The Society of Neuro-Linguistic Programming™

Die Society of Neuro-Linguistic Programming ™ wurde 1978 gegründet und ist eine weltweite Organisation, die gegründet wurde, um die Qualitätskontrolle von Trainingsprogrammen und -dienstleistungen zu übernehmen, die angeblich das Modell des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP) darstellen.

Das Siegel steht für Society Certification und wird normalerweise von der Society of NLP ™ – von Richard Bandler zugelassenen Instituten und Zentren – ausgeschrieben.
Die Organisation emmpfiehlt bei der Anwendung der Techniken und Fertigkeiten von NLP Vorsicht walten zu lassen. Sie fordert außerdem dazu auf nur an den Seminaren, Workshops und Schulungsprogrammen teilzunehmen, die von der Gesellschaft für Neurolinguistische Programmierung ™ offiziell entworfen und zertifiziert wurden.
Alle Trainingsprogramme, die von der Society of Neuro-Linguistic Programming ™ genehmigt und genehmigt wurden, zeigen eine Kopie der Zertifizierungsmarke (n) der Gesellschaft für Neuro-Linguistisches Programmieren ™ .

Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!