Werde MasterRIMP®-Coach

Alles, was Du brauchst, um ein
RAPID INNER MIND COACH zu werden.

Aufruf an Menschen, die den tiefen Wunsch verspüren anderen zu helfen.

Rapid inner Mind Coach werden

helfe Menschen bei ihrer Veränderung

In Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, wirst Du in den schnellen RIMP®-Techniken geschult, die Dir dabei helfen werden, die Grundursache der Probleme Deiner Klienten aufzudecken. Du trittst einer blühenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten bei, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen anderen zu helfen. Lerne die (RIMP®) Methode für Deinen persönlichen Erfolg in Beruf und Privatleben.

Ausbildung zum RIMP®-Coach

  • Entdecke wie der Verstand arbeitet, um potenzielle schnelle Veränderungen herbeizuführen, und untersuche die emotionalen Treiber hinter echten Klientenfällen
  • Werde zertifizierter Hypnotherapeut. Erhalte eine anerkannte Zertifizierung sowohl in Hypnotherapie als auch in RIMP®.
  • Nehme an diesem 5-tägigen Intensiv Seminar mit Reza Hojati teil und lerne, wie Du RIMP® professionell anwenden kannst.
  • Hole Dir praktische Arbeit aus dem wirklichen Leben. Vom ersten Tag an kannst Du die erforderlichen Fähigkeiten üben, sodass Du sofort Ergebnisse sehen und wertvolle Erfahrungen sammeln kannst.

Klicke jetzt auf den unteren Button und melde Dich an.

Befreie Deine Inneren Ressourcen

NLP und Hypnose liegen sehr eng beieinander.
NLP und Hypnose liegen sehr eng beieinander.
NLP und Hypnose liegen sehr eng beieinander.

NLP ist das effektivste Kommunikations- und Coachingwerkzeug, das es gibt. Wie effektiv Hypnose ist, um schnelle, einfache Veränderungen bei Dir selbst oder bei Deinen Klienten zu erzielen, belegen zahlreiche Studien.

Wie effektiv wäre es demnach, wenn Du das Modell von NLP mit der Kraft der Hypnose kombinieren würdest, um negative Emotionen, Denk- und Verhaltensmuster sowie gesundheitliche, mentale und psychische Probleme zu bewältigen? Direkt im Unterbewusstsein.

In diesem Seminar erlernst Du Techniken zur ergebnisorientierten Veränderung Deines Bewusstseinszustandes und eine Verschmelzung mit neuen Paradigmen.

Warum NLP & HypnoseSanft & Effektiv

Für mich bedeutet der Einsatz von NLP und Hypnose spielerisches, intuitives und bildhaftes Arbeiten in entspannten Bewusstseinszuständen. Dies hat viele Vorteile für Dich und Deinen Klienten: das innere Wissen wird mit einbezogen und eigene, schlummernde Kompetenzen können aktiviert werden.

Nachdem die negativen Gefühle und Muster, die Dich aufhalten freier Deinen Alltag zu erleben, aufgelöst sind, wird das Entwickeln von Zielen und Strategien meiner Erfahrung nach in diesen Zuständen leichter sein, als im reinen Gespräch.

Durch das Umgehen des kritischen Verstandes wird das Verstehen und Bearbeiten innerer Konflikte sehr gut unterstützt. In diesem Zustand wird in der Regel das Behandeln komplexer Themen erleichtert.

Die revolutionäre RIMC®-Methode Als Weg in die Freiheit

EINE INNOVATIVE HYBRIDMETHODE

 Kombiniert der effektivsten Prinzipien aus Hypnotherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, NLP, Neuroplastizität und Neurowissenschaften.

 GEHT DEM PROBLEM AN DIE WURZEL

 RIMP® ist in der Lage, die Grundursache schnell aufzudecken und Kunden dabei zu helfen, ihre Probleme und Symptome zu verändern.

 LÖSUNGSORIENTIERTE METHODE

 Rez Hojati teilt nicht den Glauben, dass eine Therapie Jahre dauern sollte, und seine RIMP®-Methode beweist genau das.

Wer istReza Hojati

Als ich angefangen habe siese Asbildung zu erstellen, wollte ich wirklich etwas Kraftvolles und Transformierendes schaffen, das all den Erfolg widerspiegelt, den ich in meiner 20 jährigen Karriere hatte.

