Für SchnelleVeränderung

Erfahre, wie diese neue Hybrid-Coaching-Methode
Dir helfen kann, endlich Dein wahres Potenzial
zu erkennen und auszuschöpfen.

Transzendiere Dein Wesen und

Stärke Deine Persönlichkeit

Beginne jetzt damit über Dein Leben selbst zu bestimmen

Wer den Weg aus seinen persönlichen Krisen finden will, wer das Leben verstehen, sich selbst lieben und genießen will, wer der Gestalter seines eigenen Lebens werden will, der muss vergessen, dass die Gesellschaft versucht hat ihm beizubringen, wie er zu sein hat.

Entdecke, was Dichzurückhält…

…mit der RAPID INNER MIND COACHING® (RIMC®).

RIMC® hilft Menschen, wenn sie es am dringendsten brauchen, und bietet einen schnelleren Ansatz als die meisten Coachings und Therapien. Mit Hilfe von RIMP®Techniken können wir die unbewussten Hindernisse identifizieren, die einen davon abhalten, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Über das Erkennen dieser Hindernisse hinaus, ermöglicht die Methode tiefer zu gehen und diese dauerhaft zu transformieren, was schließlich zu einer tiefgreifenden Verwandlung Deines Lebens führt.

RIMC® bedient sich der revolutionären RIMP® Methode. Diese Techniken können helfen, in kurzer Zeit und mit wenig Leid, im persönlichen Prozess voranzukommen. Die Aufmerksamkeit kann so in eine optimistische, zielorientierte Perspektive gelenkt werden.

Erfolgreich und erfüllt Leben

Der außergewöhnliche Hybrid-Ansatz von RIMC® kann Dir dabei helfen, Frieden mit Deiner Vergangenheit zu schließen und Deine Zukunft zu verändern – alles in einem.

Wer schon alles gehört und gesehen hat, für den wird es Zeit, mit RIMC® in die Tiefe zu gehen. Die transzendierende Arbeit wird Dich Deinen Zielen entgegenkatapultieren. Du gestaltest Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen und stärkst Deine Persönlichkeit.

Jeder, der sich auf einen persönlichen Weg zu höherer Leistung und tieferer Erfüllung begibt, braucht einen starken Kern, eine Grundlage, auf der er sein neues Leben aufbauen kann.

Die grundlegenden Strategien und Werkzeuge, die ich bei meiner Arbeit verwende, haben tausenden Menschen geholfen, ihr Leben auf die nächste Stufe zu bringen.

Wie RIMC® Dir hilftErfüllt zu leben

RAPID INNER MIND COACHING (RIMC®) kombiniert Hypnotherapie und lösungsorientierte Therapie mit Achtsamkeit und NLP, um einen einzigartigen Ansatz zu schaffen, der jedem helfen kann, seine Probleme neu zu formulieren.

Diese kraftvolle Hybrid-Coaching-Methode stellt eine effektive Möglichkeit dar, um negative Emotionen, Denk- und Verhaltensmuster sowie gesundheitliche, mentale und psychische Probleme zu bewältigen und schnelle Ergebnisse zu erzielen.

Dieser neue Ansatz geht der Kernursache eines Problems auf den Grund und gibt einer Person die Werkzeuge an die Hand, die sie braucht, um ihre Vergangenheit neu zu formulieren und negative Gedanken zu ersetzen.

 

Mehr über RIMC® Erfahren

RIMC® bietet einen wirklich einzigartigen Coaching-Ansatz und kombiniert verschiedenste modernste Coaching-Techniken, die nirgendwo anders zu finden sind und mit denen eine langfristige Transformation möglich wird.

Dieser außergewöhnliche Hybrid-Ansatz versetzt uns in die Lage, aus unserer Vergangenheit zu lernen und gleichzeitig unsere Gegenwart wie auch unsere Zukunft zu verändern.

Das kannst Du von RIMC® erwarten:

  • Du gehst schnell an die Wurzel einschränkender Überzeugungen, erkennst an, warum sie in Dein Leben gekommen sind, und veränderst sie oder lässt sie los, aber behältst die neuen Erkenntnisse und die daraus resultierenden.
  • Sobald Du Deine Vergangenheit verstanden hast, bist Du bereit positiv voranzukommen.
  • Gewinne Klarheit darüber, wohin Du als nächstes gehen willst, wie Du dorthin gelangst, und erfahre die unerschütterliche Unterstützung und Verantwortlichkeit, die notwendig sind, um unser Traumleben Wirklichkeit werden zu lassen.

Dies ist das Coachingelement, das leistungsstarke RIMP®-Techniken verwendet.

