Bei Hojati mitarbeiten

Werde Teil einer Team Group

Werde Teil einer Team Group

Einen Unterschied bewirken

Schließe Dich dem Team von Reza Hojati an, verändere Leben und habe viel Spaß dabei!
Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie Seminare organisiert werden? Hast DU Dich schon einmal gefragt, wie wir ein Team zusammenstellen, damit eine Veranstaltung zu einem Erfolg wird? Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum unsere Teams auch nach einem anstrengenden Tag immer noch ein Lächeln im Gesicht tragen?

Wenn Du hinter der Kulissen hilfst, dann veränderst Du nicht nur Tausende von Leben, sondern Du wirst unsere Seminare auf einer tiefgehenderen Ebene erfahren, in Gemeinschaft mit anderen gleichgesinnten, leidenschaftlichen und fortschrittorientierten Menschen.

Du bist einzigartig und bringst Deine besondere Fähigkeiten mit. Egal ob Du ein Spezialist bist, oder noch gar nicht so recht weisst, wie und wo Du mithelfen könntest – Deine Möglichkeiten, Teil einer Team Group zu werden, sind vielfältig.

Schreibe uns einige Zeilen darüber, warum ausgerechnet Du für unser Team geeignet bist.

Melde Dich jetzt an

Was sind deine Interessen & Leidenschaften?

Wir helfen Dir gerne herauszufinden, wie und wo Du Deine Gaben am besten einsetzen kannst. Diese Daten benötigen wir, damit wir Dich kontaktieren können und um Dir zu helfen, einen guten Platz zum Mithelfen zu finden.

Team Group Anfrage

Was sind Deine Interessen & Leidenschaften?

Was ist Dir sonst noch wichtig?

Besuchst Du unsere Celebrations oder Seminare vor Ort oder online?

6 + 5 =