Es stimmt, dass ich von vielen Methoden beeinflusst wurde, darunter Hypnose, Psychotherapie, Psychologie, Verhalten Therapie, Meditation, Quantenheilung, Energiearbeit, Neurowissenschaften und Neurolinguistisches Programmieren (NLP).

Es wäre jedoch falsch zu sagen, dass diese Ausbildung einfach eine Summierung dieser Teile ist. Ich glaube wirklich, dass diese Ausbildung einen transformierenden Ansatz hat, die sehr schnell und effektiver wirkt im Vergleich zur konventionellen Therapien.

Man braucht keine jahre langen Sitzungen, um sich selbst oder das Problem zu verstehen, um es dann ändern zu können. 

Diese Ausbildung ist eine Hybridtherapie, die das Beste aus Hypnotherapie, Neurolinguistischer Programmierung (NLP) und kognitiver Verhaltenstherapie kombiniert.

Mit dieser Methode kann man sehr schnell frei von Problemen wie Depressionen, Angstzuständen, allen Süchten, Selbstvertrauensproblemen, Gewichtsproblemen, Ängsten und Phobien werden.

Mathias Dunker

2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.

Mathias Dunker
Versicherungsmakler

Birgit Völkers

Rezas Seminare sind angenehm aufgebaut. Eine Veränderung hat bei mir noch am selben Tag stattgefunden. Ich bin reflektierter und viel geduldiger. Es hilft mir in meiner Arbeit neue Sichtweisen zu erlangen. Mein Unterricht macht mir wieder große Freude und meine Schüler bejahen das.

Birgit Völkers
Lehrerin

Susan Scholz

Es ist bemerkenswert, wie viel Lebensqualität ich durch Reza Hojati gewinnen konnte. Für mich ist es immer noch unglaublich, wie die Methode von Reza Hojati in seinen Seminaren wirken. Es funktioniert beeindruckend.

Susan Scholz

Nicole Petersen

Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem Innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neu programmiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gehen, wie an diesem Wochenende.

Nicole Petersen

Sabine Brest

Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedanken-programmierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, ans Herz legen!

Sabine Brest
Boutique-Inhaberin

Heiko Wessel

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“

Heiko Wessel
Unternehmer

Warum RIMP® Aubsildung?

Lerne RIMP®-Methode, um im Leben anderer Menschen und in Deinem eigenen einen großen Unterschied zu machen. Reza Hojati perfektionierte seine einzigartige RIMP®-Methode nach mehr als 20 Jahren. Tausende von Menschen haben die Vorteile einer RIMP®-Sitzung erlebt.

01) Mache einen tiefgreifenden Unterschied im Leben der Menschen und in Deinem eigenen.

Viele Menschen wählen einen Beruf, um Menschen zu helfen, nur um festzustellen, dass sie Menschen nicht so helfen können, wie sie es möchten. Unser RIMP®-Ausbildung vermittelt Dir eine Methode, mit der Du nicht nur das Leben Deiner Kunden, sondern auch Dein eigenes Leben nachhaltig verändern kannst.

02) Du benötigst keine vorherige Therapieausbildung oder -erfahrung, um von dem Kurs zu profitieren.

Du brauchst nur Leidenschaft und eine Berufung, um die erforderlichen Fähigkeiten zu erlernen, die wir Dir vermitteln. Wenn Du der Meinung bist, dass diese Schulung nichts für Dich ist, weil Du kein bestehender Therapeut oder Coach bist, musst Du wissen, dass 50 % unserer Absolventen keine vorherige Erfahrung oder Ausbildung hatten – nur hervorragende soziale Fähigkeiten und den Wunsch zu helfen.

03) Flexibilität in Deinem Arbeitszeiten und Deinem Standort.

Du bist Dein Chef. Es gibt keinen Pendelverkehr. Du wählst Deine Stunden und arbeitest von zu Hause aus und online. Du kannst Dich um Familie, Kinder, Partner und Leben kümmern. Du entscheidest, wann, wo und mit wem Du arbeiten möchtest.