LIFE COACHING mit Reza Hojati

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psychologie des Menschen und den damit verbundenen Gewohnheiten und inneren Programmierungen. Im Rahmen meiner jahrzehntelangen Arbeit mit Menschen, die unter verschiedensten Problemen litten, erfolglos oder krank waren, konnte ich immer wieder beobachten, dass im Grunde alle Probleme den gleichen Ursprung hatten – ein negatives Programm, das in Dauerschleife im Unterbewusstsein der Betroffenen ablief.

Unser Unterbewusstsein ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen erfolgreichen und erfüllten Leben. Selbst eine großartige Strategie wird ohne die richtige Einstellung zur Umsetzung nicht erfolgreich sein. Wenn Du Deine Einstellung änderst, kannst Du Dein Leben verändern. Die meisten Menschen werden von ihren eigenen einschränkenden Überzeugungen zurückgehalten – sie geraten in einen Kreislauf negativer Selbstgespräche und sind überzeugt, dass sie unwürdig oder unfähig sind, ihre Ziele zu erreichen.

Ich bin darin geschult, um Dir zu helfen, die Überzeugungen zu identifizieren und die Muster zu brechen, die Dich zurückhalten.

Mit mir spartst Du Dir jahrzehntelanges Ausprobieren. Du wirst lernen, dass es nie ein Mangel an Ressourcen ist, der Dich zurückhält – es ist ein Mangel an Einfallsreichtum. Erfahre wie Du Dein Unterbewusstsein neu programmieren kannst und entdecke die Werkzeuge, Strategien und Möglichkeiten, die Dir dann zur Verfügung stehen, damit Du dauerhafte Ergebnisse in allen Bereichen Deines Lebens erzielen kannst.

LIFE COACHING mit Reza Hojati

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Psychologie des Menschen und den damit verbundenen Gewohnheiten und innere Programmierungen. Im Rahmen meiner jahrzehnte langen Arbeit mit Menschen, die unter verschiedensten Problemen litten, erfolglos oder krank waren, konnte ich immer wieder beobachten, dass im Grunde alle Probleme den gleichen Ursprung hatten – ein negatives Programm, das in Dauerschleife im Unterbewusstsein der Betroffenen ablief.

Unser Bewusstsein ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen erfolgreichen und erfüllten Leben. Wenn Du Deine Einstellung änderst, kannst Du Dein Leben verändern. Die meisten Menschen werden von ihren eigenen einschränkenden Überzeugungen zurückgehalten – sie geraten in einen Kreislauf negativer Selbstgespräche und sind überzeugt, dass sie unwürdig oder unfähig sind, ihre Ziele zu erreichen.

Ich bin darin geschult, um Dir zu helfen, die Überzeugungen zu identifizieren und die Muster zu brechen, die Dich zurückhalten.

Mir mir sparst Du Dir jahrzehntelanges Ausprobieren. Du wirst lernen, dass es nie ein Mangel an Ressourcen ist, der Dich zurückhält – es ist ein Mangel an Einfallsreichtum. Erfahre wie Du Dein Unterbewusstsein neu programmieren kannst und entdecke die Werkzeuge, Strategien und Möglichkeiten, die Dir dann zur Verfügung stehen, damit Du dauerhafte Ergebnisse in allen Bereichen Deines Lebens erzielen kannst.

Die revolutionäre RIMP®-Methode Als Weg in die Freiheit

Egal ob es darum geht Ängste, Sorgen, Trauer, Wut, Schuld oder Scham loszulassen, ob Du Deine Karriere aufbauen, abnehmen, Dein Essverhalten verändern und Dich in Form bringen willst, oder ob Du Dein Liebesleben reparieren und den Tiger in Dir freisetzen willst: dieses Premium Coaching Programm bringt Dir bemerkenswertes Wachstum.

MODERNSTE TECHNIKEN

Die Verwendung der RIMC®-Methode in Kombination mit fortschrittlichen, bahnbrechenden Coaching-Techniken.

Zeit Ersparnis

Reduziere die Zeit, die mit anderen Ansätzen verbunden ist. RIMC® kann innerhalb einer oder zwei Sitzungen wirken.

Schnelle Veränderung

 Beschleunige Wachstum und Entwicklung mit den einzigartigen Techniken von RIMC®, die sich auf das Erreichen von Ergebnissen konzentrieren.

Endlich Seelenfrieden finden

RIMC® verwendet sichere und rigoros getestete Coaching-Techniken mit einem wirklich einzigartigen Ansatz für Deine Transformation.

