REICHTUM ALS ERGEBNIS DEINER PROGRAMMIERUNG

DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN DEINEM KOPF UND DEINEM WOHLSTAND

Ein Wochenende, das Deine Beziehung zum Geld und Wohlstand vollkommen verändern wird. Lerne reich zu denken, Angst und Gier zu überwinden und die Temperatur Deines Wohlstandsthermostats zu erhöhen!

PSYCHOLOGIE DES REICHTUMS

DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN DEINEM KOPF UND DEINEM WOHLSTAND

Ein Wochenende, das Deine Beziehung zum Geld und Wohlstand vollkommen verändern wird. Lerne reich zu denken, Angst und Gier zu überwinden und die Temperatur Deines Wohlstandsthermostats zu erhöhen!

Reichtum beginnt im Kopf

Deine Denk- und Verhaltensmuster bestimmen Deine finanzielle Freiheit

Reichtum beginnt im Kopf

Deine Denk- und Verhaltensmuster bestimmen Deine finanzielle Freiheit

Wir wollen alle ein erfolgreiches und erfülltes Leben führen. Wir wollen alle finanziell im Fluss sein und unsere Wünsche erfüllen. Wieso schaffen das jedoch die meisten Menschen nicht? Was ist das Geheimnis? Das Geheimnis für außergewöhnliche Ergebnisse in Deinem Leben ist, Deine alten und hinderlichen Gedankenprogramme zu reprogrammieren und Deines Wohlstandsthermostats auf einen neuen Level anzuheben.

INHALTE DES SEMINARS

?
Du lernst Deine persönlichen finanziellen Verhaltensmuster kennen, die tief in Deinem Unterbewusstsein verankert sind.
?

Du lernst, Deine gesamte Einstellung und Deine Glaubenssätze in Bezug auf Geld und finanzielle Freiheit zu TRANCE-formieren und programmierst Dich auf Erfolg.

?

Du lernst, Deine Erfolgsblockaden zu lösen, und erhöhst die Temperatur Deines Wohlstandsthermostats auf höchstem Niveau.

?
Du lernst das Gesetz des Reichtums kennen. Das steigert Deinen Geldfluss exorbitant und nachhaltig. Du ziehst Geld an wie ein Magnet!
?

Du lernst Deine Emotionen im Bezug auf Geld besser zu kontrollieren und wirst kein Geld mehr aus emotionalen Gründen ausgeben.

Entdecke das Geheimnis von der Psychologie des Reichtums auf diesem packenden Intensiv-Seminar. Löse Deine Erfolgsblockaden, programmiere Deinen Geist auf Erfolg und erhöhe die Temperatur Deines Wohlstandsthermostats.


Psychologie des Reichtums

Wir alle haben ein persönliches finanzielles Denk-, und Verhaltensmuster, das tief in unserem Unterbewusstsein verankert ist, und es ist dieses Denk-, und Verhaltensmuster – mehr als alles andere-, das unser finanzielles Leben bestimmt. Du kannst praktisch alles über Marketing, Verkauf, Verhandlungsmethoden, Aktien, Immobilien und die Finanzwelt wissen, doch wenn Dein finanzielles Verhaltensmuster nicht auf Erfolg ausgerichtet ist, wirst Du niemals Geld haben.

Die gute Nachricht ist, dass Du jetzt dieses unbewusste finanzielle Verhaltensmuster neu ausrichten kannst, um so auf natürlichem Wege erfolgreich zu sein. TRANCE-formiere Deine Gedanken und löse Deine Erfolgsblockaden.

Die meisten Menschen werden finanziell NIE so erfolgREICH sein wie sie sein könnten und verbringen so ihr ganzes Leben ohne zu wissen, warum! Die Wurzel des Problems ist INTERNER Art. Die innere Programmierung entscheidet, ob Du in Deinem Leben finanziell erfolgreich und unabhängig bist oder nicht.

Mit dem richtigen Finanz-Programm für Dein Gehirn kannst Du das Leben führen, welches Du Dir immer erhofft hast. In diesem Intensiv-Seminar wird Reza Hojati mit Dir gemeinsam das Muster Deiner hinderlichen Gedanken unterbrechen und verändern. Mit sehr effektiven und wirkungsvollen Mindtechniken wird Dein Unterbewusstsein darauf programmiert, erfolgreich und selbstsicherer zu sein.

Melde Dich jetzt für dieses packende Seminar an und werde erfolgREICH!

„Reich zu sein bedeutet, das eigene Leben selbst bestimmen zu können – und zwar nicht im vorgegeben Rahmen, sondern im Hinblick auf die grenzenlosen Möglichkeiten.“

„Reich zu sein bedeutet, das eigene Leben selbst bestimmen zu können – und zwar nicht im vorgegeben Rahmen, sondern im Hinblick auf die grenzenlosen Möglichkeiten.“

DEIN TRAINER

Reza Hojati, LifeCoach und Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit und Lebensveränderung hat Reza Hojati mittlerweile 150.000 erfolgreiche Anwender erreicht. Über 28.000 Menschen haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können.

Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches-Programmieren. Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und unsere Emotionen haben.

Er erkannte, dass unser Geist auf einem bestimmten Erfolgslevel manifestiert ist. Es sind weder Fleiß noch Glück, die Erfolg und Wohlstand begründen. Erst mit einer passenderen Software für unser Gehirn kann unser Computer uns auch bessere Bewältigungsstrategien anbieten.

Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen zu reprogrammieren. Dadurch erzielt jeder nachhaltig bessere Ergebnisse, um erfolgreicher und glücklicher zu leben.

Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Lerne die Philosophie und die Arbeit von Reza Hojati kennen.

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

„Bei Reza Hojati ist das Gesamtpaket einfach stimmig. Ein dickes Lob und „Danke“ für all die wertvollen Erkenntnisse, die ich immer häufiger in jeder Situation des Alltags einsetzen kann! Dein Seminar hat mich sehr beeindruckt und inspiriert.“

Katy Elizabeth

„Rezas Seminare sind angenehm aufgebaut. Eine Veränderung hat bei mir noch am selben Tag stattgefunden. Ich bin reflektierter und viel geduldiger. Es hilft mir in meiner Arbeit neue Sichtweisen zu erlangen. Mein Unterricht macht mir wieder große Freude und meine Schüler bejahen das.“

Birgit Völkers

Lehrerin

„Die Programme von Reza Hojati sind sehr gut durchdacht und führen garantiert zum Erfolg. Er zeigt den geistigen Potenzial, so dass wir verantwortlich für unsere Gedanken und Handlungen sind und vor allem wie wir diese von inneren heraus verändern können. Sehr empfehlenswert.“

Tilda Garbes

„2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.“

Mathias Dunker

Versicherungsmakler

„Ich habe schon einige Seminare besucht und dieses Seminar war echt ganz große Klasse! Ganz was anderes wie ich bis dahin erlebt hatte. Das, was sich durch die Seminare verbessert hat, ist gravierend! Meine Partnerschaft die zerbrochen war, ist auf einer neuen Basis mit ganz anderen Bewusstsein neu geschaffen und alleine das ist unbezahlbar!“

Uliana Reibstein

„Seit unserem letzten Termin bin ich total gut drauf, total entspannt und gelassen. Alles was mich bei der Arbeit belastet und mir Kopfzerbrechen bereitet hat, lässt mich absolut kalt. Sogar von den Kollegen habe ich schon zu hören bekommen, dass sie mich noch nie so fröhlich gesehen haben.“

Marion Voelzke

Angestellte

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“

Heiko Wessel

Unternehmer

„Seine Seminare werden Sie auf vielen Ebenen herausfordern, aber die Wahrheit ist nicht zu leugnen. Sie werden verstehen, wie wir wählen können, und wie wir unseren Geist verwenden, um eine Transformation eigene Person zu erreichen und Reza Hojati zeigt  wie das möglich ist. Für Menschen mit hoher Erwartung am Leben und für persönlichen Wachstum stehen, sind alle seine Seminare ein Muss.“

Faiz Reimherr

„Das Einfühlungsvermögen, die Gelassenheit und die Kompetenz von Reza Hojati, in jedem Moment der Behandlung zur Rauchfreiheit, führte bei mir zum Erfolg. Ich kann mit gutem Gewisssen  Reza Hojati empfehlen. Danke! Mit rauchfreiem Gruß.“

Hannah Keane

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MELDE DICH JETZT FÜR DAS SEMINAR AN!

EIN dreitägiges Intensiv-Seminar, DASS DEIN FINANZIELLES LEBEN für immer verändern wird!

Zeitplan

Start am Freitag

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Einlass: ab 17.00 Uhr

Samstag

Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Std.
um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 9.30 Uhr

Sonntag

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Std.
um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 9.30 Uhr

Wenn Du Dir eine neue Welt wünschst, dann sei Du selbst die Veränderung.

Dafür lebt und arbeitet Reza Hojati seit über 20 Jahren. Reza Hojati meint, dass wir mit dem richtigen Menschenbild beginnen uns selbst als das anzunehmen, was wir tatsächlich sind: Ein emotionales und spirituelles Lebewesen, das alle Potenziale in sich trägt, um ein großartiges und erfülltes Leben zu führen und ein großartiger Mensch zu sein.

Eine der wichtigsten Einsichten, die Du jemals haben kannst, ist, dass wir nicht nur auf einer Ebene des Seins leben. Unser Leben erstreckt sich über mindestens vier unterschiedliche Bereiche  gleichzeitig. Diese vier Quadranten sind die physische Welt, die mentale Welt, die emotionale Welt und die geistige Welt. Die meisten Menschen erkennen immer mehr, dass die physische Welt nur ein „Ausdruck“ der anderen drei Welten ist.

Durch die Verbindung dieser Welten werden wir aus dieser Einseitigkeit heraustreten und Heilung erfahren. Der einzige Weg dorthin, um die „äußere“ Welt zu verändern, besteht darin, zuerst die „innere“ Welt zu ändern.

Mit wem wir arbeiten wollen

Mit Menschen, die erkannt haben, dass das Leben mehr bietet als nur die physische Welt. Mit allen, die ein Bewusstsein zu einem höheren ICH entwickelt haben oder entwickeln wollen. Mit Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, um sich ein großartiges Leben zu erschaffen.

Mit allen, die für sich, für ihre Familie und ihr soziales Umfeld ein besseres, erfüllteres und glücklicheres Leben wünschen. Mit all jenen, die ihre Träume und Wünsche aktiv in ihrer physischen Welt manifestieren wollen. Mit erfolgshungrigen Menschen, die endlich ihre negativen und hinderlichen Gedankenmuster in positive und förderliche Denk- und Verhaltensweisen TRANCE-formieren wollen, um reich zu denken und ihr Wohlstandsthermostat zu erhöhen.

Denn wir Menschen sind geistige, emotionale und kreative Lebewesen. Die sich bewusst ein großartiges Leben im Wohlstand und Gesundeheit  erschaffen können. Wir sind mehr als das, was wir tun.

Jetzt mehr Informationen anfordern

Bitte kontaktiert mich

6 + 2 =