Starte jetzt Deine RIMP®-Ausbildung

  • Du spürst den starken Wunsch, etwas in der Welt zu bewirken, Dich aber verloren fühlst, wie man es verwirklichen kann.
  • Du fühlst Dich von Deiner Arbeit nicht erfüllt, arbeitest stundenlang in einer Rolle, die Dich einfach nicht inspiriert oder begeistert.
  • ​Sehnst Dich nach mehr Freizeit und willst Deinen Zeitplan selbst bestimmen, weil Du mehr Zeit mit Deiner Fmilie und andere Interessen verbringen möchtest.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für die RIMP®-Ausbildung in Hamburg und entdecke, wie RIMP® Dein Leben verändern kann.

Keine vorherige Ausbildung oder Erfahrung erforderlich

    Du lernst in diesem besonderen Seminar

    Während fünf Tagen entfaltest Du Deine Persönlichkeit und entdeckst die wertvollen Auswirkungen von wertschätzender Kommunikation und findest den Weg zu Deinem Unterbewusstsein. Der praktische Anteil ist sehr hoch und steht hierbei im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

    MODUL #1: WILLKOMMEN & GRUNDLAGEN

    Lerne die Grundlagen von RIMP® kennen, einschließlich was Coaching ist und wie es funktioniert. Du wirst die Rollen und Verantwortlichkeiten eines Coaches verstehen, wie man Vertrauen und Beziehungen aufbaut und Grenzen setzt. Du wirst auch eine Selbsteinschätzung der Kernkompetenzen absolvieren, um Dir zu helfen, Deine Fortschritte während des gesamten Programms zu verfolgen.

    MODUL #2: KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEITEN FÜR RTC® COACHES

    Lerne das wirksamste Kommunikationsmodell kennen und erfahre, wie Du ganz schnell eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Menschen herstellen kannst.

    MODUL #3: REGELN DES GEISTES

    Tauche mit Fallstudien tief in Reza Hojatis mächtige Regeln des Geistes ein, um Dein Verständnis zu verbessern. In diesem Modul lernst Du, wie der Verstand funktioniert, wie Du mit einschränkenden und widersprüchlichen Überzeugungen umgehen und welche die häufigsten sind.

    MODUL #4: DAS RIMP® COACHING-MODELL

    Du wirst Lernstile und den Einfluss von Kindheitserfahrungen erforschen. Du wirst in RIMP®-Techniken und Coaching-Theorie, -Ansätze und -Modelle eingeführt. Du wirst auch verstehen, wie Du ein ergebnisorientierter Coach wirst, um Deine Kunden auf Erfolgskurs zu bringen.

    MODUL #5: RIMP® COACHING-KONZEPTE

    Verstehe die Bedeutung von Geschichten – sowohl Deiner eigenen als auch der anderer. Finde Deine Geschichte als Coach und wie Du sie effektiv teilen kannst. Erfahre, wie Du mit Emotionen und Wünschen, Identität und Werten arbeiten und entdeckst, wie Du eine Wachstumsmentalität entwickelst, einschließlich der Bewertung Deiner eigenen Denkweise.

    MODUL #6: ARBEITEN IN DER GEGENWART UND ZUKUNFT

    Erfahre, wie Du die hochmodernen RIMP®-Tools einsetzen kannst, um Deine Klienten zum Erfolg zu führen. Du wirst entdecken, wie Du sowohl mit dem Bewusstsein und Trance arbeiten kannst, um ihnen dabei zu helfen, ermächtigende Überzeugungen auf einer tieferen Ebene als traditionelles Coaching zu etablieren.

    MODUL NR. 7: DAS RIMP® TOOLKIT ENTDECKEN

    Entdecke Konzepte, wie Du Dein zukünftiges Selbst als Coach erschaffen und Deine Kunden inspirieren kannst. Entdecke die Bedeutung von Lob, einschließlich der Wissenschaft dahinter, lerne, Selbsthypnose für positive Veränderungen durchzuführen, und wie Du sie anderen beibringen kannst.

    MODUL #8: SITZUNGSPLANUNG UND DURCHFÜHRUNG
    Du lernst die praktischen Aspekte einer leistungsstarken Sitzung kennen, vom Entdeckungsanruf über die Entwicklung von Vereinbarungen und Aufnahmeformularen bis hin zu Erfolgsstrategien. Du erlnst, wie Du mit Deinen Kunden Klarheit gewinnst, Dich konzentrieren und Ziele identifizieren kannst.
    MODUL #9: Wie schaffe ich die Veränderungen bei meinen Klienten

    (RIMP®) Techniken können helfen, in kurzer Zeit und mit wenig Leid, im persönlichen Prozess voranzukommen. Die Aufmerksamkeit kann so in eine optimistische, zielorientierte Perspektive gelenkt werden.

