Gestalte Deine Zukunft

Wie Du Dein Bewusstsein auf Erfolg und Glück programmierst.

In diesem Seminar wirst Du erleben und spüren, wie Du Deine eigene Wirklichkeit erschaffst, unbewusst oder bewusst. Du wirst erleben, dass Du alle Antworten und Lösungen in Dir findest. Auf dieser Basis kannst Du Dein Leben bewusst und kraftvoll selbst gestalten. 

Was träumst Du Dir vom Leben?

Finde heraus, was Du wirklich willst, und verwirkliche Deine Träume.

Was träumst Du Dir vom Leben

Finde heraus, was Du wirklich willst, und verwirkliche Deine Träume.

Vielleicht ist es Dir auch schon so ergangen: Während Deines letzten Urlaubs oder zum Jahresbeginn hast Du gute Vorsätze gefasst und Dir ehrgeizig Ziele gesetzt. Hand aufs Herz: Wie viele davon hast Du tatsächlich in die Tat umgesetzt oder dauerhaft erreicht? Warum schaffen es nur ca. 5% der Menschen ihrer Sylvester Vorsätze zu realisieren und weit über 95% scheitern?

Es liegt an unserer Den- und Verhaltensmuster, die sich tief in unserem Unterbewusstsein manifestiert haben. Ja, wir sind die Gestalter unseres Lebens. Und es liegt in unserer Hand, das Leben zu führen, das wir wirklich führen möchten. Aber auf welche Grundlage des Denkens und Handelns erschaffen wir unsere Realität und bestimmen unsere Ziele?

Doch dafür braucht es neben Strategien und Werkzeugen auch eine klare Vorstellung dessenn, was wir wirklich wollen – unsere Ziele, Visionen und Werte, die gelebt werden wollen. Und was noch wichtiger ist, wer wir werden müssen, um unsere Träume zu verwirklichen – unsere Identität. Mit der richtigen Gedankenprogrammierung und der richtige Identität, können wir viel leichter unsere Ziele, Wünsche und unsere Träume zu verwirklichen. In diesem motivierenden Intensiv-Semianr „Gestalte Deine Zukunft“ stehst Du selbst und Deine Zukunft im Mittelpunkt. Du wirst Dich selbst besser kennen lernen, über Deine eigene Ziele, Wünsche und Träume nachdenken. 

Mentale Stärke aufbauen und Gedankenkraft entwickeln

R

Du gewinnst die Kontrolle über Deine Gedanken und bist in der Lage Deine Gedanken bewusst zu steuern.

R

Du programmierst Dein Unterbewusstsein wirkungsvoll auf Erfolg und wirst Schöpfer Deiner eigenen Realität.

R

Du löst Deine negativen Überzeugungen und Glaubenssätze auf, die Dich bis jetzt daran gehindert haben erfüllt zu sein.

R

Du lernst was eine Vision ist und wieso das wichtig ist für ein Selbstbestimmtes Leben.

R

Du lernst was Werte sind, wie sie Dein Leben bestimmen und integrierst die powervollen Werte in Dein Leben.

Erschaffe Dir eine außergewöhnliche Zukunft und erreiche all Deine Ziele:

Mehr als alles andere spielt unsere mentale Einstellung eine entscheidende Rolle dabei, wozu wir in der Lage sind. Lerne, Deinen Kopf wirksam auf Erfolg zu programmieren und Lerne selbstbestimmt in allen Lebensbereichen eigene Ziele zu setzen.

Werde Schöpfer Deiner eigenen Realität und erschaffe Dir Deine Zukunft.

Dieses Seminar hilft Dir auf powervolle und dynamische Art dabei, zu erkennen, was Dir wirklich wichtig ist im Leben, welche Ziele für Dich erstrebenswert sind und wie Du sie erreichen kannst. Tanke Kraft und Motivation, um der Schöpfer Deiner Realität zu werden!

Mentale Stärke aufbauen und Gedankenkraft entwickeln

Erfolg und Misserfolg hat seinen Ursprung, nämlich im Kopf. Mentale Stärke entwickelst Du, indem Du Deine Gedanken kontrollierst, Deinen Fokus richtig steuerst und Dein Unterbewusstsein erfolgreich programmierst. In diesem spannenden Seminar wirst Du die Zusammenhänge zwischen Deinen Gedanken und Deiner Realität verstehen und wie Du Deinen Kopf auf Erfolg ausrichtest. Denn Du brauchst mentale Stärke, um Deine inneren Ressourcen voll zu aktivieren.

Dieses Seminar hilft Dir auf powervolle und dynamische Art dabei, zu erkennen, was Dir wirklich wichtig ist im Leben, welche Ziele für Dich erstrebenswert sind und wie Du sie erreichen kannst. Tanke Kraft und Motivation, um die Person zu werden, die Du wirklich sein möchtest!

