Abnehm-Coach Ausbildung

Möchtest Du als Abnehm-Coach anderen Menschen helfen, ein gesünderes Leben zu führen?

Finde Deine Berufung

Lass dich vom Ruf deines Herzens leiten und erschaffe mit unserer Unterstützung ein nachhaltiges Abnehm-Coaching Business.

Inspiriere als Coach

Unterstütze Menschen dabei, einen gesünderen Lebensstil zu erreichen und befreie sie aus der Falle von Diäten oder Essstörungen.

Lebe Deinen Traum

Entfalte dich selbst und entwickle deine Persönlichkeit zu einer neuen Dimension, die deine Wunschkunden wie ein Magnet anzieht.

Inspiriere zu einem gesunden Lebensstil und entfalte Dein Potenzial!

Die Abnehm-Coach Ausbildung ist ein exzellentes Weiterbildungsprogramm, welches weltweit einmalig ist. Sie verknüpft moderne Neuro-Wissenschaften, Ernährungspsychologie, Verhaltens- & Hypnosetherapie und Erkenntnisse aus der Gehirn- und Verhaltensforschung.

In der intensiven mehrtägigen Ausbildung lernst Du, von Reza Hojati persönlich, dieses revolutionäre Prinzip, mit dem er selbst bereits tausenden Menschen bei ihren Ess-, Denk- und Gewichtsproblemen effizient und ganzheitlich geholfen hat.

Entdecke durch unser Schlankness® Ausbildungsprogramm einen völlig neuen Weg, Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Wohlfühlgewicht umfassend und vor allem auch dauerhaft zu unterstützen.

Die Ausbildung

Entwickelt in Kooperation mit Universitäten!

Die Schlankness Methode wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Universitäten und Kliniken entwickelt und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Nach acht Jahren intensiver Forschung und Entwicklung wurde die Schlankness Methode ins Leben gerufen. Bis heute haben wir bereits über 250.000 Menschen in Deutschland, der Schweiz und Österreich erfolgreich dabei unterstützt, ihre Essstörungen zu überwinden und aus der Diätfalle zu entkommen.

Erfahre mehr über die Ausbildung

Hi!

Hier ist Reza.

Ich habe 2008 Schlankness gegründet. Ich war der Meinung, dass herkömmliche Methoden zum Abnehmen zu sehr auf Verbote und Regulierung des Essens fokussierten, statt das ungesunde Essverhalten zu adressieren.

Forschungen zeigen, dass die Ursache von Übergewicht weniger darin liegt, was wir essen, sondern warum wir es essen. Unsere unbewussten Programmierungen im Unterbewusstsein machen uns übergewichtig, und es wird zu wenig unternommen, um das Problem anzugehen.

Daher habe ich mich dieser Herausforderung gestellt und ein Programm entwickelt, mit dem Menschen die Ursache ihres Essverhaltens angehen und positiv beeinflussen können, um langfristig gesund zu leben.

Schlankness ist eine sanfte Revolution gegen all die Diäten, Reglementierungen und Verbote, die uns in den letzten Jahrhunderten auferlegt wurden. Mit der Schlankness Philosophie möchte ich die Menschen davon befreien.

Sei gerne ein Teil davon!

“Starte jetzt als zertifizierter Schlankness Coach und erschaffe ein glückliches und erfülltes Leben für dich und andere.”

Reza Hojati

Bist du bereit, anderen Menschen zu helfen ihr Leben positiv zu verändern?

Plane einen Anruf mit uns

Finde heraus, ob die Ausbildung für Dich geeignet ist

Wenn es passt, starte deine Ausbildung!

Telefon

(040) 23 81 63 10

E-Mail

info@hojati.de

Adresse

St. Anscherplatz, 20354 Hamburg