GRATIS EXPERTEN SEMINAR: Erfolgreich selbstständig als Coach

Ausbildung zum TRANCE-FORMATIONS-COACH

Erfahre an diesem GRATIS-ONLINE-SEMIANR…

  • Was ein TRANCE-FORMATIONS-COACH ist
  • Warum der Beruf Coach die Zukunft ist
  • Warum es nicht ausreicht nur eine Methode zu kennen
  • Was bietet Dir unser Coaching-Programm
  • Was bedeutet Coach und welche Vorteile Du damit hast
  • Wie Du Dir ein profitables Coaching Business aufbaust
  • Wie unsere Coaching Methode aufgebaut ist
  • Wie diese Ausbildung Dir dabei hilft, Dich selbst zu TRANCE-FORMIEREN und Dich von Deinen eigenen Blockaden und Ängsten löst, Dich befreist und Selbstsicherer und selbstbestimmter Dein eigenes Leben gestalten kannst.

Melde Dich jetzt zu unserem kostenlosen Experten-Seminar und erfahre wie die Coaching-Ausbildung auch Dein Leben für immer verändern kann!

Werde erfolgreicher Coach

Sehnst auch Du Dich danach endlich Geld mit dem zu verdienen, was Du von ganzem Herzen liebst?

Willst auch Du frei und unabhängig Deiner Passion folgen? Träumst auch Du von einem erfolgreichen Coaching-Business? Und willst auch Du anderen Menschen helfen und mehr Liebe, Freude, Leichtigkeit und Erfolg in diese Welt bringen?

Wenn Du mindestens eine dieser Fragen mit “JA” beantworten konntest, lade ich Dich herzlich zu meinem kostenlosen Experten Seminar ein. Denn hier erhältst Du eine Antwort – einen Schlüssel zu all diesen Fragen und wie Du genau das Leben und das Business erschaffst, von dem Du schon immer geträumt hast!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in unserem exklusiven „Gratis-Online-Info-Webinar“ zur Ausbildung zum TRANCE-FORMATIONS-COACH.

In diesem Online-Smeinar wirst Du erfahren, wie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen erfolgreichen Coach aussieht und warum die Coaching-Ausbildung auch Dein Leben für immer verändern wird!

Wir bieten momentan mehrere Termine an. Wir starten mit unserem Online-Seminaren zur TRANCE-FORMATIONS-COACHING-Ausbildung immer um 19:30 Uhr.

Aufgrund der hohen Nachfrage solltest Du Dir schnell Deinen Platz sichern.

Wir gehen davon aus, dass dieses GRATIS-SEMINA schnell ausgebucht sein wird.

Alle wichtigen Informationen zu Deinem Zugangslink senden wir Dir im Anschluss Deiner kostenlosen Anmeldung per Email zu.

Aufgrund der hohen Nachfrage und unseren begrenzten Kapazitäten sind unsere Online-Seminare häufig ausgebucht. Du solltest Dich in jedem Fall schnell für einen der nächsten Termine eintragen.

Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Leben als Coach? Bist Du bereit Dein Leben und Dein Business auf ein neues Level zu bringen?

Bist Du bereit, Dich selbst zu TRANCE-FORMIEREN, Deine Persönlichkeit zu entwickeln und in eine ganz neue Dimension aufzusteigen? Du willst endlich Deiner Berufung folgen und andere Menschen dabei begleiten, die beste Version ihrer selbst zu werden? Dann ist jetzt die Zeit für Dich, Deinen nächsten Schritt zu gehen! Verwirkliche Dein eigenes Lebensziel und die anderer Menschen. Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zu einem erfolgreichen TRANCE-FORMATIONS-COACH.

 

Reza Hojati

Trance-Formations-TRainer

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Reza Hojati mit der Psychologie des Menschen und den damit verbundenen Gewohnheiten und Gedankenprogrammierungen. Im Rahmen seiner jahrzehnte langen Arbeit mit Menschen, die unter verschiedensten Problemen litten, erfolglos oder krank waren, konnte er immer wieder beobachten, dass im Grunde alle Probleme den gleichen Ursprung hatten – ein negatives Programm, das in Dauerschleife im Unterbewusstsein der Betroffenen ablief.

Vor dem Hintergrund neurowissenschaftlicher Erkenntnisse zu Mentaltraining und der Gehirnforschung basiert seine Arbeit auf positiver Psychologie, Mentaltraining, Visualisierungstechniken, Hypnotherapie, Meditation, Assoziationsmethoden und dem NLP.

Eine der wichtigsten Einsichten die Reza Hojati in seinen Seminaren und Workshops vermittelt, ist, dass wir nicht nur auf einer Ebene des Seins leben. Unser Leben erstreckt sich über mindestens vier unterschiedliche Bereiche gleichzeitig. Diese vier Quadranten sind die geistige, die mentale, die emotionale und die physische Welt.

Die physische Welt ist hierbei nur ein „Ausdruck“ der anderen drei Welten.

Reza Hojati

Trance-Formations-TRainer

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Reza Hojati mit der Psychologie des Menschen und den damit verbundenen Gewohnheiten und Gedankenprogrammierungen. Im Rahmen seiner jahrzehnte langen Arbeit mit Menschen, die unter verschiedensten Problemen litten, erfolglos oder krank waren, konnte er immer wieder beobachten, dass im Grunde alle Probleme den gleichen Ursprung hatten – ein negatives Programm, das in Dauerschleife im Unterbewusstsein der Betroffenen ablief.

Vor dem Hintergrund neurowissenschaftlicher Erkenntnisse zu Mentaltraining und der Gehirnforschung basiert seine Arbeit auf positiver Psychologie, Mentaltraining, Visualisierungstechniken, Hypnotherapie, Meditation, Assoziationsmethoden und dem NLP.

Eine der wichtigsten Einsichten die Reza Hojati in seinen Seminaren und Workshops vermittelt, ist, dass wir nicht nur auf einer Ebene des Seins leben. Unser Leben erstreckt sich über mindestens vier unterschiedliche Bereiche gleichzeitig. Diese vier Quadranten sind die geistige, die mentale, die emotionale und die physische Welt.

Die physische Welt ist hierbei nur ein „Ausdruck“ der anderen drei Welten.

Unsere Teilnehmer sind begeistert

Mathias Dunker
Versicherungsmakler

Mathias Dunker

2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.

Birgit Völkers
Lehrerin

Birgit Völkers

Rezas Seminare sind angenehm aufgebaut. Eine Veränderung hat bei mir noch am selben Tag stattgefunden. Ich bin reflektierter und viel geduldiger. Es hilft mir in meiner Arbeit neue Sichtweisen zu erlangen. Mein Unterricht macht mir wieder große Freude und meine Schüler bejahen das.

Susan Scholz

Susan Scholz

Es ist bemerkenswert, wie viel Lebensqualität ich durch Reza Hojati gewinnen konnte. Für mich ist es immer noch unglaublich, wie die Methode von Reza Hojati in seinen Seminaren wirken. Es funktioniert beeindruckend.

Nicole Petersen

Nicole Petersen

Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem Innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neu programmiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gehen, wie an diesem Wochenende.

Sabine Brest
Boutique-Inhaberin

Sabine Brest

Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedanken-programmierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, ans Herz legen!

Heiko Wessel
Unternehmer

Heiko Wessel

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“