Das Hojati Institut ist ein Weiterbildungsinstitut für Persönlichkeitsentwicklung und Potenzial Entfaltung.

Auf Grundlagen von neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und der Gehirnforschung für Persönlichkeitsentwicklung und Potenzial Entfaltung bieten wir eine Reihe von Vorträgen, Seminaren, Ausbildungen und Coachings an, die den Menschen dabei helfen sollen, ihre nicht förderlichen Gedanken, Gewohnheiten und Verhaltensmuster sowie ihre Persönlichkeit in allen Bereichen ihres Lebens zu erkennen und zu TRANCE-formieren.

Unsere Arbeit basiert auf positiver Psychologie, Mentaltraining, Visualisierungstechniken, Hypnose und Hypnotherapie, Meditation, Assoziationsmethoden und NLP.

Mensch sein ist mehr als nur das, was unser kaputtes Bildungssystem ausmacht. Wir bringen der Welt die Kunst bei, ein wirklich außergewöhnliches, erfüllendes und glückliches Leben zu führen. Wir verbringen die besten Jahre unseres Lebens damit, uns auf unsere Karriere vorzubereiten.

Aber wir verbringen kaum Zeit damit, uns auf Dinge vorzubereiten, die die Qualität unserer Lebenserfahrung und die Qualität unserer Beziehungen, unserer Gesundheit, unserer Einstellung und unseres Wohlbefindens bestimmen. Hojati Institut bringt Dir die Dinge bei, die im Leben am wichtigsten sind.

Reza Hojati

In den vergangenen Jahren haben wir eine scheinbar unaufhaltsam wachsende Welt und Wirtschaft erlebt. Eine Zeit von Erfolg, Wohlstand, Luxus und vielem mehr.

Aber all das hat Schattenseiten: Unsere Welt ist immer härter und oberflächlicher geworden.Immer mehr Menschen erkennen – dass die ständige Suche nach dem Sinn in der Arbeit und im Erfolg nicht glücklich macht. Ihre bisherige Lebensweise hat die Menschheit unglücklich und unzufrieden gemacht.

Viele von ihnen wachen endlich auf und suchen wahrhaftig nach Möglichkeiten, die sie befähigen die physische, emotionale und mentale sowie die geistige Welt miteinander zu verbinden. Damit sie Glückseligkeit in ihrem Leben erfahren können..

Für ein selbstbestimmtes Leben

Seine Seminare und Vorträge können für Dich ein Kompass sein, dem Weg Deines Herzens, Deinem Lebensauftrag zu folgen. Folge Deinem inneren Kompass. Ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln und gewünschte Veränderungen im Leben beschleunigt herbeiführen!

Gestalte Dein Leben selbst

Für persönliche Entwicklung und Erfolg

Entdecke verborgene Fähigkeiten, lenke selbstbestimmt Deine Geschicke und lebe gute, respektvolle und gleichwertige Beziehungen.

Warum Reza Hojati

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Reza Hojati mit der Psychologie des Menschen, seinen Gewohnheiten und Gedankenprogrammierungen. In den letzten zwei Jahrzehnten konnte er im Rahmen seiner Arbeit mit Menschen, die unter den unterschiedlichsten Problemen litten, immer wieder feststellen, dass im Grunde alle diese Probleme den gleichen Ursprung haben – und zwar negative Programme, die in Dauerschleife im Unterbewusstsein ablaufen.

Er zeigt auf, wie die mentale Einstellung trainiert und verbessert werden kann, um erfolgreicher und selbstsicherer zu sein. Dabei wird diese Gedankenfokussierung bei allen Teilnehmer fest manifestiert, so dass jeder ganz automatisch eigene Strategien in seinem Leben entwickeln kann, die sie zum Erfolg führen. Durch diese Gedankenfokussierung auf einen gewünschten Zustand, wird sich jeder selbst zum Erfolg führen.

Grundannahmen

 Wir alle sind einzigartig

 Geist, Körper & Umwelt bilden ein einheitliches System

 Es gibt kein Versagen, es gibt nur Feedback

 Du hast alle Ressourcen in Dir, um gewünschte Veränderungen zu erreichen

Wenn das, was du tust, nicht funktioniert, tue etwas anderes

Der Weg für ein erfolgreiches und erfülltes Leben, führt immer Durch Dich selbst

Deine geistige Haltung entscheidet über Dein Glück

Sobald Du die magische Macht Deines Unterbewusstseins einzusetzen beginnst, wird ein Wunder geschehen

Seine Mission

Reza Hojati ist der festen Überzeugung, dass alle Menschen ein erfolgreiches und glückliches Leben führen können. Seine Mission besteht darin, Menschen auf der Grundlage von Mut, Selbstvertrauen und Freude weiterzubilden und  sie zu inspirieren, in ihrem hohen Selbst zu leben.

Reza Hojati ist überzeugt, dass wir mit den richtigen Gedankenprogrammen und der passenden Lebenseinstellung sowie einem gesunden Selbstbild ein erfülltes Leben führen können. Mit dieser Art von Bewusstheit kann jeder Mensch das Beste aus sich machen, und das in jedem Moment seines Lebens.

Er sagt klar, dass Glück, Freude und Wohlstand Geburtsrechte sind, welche wir alle erfahren sollten.

Einfach mehr bekommen

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben und diesen Weg, möchte ich Dir so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb biete ich Dir viele Möglichkeiten an, die Dir dies ermöglichen können. Das Plus-Paket gilt für alle, die auf dem Weg sind und der Schöpfer ihres eigenen Lebens werden wollen. Es unterstützt Dich bei Deinem Lebensziel !
 

Live-Abendseminar

Einmal pro Monat biete ich Dir ein Live-Abendseminar über www.hojati.de an.

Facebook Beiträge

Täglich findest Du auf Facebook längere Beiträge, die täglich tausende Menschen erreichen.

 

Blogartikel

In meinem Blog informiere ich Dich über aktuelle Entwicklungen, gebe spannende Einblicke und freue mich auf den Austausch mit Dir.

 

Newsletter abonnieren

Abonniere meinen Hojati Newsletter! Mein Newsletter ist (und bleibt) kostenfrei und erscheint alle 14 Tage.

 

Youtube Kurzvorträge

Auf YouTube gibt es viele Kurzvorträge und Meditationen, die im letzten Jahr von tausenden Menschen gesehen wurden.

 

Mediathek

Bald findest Du in meiner Mediathek viele interessante Interviews und Video-Clips.

Reza Hojati geht in unterschiedlichste Unternehmen, die an einem Punkt angekommen sind, wo sie merken: Irgendetwas fehlt – wir wollen mehr.

Reza Hojati geht in unterschiedlichste Unternehmen, die an einem Punkt angekommen sind, wo sie merken: Irgendetwas fehlt – wir wollen mehr.

Seit mehr als 12 Jahren gehe ich mit Menschen einen Weg, auf dem sie erkennen, wie viel Freude Verantwortung über das eigene Leben zu entwickeln und zu übernehmen macht. Alte Denkmuster, Handlungsweisen und Sprachgebräuche werden durchbrochen und so große Erfolge und eine neue Lebensqualität erreicht.

Du brauchst Hilfe? Dann ruf uns an und stelle Deine Fragen

0431 – 65 75 364