Zurück zum natürlichen Essverhalten

Wenn Hunger nicht der Grund ist, dann kann essen nicht die Lösung sein!

Du liebst dieses Video? Dann teile es mit Deinen Freunden:

Abnehmen und schlanksein beginnt im Kopf.

Mit der Schlankness Methode trainierst Du Dein Unterbewusstsein auf einen schlanken und gesunden Körper. Du erhältst eine Schritt für Schritt Anleitung und reduzierst so Dein Körpergewicht ganz leicht und mühelos.

Du fragst Dich: „Ob die Schlankness Methode so revolutionär ist, wie ich es sage und ob sie wirklich funktionieren kann?“

Seit 1995 arbeite ich mit übergewichtigen Erwachsenen und Jugendlichen.

10 lange Jahre habe ich gekämpft, viele Stunden am Tag erstellte ich Ernährungspläne an jedem Tag der Woche, um meinen Klienten beim Abnehmen zu helfen. Ursprünglich habe ich als Ernährungsberater und Fachsportlehrer für Fitness und Gesundheit gearbeitet und wie das so üblich ist, habe ich mich mit Ernährung, Diäten, Verzicht und viel Sport beschäftigt.

Irgendwann fragte ich mich: „Warum gibt es Menschen, die scheinbar essen können was sie möchten, während andere eine Diät nach der anderen machen und ständig auf ihre Lieblings Speisen verzichten müssen, ohne langfristigen Erfolg?“

Diese Grundidee und meine jahrelangen Erfahrungen mit widersprüchlichen Diätprogrammen veranlassten mich nach einer wirkungsvollen und dauerhaften Methode zu suchen, die Gewohnheiten leicht und mühelos verändert und das Wohlfühlgewicht dauerhaft beibehält.

Nach intensiver Forschungsarbeit habe ich herausgefunden, dass die von Natur aus schlanken Menschen eine völlig andere Denk- und Verhaltensweise haben. Was mich auch positiv erstaunt hatte, war, dass ihr Hunger- sowie ihr Sättigungsgefühl, was von unserem Gehirn automatisch, unbewusst gesteuert wird, noch im Takt sind.

Das heißt: Diese Menschen essen wirklich nur dann, wenn sie Hunger haben und hören auf, sobald sie die ersten Anzeichen der Sättigung wahrnehmen.

Zurück zum natürlichen Essverhalten

Ich fand heraus, dass ich drei Faktoren zusammenführen müsste, wenn ich bei meinen Klienten eine dauerhafte Gewichtsreduktion erzielen wollte.

1. Wahrnehmung und Herstellung von Hunger- und Sättigungsgefühl
2. Stoppen von emotioanlen Hunger
3. Das Gehirn müsste wieder auf schlank programmiert werden

Wie ich mein Hamsterrad verließ?

Ich beschloss aus diesem Hamsterrad auszusteigen und mich nicht mehr von der Diätindustrie für dumm verkaufen zu lassen. Ich schlug einen neuen Weg ein und erschaffte neue Möglichkeiten, wie jeder langfristig Körpergewicht reduzieren kann und dauerhaft schlank bleibt. Ich wollte meinen Klienten helfen den lang ersehnten schlanken Körper, von dem sie immer geträumt haben, erfolgreich und dauerfristig zu erlangen.

Nach 3 Jahren harter Arbeit entwickelte ich aus einer einzigartige Kombinationen aus positiver Psychologie, Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP), Hypnotherapie, Verhaltensänderung und Ernährungswissenschaften die Schlankness Methode.

Die Menschen aber davon zu überzeugen, dass es eine effektivere Lösung im Vergleich zu Diäten ist, erwies sich als sehr schwierig. Weil viele Menschen in ihren Gedankenmustern und Glaubenssätzen fest stecken und der Meinung sind, dass sie nur durch Diät, Verzicht oder viel Sport abnehmen können.

Meine Vision

Jetzt möchte ich jedem die Schlankness Methode vorstellen und so vielen Menschen wie möglich helfen aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Ich will Dich und andere davon überzeugen, dass wir alle von Natur aus schlank sind. Übergewicht ist nur ein erlerntes Denkverhalten und entspricht nicht unserer Natur.

Mit neuen Gedanken und positiver Einstellung den Lebensmitteln gegenüber kannst Du ein für alle mal abnehmen, schlank werden und schlank bleiben.

Ich habe gesehen, wie viele Übergewichtige sich abplagen, kämpfen und verzichten, weil sie gerne wieder in ihre alten Klamotten passen wollen oder wie sie einfach einige Kilos loswerden wollen und ihnen das nicht gelingt. Ich habe tausende Menschen begleitet und kenne ihren Leidensdruck.

Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Methode mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

Selbstverständlich musst Du Dich selbst dafür entscheiden.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Zeilen zu lesen. Du bist wunderbar. Ich mag Dich jetzt schon. Schon deshalb, weil Du Dich für mein Anliegen interessierst und vielleicht hilfst Du mir dabei vielen, vielen Menschen diese Methode zur Verfügung zu stellen.

Ich bin Reza Hojati

Schlankness „Deluxe Home Edition“

Schlankness ist eine natürliche Strategie zum langfristigen Abnehmen und schlank werden mit Mentalpower.

Bestelle jetzt und starte in ein schlankes Leben. Aktions-Angebot: nur 69,- Euro! Regulärer Preis 169,- Euro Preisangebot inkl. MwSt.
Ja, ich will eine limitierte Auflage!