Einfach zu erreichen

Die Sitzungen werden online von Zuhause aus zu einem für Dich günstigen Zeitpunkt digital über Zoom durchgeführt.

Kostenersparnis

Oft sind nur wenige Sitzungen erforderlich, so dass keine langfristigen Gebühren anfallen.

Buche Dein Kennenlern-Coaching

Vereinbare noch heute ein kostenloses persönliches Kennenlerngespräch!

Das sagen die Teilnehmer überReza Hojati

Marie Schmidt

Mein Leben hat sich komplett verändert: Ich lebe viel bewusster und achtsamer. Ich habe das Gefühl erwacht zu sein. Der Umgang mit sehr vielen Menschen in meinem Umfeld ist viel positiver geworden. und die Menschen sowie mein Freundeskreis haben sich neu sortiert. Ich bin sehr glücklich über diese Veränderung. Die Kommunikation mit meinem Mann ist auf dem nächsten Level angekommen. Er hat auch schon Seminare bei Reza besucht, die unsere Beziehung positiv gestärkt haben. Mein Mann sagt, er hätte eine "neue" Frau bekommen. Und das stimmt.

Manfred T.

Bevor ich mich für das Erstgespräch mit Reza angemeldet habe, lass ich alle Testimonials. Und ich dachte so viele positive Feedbacks. Ob das so richtig ist. Dennoch beschloss ich mich für das Erstgespräch. Das Gespräch war sehr sympathisch und ich hatte stets das Gefühl, dass er mich mein inneres sieht und versteht, Was hat sich getan: bessere Steuerung des eigenen Zustands, bessere Liebesbeziehung und frei von Depression.

Kari

Mit Deiner enormen Ausstrahlung und Deinem feinen Einfühlungsvermögen hast Du es geschafft mich immer wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Deine Fragetechniken sind sanft, tiefgründig und genau den Punkt zu treffen, wo der Schuh drückt – und dafür zu sorgen selbst die Lösung dafür zu finden. Das fordert viel geduld und das hast. Du hast mir meinen Herzschmerz genommen und mein Leben bereichert.

Heike A.

Absolut empfehlenswert. Ich möchte mich gleich für das tolle, inspirierende Zeit mit Dir bedanken. Meine Erwartungen hast Du absolut übertroffen! Du hast mich teilweise an meiner Grenzen geführt. Dennoch fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt alleine. Du besitzt einen Charm und Dein Aura nahm mich jedes mal so ein, dass ich mich einfachen fallen lassen konnte. Ich war immer mit Dir im Vertrauen. Ich habe alle Hypnose und Coachingsitzungne mit Dir voll und ganz genossen. Danke Dir von ganzem Herzen.

Eckart

Danke Dir lieber Reza für die grandiose Transformation meines Lebens. Für die wundervollen und eigentlich nicht in Worte fassbaren gute Gefühle. Ich habe nicht geglaubt, in dieser Zeit so viel zu lernen, alte jahre lange Schmerzen und Abhängigkeiten zu bestimmten Menschen los zu werden. Du hast mich hungerig nach mir selbst gemacht. Ich bin so unfassbar dankbar und bin bereit mit Dir, in die nächste Ebene zu schießen!

Nicole Petersen

Zunächst war ich etwas skeptisch und unsicher ob es das Geld wert ist. Aber nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, wusste ich, dass ich es unbedingt ausprobieren will. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden mit Reza Hojati zu arbeiten. Ich breue keine Sekunde meine Entscheidung. Die ersten drei Sitzungen haben schon mein Leben total verändert. Meine Stimmung ist besser. Ich wurde in der Arbeit gelobt und eine bessere Position mit mehr Gehalt bekommen. Ich bin absolut glücklich. Danke Reza.

Stefan Lorenz

Reza hat mir sehr bei Verhaltensveränderungen geholfen und auch meinen Blick dahingehend geschult, was mir nicht bewusst war. Er zeigt sozusagen den „blinden Fleck“ auf. Die Ergebnisse sind im Alltag sofort spürbar. Es ist wunderbar, entstressend und entspannt mich. Zu 100% empfehlenswert. Ohne Einschränkung.

Huzenl Conni

Ausgezeichnet und wirkungsvoll! Meine Erfahrungen beziehen sich sowohl auf seine Seminare, als auch auf Einzelsitzungen mit Reza bzgl. Themen verschiedenster Natur. Diese ergeben sich ggfs. erst im Termin, aufgrund der sehr angenehmen Fragetechnik und Atmosphäre, die Reza erzielt. Wenn man sich darauf einlässt, es zulässt, kann „alles“ möglich sein. Reza hat mein 100 % Vertrauen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.  