Du lernst Schritt für Schritt, wie Du Deine mentale Stärke entwickelst, Dich auf Erfolg, Glück und eine höhere Lebensqualität programmieren kannst.

Nimm teil an diesem einzigartigen Wochenende, dass Dein Leben verändern wird.

Nach diesem MIND-PROGRAMMING Intensiv- Seminar erzielst Du folgende Resultate

R

Ziele setzen, Ziele erreichen

Du lernst Dir Ziele zu setzen und diese mit großem Tatendrang und Selbstbewusstsein verfolgen.

R

Programmiere Dich auf Erfolg

Du wirst mit mehr Freude und Energie leben und größere Erfolge erzielen.

R

Negatives Verhalten ändern

Negative Glaubenssätze und altes Verhalten stehen vielen im Weg. Beseitige diese schnell und nachhaltig.

R

Mentale Souveränität

Du wirst mehr verstehen, welche Kräfte uns steuern und kannst diese beeinflussen.

R

Potenzial entfalten

Du bringe Dich selbst in den optimalen mentalen Zustand und nutzt Dein volles Potential.

R

Kompetenzen erweitern

Das Modellieren und Anwenden erfolgreicher Strategien ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Seminars.

Das GEHEIMNIS dieses Seminars

Das Momentum Modell

Wie oft hast Du Dir schon große Ziele gesteckt? Und vor allem, wie viele der Ziele konntest Du am Ende auch umsetzen? Es kommt häufig vor, dass Menschen ihre Ziele nicht genau kennen oder schnell wieder aus den Augen verlieren. Das Momentum Modell ist das Geheimnis dieses Smeinars. Das Momentum ist der Zustand, in dem Du erkennst, was Dein Ziel ist und wie Du es erreichen kannst. Diesen Zustand erreichst Du in 6 Schritten:

Schritt 1: Bringe Dich in einen TOP Zustand!

An diesem Semianr-Tag bringen wir Deine Energie-Level auf höchsten Zustand. Du wirst Strategien lernen, wie Du Dich ganz einfach in einen guten Zustand versetzen kannst.

Schritt 4: Die Erfolgs-Schritte

Du verinnerlichst die 10 Schritte, wie Du ein Leben lang Deine größten Träume, Ziele und Visionen, Realität werden lässt.

Schritt 2: Finde Deine Leidenschaft!

Was willst Du wirklich vom Leben? Was treibt Dich in Deinem Leben wirklich an? Du findest Deine Leidenschaft und das was Du im Leben erreichen willst.

Schritt 5: Unternimm etwas!

Du wirst auf Dein Ziel und ein erfülltes Leben hinprogrammiert. Du setzt Dich für Dein Ziel ein, als würde Dein Leben davon abhängen – denn nur so kannst Du Dein Ziel erreichen.

Schritt 3: Entscheide Dich!

Bei diesem Schritt fokusierst Du Dich darauf, dass Du in Zukunft Deine Entscheidungen so triffst, dass sie Dich zu Deinem Ziel führen.

Schritt 6: Handle strategisch und bleibe flexibel

Das Geheihmnis der erfolgreiche Menschen ist FLEXIBLITÄT. Dein Gehirn lernt nicht einfach los zu gehen, sondern überlegt flexibel neue Strategie und Möglichkeiten Dir zur Verfügung zu stellen. Du optimierst Deine Strategien immer wieder, damit Du Dein Ziel schnell und effektiv erreichen kannst.

DEIN TRAINER

Reza Hojati, LifeCoach und Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit und Lebensveränderung, hat Reza Hojati mittlerweile 150.000 erfolgreiche Anwender erreicht. Über 28.000 Menschen haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können.

Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches-Programmieren. Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und unsere Emotionen haben.

Er erkannte, dass unser Geist auf einem bestimmten Erfolgslevel manifestiert ist. Es sind weder Fleiß noch Glück, die Erfolg und Wohlstand begründen. Erst mit einer passenderen Software für unser Gehirn kann unser Computer uns auch bessere Bewältigungsstrategien anbieten.

Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um dadurch jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen zu reprogrammieren. Dadurch erzielt jeder nachhaltig bessere Ergebnisse, um erfolgreicher und glücklicher zu leben.

Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

SO WERDEN VISIONEN WIRKLICHKEIT

Viel zu viele Menschen können Ihre Träume nicht verwirklichen, Ihre Ziele erreichen und leben im Mittelstand. Das große Problem ist, dass die Lücke zwischen dem Traum und Realität nicht geschlossen wird. Denn alles, was wir träumen muss mit unserem Seinszustand in Einklang gebracht werden, damit wir im Stande sind, unsere Realität neu zu erschaffen. Denn 95% alle unserer Entscheidungen, Emotionen und Handlungen finden im Unterbewusstsein statt. Nach diesem Intensiv-Seminar wirst Du im Stande sein, Deine Ziele und Visionen zu verwirklichen. Lass auch Du Deine Träume nicht länger nur Hirngespinste sein, sondern sei es Dir wert, sie jetzt und hier umzusetzen!

