TRANCE-formiere Deinen Ärger, Deine Ängste und inneren Konflikte für ein besseres Leben.

Ärgerlich am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne etwas an dem zu ändern, worüber man sich ärgert.

TRANCE-formiere Deinen Ärger, Deine Ängste und inneren Konflikte für ein besseres Leben.

Ärgerlich am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne etwas an dem zu ändern, worüber man sich ärgert.

TRANCE-formiere Deinen Ärger und Deine Ängste

Unsere Wahrnehmung und unsere Gefühle hängen eng zusammen.

Manche unserer Sinneseindrücke sind mit automatischen Reaktionen verbunden. Sinneseindrücke lösen bei uns oft automatisch Gefühle, Gedanken und  Reaktionen aus, die eine bestimmte Stimmung auslösen. In unserem Unterbewusstsein sind viele Verknüpfungen aus der Vergangenheit entstanden, die heute allerdings in uns und in bestimmten Situationen, durch äußere Reize, bestimmte Gefühle auslösen. Manche dieser Gefühle sind so negativ, dass sie uns überwältigen und uns gedankenlos oder hilflos machen.

Sehr häufig wissen wir gar nicht, warum wir uns in diesem Augenblick so fühlen und was die Ursache für diese Zustände ist. Deshalb machen viele von uns die äußeren Umstände oder Menschen für ihre negativen Gefühle verantwortlich. Diese negativen Gefühle sind aber nicht unbedingt von anderen Menschen verursacht worden. Diese sind vor langer Zeit mit irgendeiner Erinnerung in uns konditioniert worden, die wir allerdings ganz leicht umwandeln bzw. reprogrammieren können.

An diesem Abendseminar lernst Du Mind-Techniken, mit denen Du bewusst solche konditionierten Gefühle verwandelst, damit sie für Dich nützlich sind. TRANCE-formiere Deinen Ärger und Deine Ängste mit der Kraft Deines Unterbewusstseins.

Falls Du einen GutscheinCode hast, kannst Du kostenfrei an diesem Abendseminar teilnehmen. TRANCE-formiere Deinen Ärger, Deine Ängste und inneren Konflikte für ein besseres Leben.

Seminarpreise
Normalpreis für ein Ticket 25€
Anmeldung zum Abendseminar „Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte„

Melde Dich zu unserem Abendseminar „Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte“ in einer Stadt Deiner Wahl an. Nach erfolgreichem Buchen, erhältst Du eine Bestätigung direkt auf dem Bildschirm angezeigt und gleichzeitig eine E-Mail mit allen Angaben für Dich zum Ausdrucken oder Abspeichern. Gerne kannst Du auch noch jemanden mitbringen. Melde die zweite Person einfach mit an oder tue dies nachher, wenn es sich später erst ergibt.

Reza Hojati Mentaltrainer Mindprogramming Hypnotist

Reza Hojati | LifeCoach, Mentaltrainer & Hypnotist

Als Autor von Büchern, CD’s und Videos rund um das Thema Persönlichkeit, hat Reza Hojati mittlerweile mehrere Tausend erfolgreiche Anwender erreicht. Hunderte haben ihn bisher in Vorträgen und Seminaren live erleben können. Seine Arbeit basiert auf med. Hypnosetherapie, positiver Psychologie, Neurowissenschaften und Neuro-Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen.

Reza Hojati begann zu begreifen, dass unsere Gedankenprogramme (Gedankenmuster) einen entscheidenden Einfluss auf unser Leben und Emotionen haben. Er erkannte, dass seine Gedankenprogrammierung auf ein bestimmtes Ergebnis manifestiert ist und er diese langfristig ändern müsse, wenn er erfolgreicher und glücklicher leben will.

Erst mit einer neuen Software kann unser Computer uns auch andere Gedanken-Programme und damit bessere Bewältigungsstrategien anbieten. Mit den Prinzipien und Praktiken entwickelte er Seminarreihen, um jedem zu ermöglichen sein Leben und seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dadurch erfolgreicher zu werden.

Unsere Abendseminare beginnen jeweils um 19 Uhr. Daher möchten wir Dich jetzt schon darum bitten, vorzeitig am Veranstaltungsort zu erscheinen. Damit wir auch pünktlich um 19 Uhr beginnen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitten wir Dich darum, sollten Du unerwartet kurzfristig verhindert sein, sende uns bitte eine kurze E-Mail an info@hojati.de, damit wir eventuell jemanden von der Warteliste benachrichtigen können.

Bei der Online-Buchung eines Tickets entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren.

Bitte trage Dich hier ein, wenn Du kostenfrei an einem unserer Abendseminare teilnehmen möchtest. Begrenzte Teilnehmerzahl.

14 + 13 =

Unsere Referenzen – Unsere Kundenstimmen

„Vielen Dank für das BESTE SEMINAR das ich je erleben durfte! Ich habe viele Veränderungsseminare besucht und ich muss sagen, es gibt wirklich Unterschiede. Der Unterschied besteht darin, dass Du Dein Wissen erweiterst oder man sein Geist auf reprogrammiert und auch wirklich zum Handeln kommt – wirklich unglaublich! Gabriele Petrowitsch

„Ich dachte immer, ich kann mir selbst helfen und brauche sonst keinen dazu. Was ich jedoch im Seminar erlebt habe, hat mir meine Augen geöffnet und mir neue Wege aufgezeigt, die ich einfach nicht sah. Diesen Tag zu besuchen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich habe schon einige gute Entscheidungen getroffen.“ Baldar Dambacher

„Seit unserem letzten Termin bin ich total gut drauf, total entspannt und gelassen. Alles was mich bei der Arbeit belastet und mir Kopfzerbrechen bereitet hat, lässt mich absolut kalt. Sogar von den Kollegen habe ich schon zu hören bekommen, dass sie mich noch nie so fröhlich gesehen haben.“ Marion Voelzke

Angestellte

“Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem innersten vorgenommen. Das Mindprogramming Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, aufgelöst und mich neuprogrammiert. Ich bin sprachlos vor Glück. Ich habe schon viel gemacht, aber kein Seminar konnte so in die Tiefe gegangen, wie an diesem Wochenende.” Nicole Petersen

„Die Umstellung meines Zeitmangements, verschafft mir neue Freiheiten. Ich kann mich endlich zurücklehnen und genießen. Ein Wochenende mit Reza hat mir das Leben und Arbeiten versüßt. Danke dafür.“ Reinhardt Wiesinger

Anwalt

„Seit über 20 Jahren versuchte ich erfolgslos mein Körpergewicht zu reduzieren. Als ich von Reza’s Schlankness Programm gehört habe, war ich sofort begeistert. Es klingt ja auch sehr logisch, dass unsere Gedankenprogrammierung uns in allen Lebensbereichen negtaiv oder positiv beeinflusst. Warum auch nicht beim Abnehmen. Nun bin ich 22kg leichter.“ Sabine Häusser

NUTZE DIESE EINMALIGE CHANCE UND MEDLE DICH JETZT FÜR UNSERE ABENDSEMINAR AN!