>> Unsere RIMC®-Sitzungen finden online & Offline statt <<

– Kostenloses Kennenlern-Coaching: In diesem werden das Anliegen, die voraussichtliche Dauer sowie die Kosten besprochen.

– Wie viele Sitzungen werden benötigt: Ich empfehle je nach Thema 1–6 Sitzungen. Genauere Aussagen dazu kann ich erst nach dem Erstgespräch treffen. Die Coachees nehmen schon nach der ersten Sitzung deutliche Verbesserungen wahr.

– Dauer einer RIMC®-Sitzung: Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 1,5 – 2 Stunden und findet über Zoom statt. Wir decken die Grundursache Deines Problems auf und transformieren es.

– Erfolgskontrolle: Bei nur einer Sitzung findet nach einer Woche ein Nachgespräch statt, um Deine Fortschritte zu besprechen.

– E-Mail-Support: Du hast die unbegrenzte Möglichkeit per E-Mail oder WhatsApp Fragen zu stellen.

– Antwort jeweils innerhalb von 24 Stunden.

 

Gesamtwert:

für eine RIMC®-Sitzung 450€

Dein Preis: 250€

 

Bist Du bereit, tiefgreifende Durchbrüche zu erleben, um endlich die nächste Wachstumsstufe in Deinem Leben zu erreichen?

Möglicherweise möchtest Du erfahren, wie das alles funktioniert. Daher stehe ich Dir gern zur Seite! Ich möchte sicherzustellen, dass Du alle Informationen hast, die Du benötigst, um zu entscheiden, ob RIMC® das Richtige für Dich ist. Buche gerne ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir, um all Deine Fragen beantwortet zu bekommen:

Häufige Fragen

Wie kann mir RIMC® helfen?

Mit RAPD INNER MIND PROGRAMMING (RIMP®) werdem Durchbrüche erreicht, indem die Grundursache verstanden und behoben wird, anstatt nur die Symptome des vorliegenden Problems anzugehen.

Aus diesem Grund hat eine so dauerhafte, alles durchdringende Wirkung, da es Probleme im Kern löscht und beseitigt, um lebensverändernde Vorteile zu erzielen.

250 EURO sind viel Geld für mich – wie kann ich sicher sein, dass es das wert ist?

RIMP® kann schnell arbeiten, was langfristig weniger Sitzungen bedeutet. Während Du einem traditionellen Therapeuten vielleicht 60-80 EURO pro einstündiger Sitzung zahlst, würdest Du Dich wahrscheinlich dazu verpflichten, mehrere Monate lang einmal pro Woche zu gehen. Das summiert sich mit der Zeit!

Bei RIMP® zahlst Du 250 EURO, um Deine Sitzung von mindestens 90 Minuten abzudecken und die zusätzliche Unterstützung der E-Mail sowie der Erfolgskontrolle.

Was ist RIMP®

RIMP® steht für Rapid INNER MIND PROGRAMMING®. RIMP® wurde in einer zwei Jahrzehnte entwickelt.

RIMP® ist eine einzigartige Verschmelzung von Techniken aus Hypnotherapie, Psychotherapie, NLP und Achtsamkeit. RIMP® funktioniert, indem es die Grundursache Deines Problems identifiziert und hilft, es zu lösen und es mit positiven, stärkenden Überzeugungen neu zu formulieren.

Wofür kann man die Methode einsetzen?

Da die Arbeit ein vollständig lösungsbasierter Ansatz ist, kann sie auf viele verschiedene Arten eingesetzt werden.

Ich habe phänomenale Erfolge erzielt, indem ich Menschen dabei geholfen habe, alle Arten von Herausforderungen zu bewältigen, darunter körperliche Gesundheitsprobleme, Unfruchtbarkeit, Depressionen, Angstzustände, Gewichtskontrolle, Ängste und Phobien.

Ich habe auch unzähligen Prominenten, Sportlern und Wirtschaftsführern geholfen, an der Spitze ihres Spiels zu stehen.

Ist das Hypnose

Die RIMP® Methode umfasst viele der positiven Aspekte der Hypnose und Hypnotherapie, von denen bekannt ist, dass sie eine transformative Wirkung auf Klienten haben.

Die RIMP® Methode geht jedoch über die traditionelle Hypnotherapie hinaus und diagnostiziert, was bei den Klienten am besten funktioniert, um einen neuen hochwirksamen therapeutischen Ansatz zu entwickeln.

RIMP® stammt nicht aus einer einzigen Methodik; es kommt von der einzigartigen Schichtung von Techniken und Überzeugungen, die ich entwickelt habe und jetzt lehre.