    Du lernst einfach und sicher zu hypnotisieren und nutzt die Grundprinzipien von NLP in der Trance. Diese Ausbildung ist Deine Eintrittskarte in das Unterbewusstsein für eine dauerhafte TRANSFORMATION.

    Mit Hilfe von Hypnose gehst du erlernten Verhaltensmustern, Glaubenssätzen und Gewohnheiten auf den Grund, die im Unterbewusstsein Deines Klienten gespeichert sind. So lokalisierst Du den Auslöser für die Probleme, packst sie exakt an der richtigen Stelle an – und löst das auf, was Deinen Klienten blockiert.

    MODUL #10: Sich in anderen Menschen hineinzufühlen

    Andere Menschen richtig wahr zu nehmen ist die Basis jeder liebevollen und gelungenen Beziehung. Ob beruflich und privat ist es sehr hilfreich andere Menschen besser zu verstehen, sowie eigene Verhaltensweisen und Gedanken aus verschiedenen Perspektiven zu erleben, schafft ein hohes Maß an Freiheit, Wertschätzung und Verständnis im Miteinander.

    MODUL #11: Deine Eintrittskarte in das Unterbewusstsein

    Nach einer Einführung in die Geschichte der Hypnose bekommst Du ein Grundverständnis davon, was Hypnose ist und wie genau sie funktioniert.

    Du lernst sicher zu hypnotisieren und bist in der Lage ohne Skript andere Menschen in Trance zu versetzten und zu arbeiten.

    Du erlernst die ersten Elemente der Hypnose, mit deren Hilfe Du anderen dabei helfen kannst, innere Blockaden zu lösen und belastende Gefühle zu verarbeiten.

    MODUL #12: Wie schaffe ich die Veränderungen bei meinen Klienten

    (RIMP®) Techniken können helfen, in kurzer Zeit und mit wenig Leid, im persönlichen Prozess voranzukommen. Die Aufmerksamkeit kann so in eine optimistische, zielorientierte Perspektive gelenkt werden.

    Du lernst einfach und sicher zu hypnotisieren und nutzt die Grundprinzipien von NLP in der Trance.Diese Ausbildung ist Deine Eintrittskarte in das Unterbewusstsein für eine dauerhafte TRANSFORMATION.

    Mit Hilfe von Hypnose gehst du erlernten Verhaltensmustern, Glaubenssätzen und Gewohnheiten auf den Grund, die im Unterbewusstsein Deines Klienten gespeichert sind. So lokalisierst Du den Auslöser für die Probleme, packst sie exakt an der richtigen Stelle an – und löst das auf, was Deinen Klienten blockiert.

    Tauche ein INS Abendteuer RIMP®-HybridMethode

    NLP und Hypnose liegen sehr eng beieinander. Nach über 20 Jahren Praxiserfahrung mit diesen beiden wunderbaren Methoden, konnte ich die besten Ergebnisse bei mir selbst und bei meinen Klienten erzielen. Wenn Du Dein eigenes Leben auf’s nächste Level heben, oder anderen im Coaching oder in der Therapie helfen möchtest, in nur 1 Sitzung, tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken, dann ist die RIMP-Ausbildung die Grundlage dafür. Mit dieser Ausbildung räumen wir mit der veralteten Meinung auf und bringen die Wirksamkeit der beiden Modelle für tiefgreifende Veränderung zusammen. Daher habe ich mich entschlossen, diese Ausbildung anzubieten, in deren Fokus die Anwendung von NLP-Interventionen in Hypnose steht.

    Sehr gerne beraten wir Dich persönlich:
    0431 – 65 75 363
    info@hojati.de

    Rapid inner Mind Coach Termine Spare jetzt 270,-€ als Frühbucher

    RIMC®-Ausbildungzertifiziert nach DVNLP e.V.

