Steigere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit

Steigere Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit

Steckt in jedem von uns ein Genie?

Das menschliche Gehirn ist die Geheimnisvollste Materie auf Erden mit über 100 Milliarden Nervenzellen. Es ließ sich im Mittelalter genauso gut nutzen wie in unserer Computer Zeitalter. Die Kapazität unseres Gehirn ist verblüfend. Wenn Menschen gibt, die sich an vieles Erinnern können, können wir uns nicht alle Tag für Tag an mehr erinnern. Arlaundo beweist, dass wir alle diese Fähigkeiten haben udn das ist eine profunde wissenschaftliche Erkenntnis. Nein, es ist nicht so, dass wir Tag und Nacht üben und üben müssen und das bringt Dich auf diesem Level. Das stimmt einfach nicht. Wir haben alle diese Fähigkeit, aber sie werden von unserem Gehirn absichtilicht unterdrückt.

Mein Ziel mit diesem Programm ist es, alle diese Fähigkeit wieder zu aktivieren, unsere Wahrnehmung zu verbessern und diese unterdrückte Kreativität wieder aufzuheben.

Wer sein Gehirn optimal nutzen kann, erreicht an Genialität und unbegrenzte Kreativität.

Der Schlüssel zur Genialität

Mit Hilfe dieser Gedankenprogrammierung wirst Du eine geistige Leistungssteigerung bis zu 500% erzielen, die der Genialität gleicht. Du wirst es auf entspannte, leichte, angenehme und dennoch effiziente und effektive Weise tun.

Stimuliere Dein Gehirn

Mit diesem Programm wirst Du als Student und Gelehrter Genialität mit etwas weniger Bewunderung und Ehrfurcht betrachten, als Su es bis heute getan hast. Denn in diesem Programm sind die „geheime Technik, die alles ermöglicht“, dein Gehirn zu Genialität zu trainieren. Du wirst das Geheimnis aller diese Genies anwenden. Alle diese Genies, haben ihre überlegenen kreativen Fähigkeiten dieser außergewöhnlichen Menschen ermöglicht, war dass Ihre Wahrnehmung anders ist als andere. Sie konnten sich in einem bestimmten aufnahmefähigen Zustand hineinversetzten, um mehr aufzunehmen aber auch überdurchschnittlich Kreativ zu sein.

Das Geheimnis ist die veränderte Wahrnehmung.

Der Schlüssel zum Erfolg ist eigentlich ganz einfach: Schriftsteller, Komponisten, Künstler haben zu allen Zeiten veränderte Bewusstseins-Zustände bewusst oder unbewusst erzeugt um ihre kreative Kraft zu entfesseln. Mit dieser Gedankenprogrammierung gelingt der direkte Zugriff auf das Unterbewusstsein. Im Unterbewusstsein schlummern alle unsere Ressourcen. Auf manche Ressourcen haben wir schon vollumfänglich Zugriff, andere Ressourcen warten noch darauf, geweckt zu werden.

Die Genialität ist in Dir

Mit diesem Programm gewinnst Du Deine angeborene Genialität zurück und Du entfaltest Deine verborgenen Talente. Du steigerst Deine Lern- und Aufnahmefähigkeit – veränderst Deine Wahrnehmung, die Dich befähigt mehr aufzunehmen und mehr zu behalten.

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen steckt in jedem von uns ein Genie, der alles lernen, aufnehmen und nach Wunsch wiedergeben kann.

Jetzt bestellen

 

Kommentar absenden