Tagesseminare für ein leichtes Leben

Alles was Du für ein leichtes Leben brauchst, sind neue Gedankenprogramme und eine neue innere Haltung!

Hast Du Dir schon einmal folgende Fragen gestellt: „Was ist mir das Wichtigste in meinem Leben? Welche
Qualität soll mein Leben haben? Und wie möchte ich einmal auf das von mir gelebte Leben zurückblicken?“ Nicht viele Menschen stellen sich diese Fragen. Ohne diese klar zu beantworten, treibt unser Lebensschiff führungslos durch das Meer des Lebens und schon kleine Stürme können es kentern lassen.

Unsere Gedanken, Sichtweisen und Haltungen gestalten unsere Gegenwart, Vergangenheit und auch unsere Zukunft. Unsere Werte, Befürchtungen und Glaubenssätze bestimmen, was wir erleben, wie wir mit unserem Leben umgehen und was wir in unseren beruflichen und privaten Beziehungen erfahren. Meist ist diese Haltung nicht bewusst und beeinflusst uns so zumeist vollkommen unwillkürlich und nachhaltig. Deshalb stehen viele Menschen sich selbst im Weg, ohne es überhaupt zu wissen.

Den meisten Menschen passiert ihr eigenes Leben, anstatt dass sie es aktiv gestalten. Die meisten Menschen lassen ihre Talente unbeachtet, vergeuden ihre Ressourcen oder verausgaben sich. Jeder Mensch wünscht sich Freude, Frieden und Freiheit, ein zutiefst sinnvolles und erfülltes Leben. Wie Du dorthin gelangst, davon handeln unsere Seminare. Du wirst Chancen wahrnehmen und mutig neue Wege gehen können.

Wer den Weg aus seinen persönlichen Krisen finden will, wer das Leben verstehen und sich selbst lieben und genießen will, der findet das Werkzeug zur Gestaltung seines eigenen Lebens hier, um das Leben zu führen, das er sich immer erträumt hat.

 
Datum
Ort
Seminar
positiv eltern sein - Kinder erziehung - Reza Hojati
  • 02.09. - 03.09.2017
    10:00 Uhr
  • Kiel
    Hojati Institut
Tagesseminare
Positiv Eltern sein
Ein Seminar für Eltern, Großeltern, Erzieher, Pädagogen und alle, die mit Kindern leben und arbeiten!