Mit wie vielen Sitzungen muss ich rechnen?

Jede Kunde ist einzigartig, Reza Hojati wird immer darauf hinarbeiten, dass Deine erste Sitzung auch Deine letzte ist, aber im Durchschnitt benötigen unsere Kunden nur 1-3 Sitzungen. Je nach Thema.

Wie läuft so das Coaching ab?

Das Coaching beginnt mit einer 30-minütigen Strategiesitzung. Während dieser Sitzung werden wir drei bis fünf aktuelle Hindernisse und einschränkende Überzeugungen identifizieren. Dann setzen wir  herausfordernde Ziele und definieren Deine Vision für Deinen Erfolg. Nach dieser Sitzung kannst Du Dir überlegen, ob Du an einem Coaching teilnehmen möchtest oder nicht.

Was ist bei meinem Coaching anders, was andere nicht bieten?

Schlichtweg: Alles!
Ich werde Dich intensiv und persönlich begleiten, Du wirst nie das Gefühl haben allein zu sein und Du erhältst das Wissen eines Coaches, der über 20 Jahre Erfahrung in dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung hat. Einer, der diesen Weg selbst gegangen ist und sein Leben nachhaltig zum Positiven verändert hat. Durch aufeinander aufbauende Prozesse wirst Du lernen all das nachhaltig auch in Dein Leben zu bringen. Mein seit fast 20 Jahren nachweislicher Erfolg macht mich zu einem der besten Coaches im deutschsprachigem Raum.

Ich habe proprietäre Techniken und Methoden entwickelt, die Tausenden geholfen haben, ihr Leben für immer zu verändern. Im Gegensatz zu anderen Coaching-Programmen gehe ich als Coach über einfache Strategie und Mentoring hinaus. Ich weiß, dass der Verstand der Schlüssel zu Deinem Erfolg ist. Selbst eine großartige Strategie spielt ohne die richtige Einstellung zur Umsetzung keine Rolle.

Was wäre, wenn Du die aktive Kontrolle über Deinen Geist übernehmen und Deinen Fokus auf das Leben auf der nächsten Ebene richten würdest? Was wäre, wenn Du die Werkzeuge hättest, um Deine Denkweise neu zu programmieren? Eine so positive und kraftvolle Denkweise zu entwickeln, dass Du ein Leben gestaltest, das Dir Erfüllung, Freude und Leidenschaft gibt?

– Das ist der Vorteil bei der Arbeit mit mir.

Welches Risiko gehe ich ein?

Es gibt keinerlei Risiko. Beim Strategie-Gespräch gibt es alle Informationen um gleich loszulegen. Es entstehen keine weiteren Kosten und man ist zu gar nichts verpflichtet.

Wie fange ich an?

Am besten noch heute eine 30-minütige Strategiesitzung planen, um das Leben auf die nächste Ebene zu bringen. In der ersten  Sitzung unterstütze ich Dich bei der Definition Deiner Vision, der Festlegung von Zielen und Deinen Herausforderungen und der Erstellung eines Aktionsplans, mit dem Du wirklich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen kannst.

Warum finden die Sitzungen online atatt?

Die Vorteile dahingehend:

  • Die Arbeit ist genauso effektiv wie bei einem persönlichen Termin – das Feedback über die bisherige Zufriedenheit bestätigt dies.
  • Hypnose funktioniert komplett über das Medium Sprache – dieses ist bei einer Online-Sitzung eins-zu-eins gegeben.
  • In der aktuellen Situation ist die Sitzung sicher und entspannt von zu Hause aus durchführbar.
  •  jeglicher zusätzlicher Zeitaufwand wird gespart(Anreise etc.).
  • Zusätzliche Kosten für einen vor-Ort-Termin (z. B. Anreise, Übernachtung) entfallen.

WORAUF WARTEST DU NOCH? Dein neues Leben beginnt jetzt

Wenn ich auch Dich dabei unterstützen darf, Deine Ziele zu erreichen, alte Muster zu durchbrechen oder neue, kraftvolle Verhaltensweisen zu etablieren, dann buche noch heute Dein Kennenlern-Coaching für »Dein neues Leben« !

Vor dem Beginn der eigentlichen gemeinsamen Arbeit steht immer ein Kennenlern-Gespräch. In diesem besprechen wir gemeinsam Dein persönliches Thema. Wir identifizieren Hindernisse und setzen Dein gewünschtes Ziel. Dieses Gespräch ist kostenfrei und dauert 30 Minuten.

Überzeuge Dich selbst in einem persönlichen Gespräch.

Dein Reza Hojati