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

„Danke an Reza. Seine Seminare sind klasse, die Motivation hält und hält. Die Gedankenprogrammierung funktioniert. Ich kann Reza nur weiterempfehlen und jedem, der in seinem Leben etwas verändern will, an Herz legen!“

Sabine Brest

Boutique-Inhaberin

„Bei Reza Hojati ist das Gesamtpaket einfach stimmig. Ein dickes Lob und „Danke“ für all die wertvollen Erkenntnisse, die ich immer häufiger in jeder Situation des Alltags einsetzen kann! Dein Seminar hat mich sehr beeindruckt und inspiriert.“

Katy Elizabeth

„Rezas Seminare sind angenehm aufgebaut. Eine Veränderung hat bei mir noch am selben Tag stattgefunden. Ich bin reflektierter und viel geduldiger. Es hilft mir in meiner Arbeit neue Sichtweisen zu erlangen. Mein Unterricht macht mir wieder große Freude und meine Schüler bejahen das.“

Birgit Völkers

Lehrerin

„Die Programme von Reza Hojati sind sehr gut durchdacht und führen garantiert zum Erfolg. Er zeigt den geistigen Potenzial, so dass wir verantwortlich für unsere Gedanken und Handlungen sind und vor allem wie wir diese von inneren heraus verändern können. Sehr empfehlenswert.“

Tilda Garbes

„Vielen Dank für das BESTE SEMINAR das ich je erleben durfte! Ich habe viele Veränderungsseminare besucht und ich muss sagen, es gibt wirklich Unterschiede. Der Unterschied besteht darin, dass Du Dein Wissen erweiterst oder man sein Geist auf reprogrammiert und auch wirklich zum Handeln kommt – wirklich unglaublich!

Gabriele Petrowitsch

„Ich dachte immer, ich kann mir selbst helfen und brauche sonst keinen dazu. Was ich jedoch im Seminar erlebt habe, hat mir meine Augen geöffnet und mir neue Wege aufgezeigt, die ich einfach nicht sah. Diesen Tag zu besuchen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich habe schon einige gute Entscheidungen getroffen.“

Baldar Dambacher

„Unsere Gedankenprogrammierungen führen uns zu den Ergebnissen, die wir in unserem Leben erfahren. Erstaunlich wie man mit einfachen Techniken diese hinderlichen Gedankenprogramme nicht nur auffinden kann, sondern auch reprogrammiert. Ich bin von diesem Konzept absolut begeistert und überzeugt. Denn Mindprogramming hat mich in meinem Leben besser gemacht.“

Rene Collor

„2012 besuchte ich ein Seminar bei Reza Hojati. Ja, es hat sich seit dem einiges verändert. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich erhalte positive Feedbacks und meine Abschlüsse haben sich um ein Vielfaches erhöht.“

Mathias Dunker

Versicherungsmakler

„Ich habe schon einige Seminare besucht und dieses Seminar war echt ganz große Klasse! Ganz was anderes wie ich bis dahin erlebt hatte. Das, was sich durch die Seminare verbessert hat, ist gravierend! Meine Partnerschaft die zerbrochen war, ist auf einer neuen Basis mit ganz anderen Bewusstsein neu geschaffen und alleine das ist unbezahlbar!“

Uliana Reibstein

„Erst war ich sehr skeptisch, ob Mindprogramming bei mir überhaupt funktionieren kann. Als ich selbst beim Seminar die Mentaltechniken durchführte, spürte ich gleich die Veränderungen. Ich fühlte mich sofort freier und meine Ängste waren weg. Herzlichen Dank dafür.“

Martina Cameron

„Es ist bemerkenswert, wie viel Lebensqualität ich durch Reza Hojati gewinnen konnte. Für mich ist es immer noch unglaublich, wie die Methode von Reza Hojati in seinen Seminaren wirken. Es funktioniert beeindruckend.“

Susan Scholz

„Seit unserem letzten Termin bin ich total gut drauf, total entspannt und gelassen. Alles was mich bei der Arbeit belastet und mir Kopfzerbrechen bereitet hat, lässt mich absolut kalt. Sogar von den Kollegen habe ich schon zu hören bekommen, dass sie mich noch nie so fröhlich gesehen haben.“

Marion Voelzke

Angestellte

“Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neuprogrammiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gegangen, wie an diesem Wochenende.”

