Sei Du selbst die Veränderung

Sei Du selbst die Veränderung

Sei Du selbst die Veränderung

Viele Menschen sind davon überzeugt, dass sie unbedingt etwas in Bewegung setzen müssen, um diese Welt zu einer besseren machen zu können. Und so streben wir dem ultimativen Weckruf entgegen und warten dabei vergebens. Rastlos irren wir umher suchen eine höhere Mission oder nach unserer Lebensaufgabe ohne zu wissen, dass wir alles dafür in uns tragen. Schon immer.

Unser authentisches ,Selbst‘ ist es, welches dazu in der Lage ist, Berge zu versetzen, denn wenn wir mit uns selbst im ,Reinen‘ sind, Frieden mit uns geschlossen haben, wirkt sich das auf unser direktes Umfeld aus. Wenn wir lernen achtsamer mit uns selbst umzugehen, für unser eigens Wohlergehen Sorge tragen, so werden wir diese Achtsamkeit leben und ins ,Außen‘ tragen, wo sie sich duplizieren wird, ganz von allein. Durch unsere Ausstrahlung führen wir einen automatischen Wandel herbei, wonach sich jedes Lebewesen auf diesem Planeten sehnt. Wenn es uns gelingt uns Einschränkung und ohne Bedingung zu lieben, angefangen bei uns selbst, findet ein Wandel statt, der den Frieden in uns selbst hervorruft.

Wie oft hat man das Gefühl mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, denn alles läuft augenscheinlich schief. So ist es völlig überflüssig nach den Gründen dafür zu suchen, warum dieser Tag so mies begonnen hat. Hier heißt es inne halten und genau hinsehen, was da gerade mit uns geschieht. Sieh genau hin und bleibe ruhig und gelassen, ganz bei Dir. Du wirst in Kürze spüren, wie sich alles in Dir von ganz allein auflösen wird und Du findest zu Deinem inneren Frieden zurück, denn alles beginnt in uns selbst.

Die Welt wartet auf Dich, auch morgen ist wieder ein Tag an dem Du mit Problemen konfrontiert werden kannst, -doch jetzt ist heute, gestern ist schon vorbei und morgen kommt erst noch. Nimm Dir die Zeit für Dich- mach das Beste aus Deinem Tag!

…Sei Du selbst die Veränderung…

Reza Hojati | LifeCoach & Hypnotist

Ein neues Leben in sieben Tagen

Kommentar absenden