seminar möchte ich jedem helfen, sich in Richtung auf dauerhafte positive Veränderungen zu bewegen. Ich kann Dir nicht versprechen, dass ein dreitägiges Intensiv-Seminar in Deinem Leben Wunder vollbringen wird. Aber ich kann Dir versprechen, dass Du selbst die völlige Kontrolle übernimmst und Deine Lebensqualität verbessern kannst, wenn Du Deinen Geist neuprogrammierst und einige einfache Empfehlungen befolgst, die Du auf diesem Mindprogramming Intensiv-Seminar kennenlernen wirst.

Mit den Prinzipien und der Anwendung dieser Schritte wirst Du auch Deiner Familie und Deinen Freunden wirkungsvoll helfen können. Damit das für Dich funktioniert, und zwar jetzt gleich, müsst Du nur eines tun: daran glauben, dass Veränderung möglich ist. Die Vergangenheit spielt keine Rolle. Was auch immer in der Vergangenheit nicht funktioniert haben mag, jetzt kommt es darauf an, was Du heute tust. Das, was Du jetzt tust, entscheidet über Deine Zukunft.

Und jetzt, heute, musst Du Dir selbst ein guter Freund sein. Statt sich selbst wegen Dinge >>fertigzumachen<<, die früher einmal geschehen sind, musst Du Dich sofort auf Lösungen, anstatt auf probleme konzentrieren.

Programmiere Dein Unterbewusstsein neu!

Mit dem richtigen Programm für Dein Gehirn, das Leben führen, welches Du Dir immer erhofft hast. In diesem Mindprogramming Intensiv-Seminar werden wir das Muster Deiner hinderlichen Gedanken unterbrechen und verändern. Wir programmieren Dein Gehirn darauf, erfolgreich und selbstsicher zu sein. Dabei wirst Du ganz automatisch Strategien in Deinem Leben entwickeln, die für Dein Glück, Deine Gesundheit und Deinen Erfolg arbeiten werden.

Wenn auch Du Träume hast und Dir ein besseres Leben wünschst, indem Du selbst die Kontrolle darüber hast, was Du denkst, was Du tust und was Du fühlst, dann lade ich Dich dazu ein Dich über das Mindprogramming Intensiv-Seminar zu informieren.

Klick einfach hier und erfahre mehr. >> http://bit.ly/1LicGtW
In einem ausführlichem Video erkläre ich wie Veränderungen möglich sind und ich es selbst geschafft habe mein Leben grundlegend zu verändern.

Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem Video

[cta id=’7569′]

Reza Hojati | LifeCoach und Hypnotist
Schlankness, Mindprogramming, www.hojati.de
Der Gedankenprogrammierer

 

Mindprogramming GRATIS E-Book

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du wirst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst.

Du hast dich erfolgreich für das eBook eingetragen!