    Nächster Start:
    Fr. 06.01. – Di. 10.01.2023

    Zeiten:
    1. Tag 16:00 Uhr – 21:00 Uhr
    Folgetage 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

    Deine Investition inkl. MwSt.:
    Jetzt (statt 3.250,-€) für nur 2.980,-€ p.P. inkl. Seminar-Skript, Übungs-Handouts

    Ort:
    Superbude Hamburg Altona

    * Bezahle in 3-24 monatlichen Raten mit PayPal. Nur mit dt. PayPal-Konto.

    RIMC®-AUSBILDUNGzertifiziert nach DVNLP e.V.

    Nächster Start:
    Fr. 25.08. – Di. 29.08.2023

    Zeiten:
    1. Tag 16:00 Uhr – 21:00 Uhr
    Folgetage 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

    Deine Investition inkl. MwSt.:
    Jetzt (statt 3.250,-€) für nur 2.980,-€ p.P. inkl. Seminar-Skript, Übungs-Handouts

    Ort:
    Superbude Hamburg Altona

    * Bezahle in 3-24 monatlichen Raten mit PayPal. Nur mit dt. PayPal-Konto.

    Fördermöglichkeiten und Finanzierung

    Eine Förderung der Hypnose Ausbildung beim Hojati Institut ist in vielen Bundesländern mit bis zu 50% möglich! Es besteht auch die Möglichkeit einer attraktiven Finanzierung! Ruf uns an, wir beraten Dich gerne: 0431 – 65 75 364 oder schreib uns eine E-Mail: info@hojati.de.

    Hamburg

    Die Schönste Stadt der Welt

    Unsere NLP und Hypnose Ausbildungen finden in der schönsten Stadt der Welt statt. Die pulsierende Hafen-Metropole Hamburg ist nicht nur die schönste, sondern auch die lebenswerteste Stadt Deutschlands. Zurecht lässt sich Hamburg als Venedig des Nordens feiern. Hamburg ist eine Stadt mit vielen Facetten und zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Vom Hafen über die Reeperbahn und die Alster bis zum Stadtpark gibt es allerhand zu besichtigen. Hamburg ist maritim, Hamburg ist grün, Hamburg ist historisch. Hier kann man viel erleben und viele schöne Ecken der Hansestadt entdecken.

    Veranstaltungort Superbude Altona

    Das Hotel Superbude liegt in Hamburg Altona und ist gut zu erreichen. Wir veranstalten die meisten unserer Seminare dort, denn wir schätzen diese angenehm vertraute Umgebung und das Ambiente dort sehr.

    Veranstaltungsort Was Du wissen musst

    Reza Hojati stellt nur die Seminargebühren in Rechnung.

    Die Tagungspauschale in Höhe von 28€ anstatt 53€ pro Tag ist im Hotel Superbude vor Ort zu bezahlen. In der Tagungspauschale sind in der Regel Softgetränke, Kaffee und Tee sowie am Nachmittag süßen und herzhaften Snacks enthalten.

    Wir empfehlen eine Hotelbuchung direkt im Seminarhotel, in dem wir 15% auf den regulären Preis erhalten. Klicke unten auf den Link und buche Dein Zimmer. In diesem Link ist Dein Rabatt-Code “Hojati_Insitut” schon eingebunden.

    Wir weisen darauf hin, dass wir bei einer Buchung in anderen Hotels oder über Buchungs-Portale im Falle von potentiellen Corona-bedingten Absagen oder Teilnehmerbeschränkungen keinerlei Einfluss auf die Stornierungskosten des Hotels haben und diese vom Teilnehmer*innen zu tragen sind.

    Bitte nimm die Buchung der Übernachtung frühzeitig selbständig vor.

    Deine Reise Beginnt jetzt

    Es ist jetzt an der Zeit für Veränderung! Egal, ob Du Dich beruflich weiterbilden oder umorientieren möchtest, oder ob Du privat Dein Potential einfach mehr entfalten willst oder Hypnose sowie NLP bei Deinen Klieten einsetzten möchtest. Nutze JETZT die Gelegenheit und investiere in DICH und DEINE Zukunft.

    An diesen fünf Tagen kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen und neue Impulse, neue Kräfte sammeln.

    Bereit für die nächsten Schritte? Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz und lerne die RAPID INNER MIND PROGRAMMING (RIMP®) Methode.

    Ich freue mich auf Dich!

    Dein Reza Hojati