Die ersteKopfdiät

Mit NLP Ausbildung zu einer gemeinsamen Reise

 

Hier eine kleine Sufi-Weisheit über einen Mann und einen Tiger:

Ein Mann, der von einem hungrigen Tiger verfolgt wurde, dreht sich verzweifelt herum, sah ihm in die Augen und schrie: „Warum lässt Du mich nicht in Ruhe?“ Der Tiger antwortete: „Warum hörst Du nicht auf, so appetitlich zu sein?“

In jeder Kommunikation zwischen zwei Menschen – oder in diesem Fall zwischen Mensch und Tier – gibt es immer mehr als nur eine Perspektive. Manchmal können wir das einfach nicht verstehen, weil wir nicht sehen können, was vor uns liegt.

NLP ist eine der am weitesten entwickelten und effektivsten Methoden, um Dir zu helfen, genau das zu tun. NLP konzentriert sich auch Kommunikation und Veränderung. Gerade in der heutigen Zeit müssen wir zu einem Höchstmaß an Flexibilität fähig sein. Ticks helfen da nicht weiter, wir müssen konkret werden.

Möchtest Du den nächsten Schritt gehen, neue Kompetenzen aufbauen, persönliche Ziele erreichen oder altes Verhalten einfach hinter sich lassen? Dann ist eine NLP Ausbildung möglichweise genau der richtige Schritt für Dich. Alle allgemeinen Informationen zur NLP-Practitioner-Ausbildung, wie Inhalte, Seminarziele, Überblick über alle Ausbildungen und ähnliches findest Du auf dieser Seite: NLP-Practitioner.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.