Stress abbauen und gelassener werden

Wie Du in Deinem Alltag gelassener und selbstsicher wirst

Werde stressfrei im Alltag und führe endlich ein glückliches Leben!

Hast Du im Berufs – oder Privatleben, im Alltag oder ganz einfach allgemein das Gefühl, oft von Stress überwältigt zu werden und dadurch ein unglückliches Leben zu führen? Du fühlst Dich von stressigen Situationen oft überwältigt und hilflos? Du glaubst, dem immensen Stress nicht gewachsen zu sein und nichts gegen ihn unternehmen zu können?

Mit Stressfrei leben erlernst Du, wie Du im Alltag mit allen nur erdenkbaren Situationen zurechtkommst, die Dir bisher immer Stress bereitet und Dich wertvolle Kraft gekostet haben!

Du erlebst, wie erfüllend und befreiend es sein kann, eine innere Harmonie auszuprägen und so ein glückliches und entspanntes Leben zu leben frei von jeglichen ohne negativen Einflüssen!

Nimm an diesem Abendseminar teil und löse Dich von stressigen Situationen und bringe Dich in Harmonie. Falls Du einen GutscheinCode hast, kannst Du kostenfrei an diesem Abendseminar teilnehmen.

 

Seminarpreise
Normalpreis für ein Ticket 25€
Anmeldung zum Abendseminar „Stressfrei leben„

Melde Dich zu unserem Abendseminar „Stressfrei leben“ in einer Stadt Deiner Wahl an. Nach erfolgreichem Buchen, erhältst Du eine Bestätigung direkt auf dem Bildschirm angezeigt und gleichzeitig eine E-Mail mit allen Angaben für Dich zum Ausdrucken oder Abspeichern. Gerne kannst Du auch noch jemanden mitbringen. Melde die zweite Person einfach mit an oder tue dies nachher, wenn es sich später erst ergibt.

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere Tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Ergebnis manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Unsere Abendseminare beginnen jeweils um 19 Uhr. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Damit wir auch pünktlich um 19 Uhr beginnen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitten wir Dich darum, sollten Du unerwartet kurzfristig verhindert sein, sende uns bitte eine kurze E-Mail an info@hojati.de, damit wir eventuell jemanden von der Warteliste benachrichtigen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren.

Bitte trage Dich hier ein, wenn Du kostenfrei an einem unserer Abendseminare teilnehmen möchtest. Begrenzte Teilnehmerzahl.

2 + 11 =

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

„Die Programme von Reza Hojati sind sehr gut durchdacht und führen garantiert zum Erfolg. Er zeigt den geistigen Potenzial, so dass wir verantwortlich für unsere Gedanken und Handlungen sind und vorallem wie wir diese von inneren heraus verändern können. Sehr empfehlenswert.“ Tilda Garbes

„Vielen Dank für das BESTE SEMINAR das ich je erleben durfte! Ich habe viele Veränderungsseminare besucht und ich muss sagen, es gibt wirklich Unterschiede. Der Unterschied besteht darin, dass Du Dein Wissen erweiterst oder man sein Geist auf reprogrammiert und auch wirklich zum Handeln kommt – wirklich unglaublich! Gabriele Petrowitsch

„Es ist bemerkenswert, wie viel Lebensqualität ich durch Reza Hojati gewinnen konnte. Für mich ist es immer noch unglaublich, wie die Methode von Reza Hojati in seinen Seminaren wirken. Es funktioniert beeindruckend.“ Susan Scholz

“Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neuprogrammiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gegangen, wie an diesem Wochenende.” Nicole Petersen

„Das Einfühlungsvermögen, die Gelassenheit und die Kompetenz von Reza Hojati, in jedem Moment der Behandlung zur Rauchfreiheit, führte bei mir zum Erfolg. Ich kann mit gutem Gewisssen das Reza Hojati empfehlen. Danke! Mit rauchfreiem Gruß.“ Hannah Keane

„Seit über 20 Jahren versuchte ich erfolgslos mein Körpergewicht zu reduzieren. Als ich von Reza’s Schlankness Programm gehört habe, war ich sofort begeistert. Es klingt ja auch sehr logisch, dass unsere Gedankenprogrammierung uns in allen Lebensbereichen negtaiv oder positiv beeinflusst. Warum auch nicht beim Abnehmen. Nun bin ich 22kg leichter.“ Sabine Häusser

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MEDLE DICH JETZT FÜR UNSERE ABENDSEMINAR AN!

Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!