Früchte reifen durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe.

Valentinstag, der Tag der Liebenden. Liebst Du? Liebst Du aufrichtig? Bist Du bereit Dich und Dein Leben zu lieben? Alles was uns ausmacht ist die Liebe. Egal, ob Mann oder Frau, wer entsagt, wird irgendwann versagen. Lasse die Dankbarkeit und Wertschätzung in Dein Leben.

Liebst Du das was Du tust? Bist Du Dir selbst nah? Nicht nur die Beziehung zwischen zwei Menschen sollte von Liebe, Wertschätzung und Freude geprägt sein. Siehe Dir Deine Arbeit, Deine Nachbarschaft und Deine Freundschaften an. Solange wir uns immer wieder Zorn, Neid, Reue oder anderen negativen Gefühlen hingeben, nehmen wir sie mit in alle Bereiche unseres Lebens und verschließen so der Liebe die Tür.

Solange Du die Veränderung Deines Selbst nicht angehst und zulässt, wird jede Deiner Beziehungen belastet sein. Allen voran die zu Dir selbst. Wir erwarten von anderen uns zu lieben. Aber, lieben wir uns selbst? Liebst Du Deinen Körper? Kannst Du Dir selbst sagen:“ Mann, bin ich toll und wunderschön.“?

Lauten Deine Antworten nicht klar und deutlich – Ja – lade ich Dich ein, mein 7Tage Transformationsseminar zu besuchen. In dieser Woche wirst Du Deine Beziehungen in jeder Hinsicht verändern und Dich neu entdecken. Liebe Dich für das, was Du bist, was Du tust und was Du hast. Es ist nie zu spät sich und die Welt mit Haut und Haaren zu lieben. Sei bereit.

„Ich mag Dich!“
Dein Reza Hojati

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.