Nicole Petersen

“Als erfolgreicher Anwender von Reza Hojatis einzigartigem Abnehm-Programm, um endlich die paar Kilo bis zum Idealgewicht loszuwerden, bin ich auch auf weitere Seminare von ihm aufmerksam geworden. Seit ich das Mindprogramming Intensiv-Seminar besucht habe, läuft mein Leben eindeutig besser. Mit den einfachen Visualisierungs-Übungen habe ich meine Werte, meinen Lebenszweck und Lebenstraum transformiert.”

Marion Saalborn

„Ein sehr authentischer Referent, der seine Zuhörer begeistert. Die Praxisteile hauen einen echt um und wirken nachhaltig. Ich konnte meine Gedanken neu programmieren!“

Heiko Wessel

Unternehmer

„Seine Seminare werden Sie auf vielen Ebenen herausfordern, aber die Wahrheit ist nicht zu leugnen. Sie werden verstehen, wie wir wählen können, und wie wir unseren Geist verwenden, um eine Transformation eigene Person zu erreichen und Reza Hojati zeigt  wie das möglich ist. Für Menschen mit hoher Erwartung am Leben und für persönlichen Wachstum stehen, sind alle seine Seminare ein Muss.“

Faiz Reimherr

„Das Einfühlungsvermögen, die Gelassenheit und die Kompetenz von Reza Hojati, in jedem Moment der Behandlung zur Rauchfreiheit, führte bei mir zum Erfolg. Ich kann mit gutem Gewissen das Reza Hojati empfehlen. Danke! Mit rauchfreiem Gruß.“

Hannah Keane

„Durch Deine Seminare ist sehr viel Lebensfreude, Lebendigkeit und Dankbarkeit in mein Leben gekommen. Ich gehe positiver mit Schwierigkeiten um. Aber all das inspiriert nicht nur mich, sondern rundherum meine Familie, Freunde und Bekannte spüren meine Veränderung und werden davon regelrecht angesteckt.“

Bruce Anderson

„Die Umstellung meines Zeitmanagements, verschafft mir neue Freiheiten. Ich kann mich endlich zurücklehnen und genießen. Ein Wochenende mit Reza hat mir das Leben und Arbeiten versüßt. Danke dafür.“

Reinhardt Wiesinger

Anwalt

„Seit über 20 Jahren versuchte ich erfolglos mein Körpergewicht zu reduzieren. Als ich von Reza’s Schlankness Programm gehört habe, war ich sofort begeistert. Es klingt ja auch sehr logisch, dass unsere Gedankenprogrammierung uns in allen Lebensbereichen negativ oder positiv beeinflusst. Warum auch nicht beim Abnehmen. Nun bin ich 22 kg leichter.“

Sabine Häusser

„Reza Hojati ist ein Profi. Er hat systematisch zu allen seinen Kernthemen Seminare entwickelt, die das Unterbewusstsein reprogrammiert. Die Übungen sind ausgezeichnet. Da ich mit meinem Erfolgs-Coaching u.a. Menschen helfe, ihre Berufung zu finden, sich erfolgreich selbständig zu machen oder mehr Erfolg in ihrer Selbständigkeit zu haben, nutze ich verschiedene Techniken aus seinen Seminaren immer wieder.“

Eberhart Kittel

Mit wem wir arbeiten wollen

Mit Menschen, die erkannt haben, dass das Leben mehr bietet als nur die physische Welt. Mit allen, die ein Bewusstsein zu einem höheren ICH entwickelt haben oder entwickeln wollen.Mit Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, um sich ein großartiges Leben zu erschaffen.

Mit allen, die für sich, für ihre Familie und ihr soziales Umfeld ein besseres, erfüllteres und glücklicheres Leben wünschen. Mit all jenen, die ihre Träume und Wünsche aktiv in ihrer physischen Welt manifestieren wollen.

Mit erfolgshungrigen Menschen, die endlich ihre negativen und hinderlichen Gedankenmuster in positive und förderliche Denk- und Verhaltensweisen TRANCE-formieren wollen, um reich zu denken und ihr Wohlstandsthermostat zu erhöhen.Denn wir Menschen sind geistige, emotionale und kreative Lebewesen. Die sich bewusst ein großartiges Leben im Wohlstand und Gesundheit erschaffen können. Wir sind mehr als das, was wir tun.

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MELDE DICH JETZT FÜR DAS SEMINAR AN!

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MEDLE DICH JETZT FÜR DAS SEMINAR AN!

Zeitplan

Start am Freitag

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Einlass: ab 17.00 Uhr

Samstag

Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Std.
um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 9.30 Uhr

Sonntag

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Std.
um 13.30 Uhr.
Einlass ab: 9.30 Uhr

Jetzt mehr Informationen anfordern

Bitte kontaktiert mich

11 + 5 =