Seminare im Wissenschaftszentrum Kiel GmbH

Seminare im Wissenschaftszentrum Kiel GmbH

Reza Hojati live im Wissenschaftszentrum Kiel GmbH!

Wir vom Hojati Institut freuen uns ganz besonders  in diesem Jahr erstmals in den Räumen der Wissenschaftszentrum Kiel GmbH mit unseren Abendseminaren vertreten sein zu können um möglichst viele Menschen im nahen Umfeld von unserem Wissen profitieren zu lassen.

Unsere  interaktiven Seminare sind so konzipiert, dass sie für wirklich jeden langfristig, nutz- und umsetzbar sind. Um den Blickwinkel eines Menschen ändern zu können, ist es wichtig seine innere Haltung zu verändern und diese wird immer in unserem Unterbewusstsein gesteuert.  Dort kommt unser Wissen zum Tragen, welches wir an jenen interaktiven Seminarabenden in der Wissenschaftszentrum Kiel GmbH den Teilnehmern vermitteln möchten.

Unsere Seminare in Wissenschaftszentrum Kiel GmbH richten sich an jeden, der von Menschen fasziniert ist. Durch die empirische Herangehensweise ermutigt Reza Hojati dazu, in Aktion zu treten und das eigene Leben zu formen. Es soll all diejenigen ansprechen, die auf einen Startschuss warten und ihr Denken für neue Möglichkeiten öffnen möchten.

Die Inhalte in unseren Abendseminaren sind gezielt ausgesucht. Wir wollen allen ein verlockendes Menü anbieten. Und für diejenigen die schon Erfahrungen damit haben, durch ihre innere Haltung ihr Leben und ihre Ziele zu erreichen, hoffen wir, dass unsere Seminare Ihnen helfen werden, bereits Erlerntes zu vertiefen und darüber hinaus neue Ideen und Anwendungen zu finden. Was das betrifft, haben wir es möglichst einfach gemacht, an Informationen wie dir Folgenden zu gelangen:

  • Wie Du herausfindest, was wichtig für Dich ist, um Ziele mit Energie und Überzeugung zu erreichen.
  • Methoden, mit denen Du andere Menschen verstehst, um sich Gehör für Ihre Botschaft zu verschaffen.
  • Wann man Rapport aufbaut und wann man ihn löst.
  • Wie Sie das Unbewusste dazu bringen, mit dem Bewussten als starkes Team zusammenzuarbeiten.

Außerdem werden wir die Gelegenheit nutzen, Deine mentale Kraft anzusprechen und für Dich nutzbar zu machen. Manche der Ideen und Übungen in unseren Abendseminaren weichen möglicherweise von Deiner normalen Verhaltens- und Denkweise ab. Die Methodik unsere Seminare bestehen jedoch darin, erst einmal loszulegen, Zweifel beiseitezuschieben und dann den Lernfortschritt zu erkennen.

Irgendjemand hat einmal gesagt: „Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du auch immer bekommen, was Du schon immer bekommen hast.“ Das sind Weise Worte, an die Du denken solltest, wenn Du Deine ersten Schritte zu unseren Seminaren unternimmst.

Beginnen wird die Seminarreihe mit dem Thema: Verbessere Deine Kommunikation und Deine Beziehung zu Dir selbst, aber auch zu anderen Menschen. In diesem Seminar geht es weniger um Rhetorik, und das ist nicht wirklich das, was Du lernen möchtest. Vielmehr geht es darum Deine innere Welt und die Welt Deines Gesprächspartners besser zu verstehen.

Deine innere Haltung ist entscheidend! Bei vielen Konflikten in einer Beziehung oder mit dem Chef und Kommunikationsproblemen mit den Mitarbeitern oder Kunden wird immer empfohlen: Besuche ein Kommunikationstraining und lerne etwas über gute und Ziel führende Kommunikation mit Deinen Mitmenschen.

Doch das wird nicht lange wirken! Wieso? Weil einer Verhaltensänderung erst einmal eine Haltungsänderung voraus gehen muss! Denn vor dem Verhalten muss sich die innere Haltung verändern. Und genau darum handelt es sich in unseren Seminaren. Wir beschäftigen uns mit der Psychologie des Menschen und wie diese unsere Kommunikation und Verhalten beeinflusst. Selbstverständlich zeigt Dir Reza Hojati, wie Du Deine innere Welt und die Welt Deines Gesprächspartners verändern kannst, damit Du Erfolge erzielen kannst.

Der Eintritt kostet 25€ pro Karte und diese kann man direkt im Wissenschaftszentrum bei Frau Reitzig erwerben in der Fraunhoferstraße 13, 24118 Kiel, bei Eventim online oder aber auch an den bekanntenVorverkaufsstellen Streiber und Citti Park Ticket Center in Kiel.

Und natürlich bekommen Sie Ihre Karten auch hier bei uns…


  • 4. Oktober 2019 - 6. Oktober 2019
    16:00 - 18:00
  • 18. Oktober 2019 - 20. Oktober 2019
    16:00 - 18:00
  • 1. November 2019 - 3. November 2019
    16:00 - 18:00
  • 6. Dezember 2019 - 8. Dezember 2019
    16:00 - 18:00
  • 10. Januar 2020 - 12. Januar 2020
    16:00 - 18:00
  • 7. Februar 2020 - 9. Februar 2020
    16:00 - 18:00

NLP Practitioner Weekend Seminar Hamburg (mehr …)

</div>

Kommentar absenden