Ulrich Warnke

Placebo-Effekt, lucide Träume, Gedanken und Bewusstsein: Der saarländische Biologe und Quantenphilosoph Dr. Ulrich Warnke ist verbindet neue wissenschaftlicher Erkenntnisse und alte Lehren.

Ulrich Warnke ist 1945 in Deutschland geboren. Er hat Biologie, Physik, Geographie und Pädagogik studiert und viele alternative medizinische Therapien entwickelt und diese in Büchern publiziert.

Warnke vertritt eine Reihe von Ansichten von denen Reza Hojati ebenfalls gelernt hat. Warnke vertritt die Ansicht, dass Krebserkrankungen schon immer im menschlichen Körper vorhanden war, aber erst in den letzten Jahren zu einem wesentlichen Problem geworden sind; Durch die Veränderung der Lichtverhältnisse, sowie die Veränderung natürlicher elektromagnetischer Strahlung und die heutige Nahrung.
Dafür hat er mit seiner Firma BioMed Technologies GmbH ein Gerät entwickelt mit der es möglich ist eine Therapie zu machen.

Außerdem behauptet er, dass es bereits Therapien gäbe, diese aber aufgrund von Verschwörungen nicht bekannt gegeben werden.
Ähnliche Begründungen findet er für das in 2006/2007 aufgetretenem Bienensterben. Durch elektromagnetische Wellen, die durch den Menschen und Technik künstlicher erzeugt wurden, haben Bienen ihre Orientierung verloren und konnten nicht mehr an ihren Heimatort zurückfinden.

Andere mögliche Erklärungen lässt er außen vor. Außerdem erfindet Warnke dank seines Studiums immer wieder neue medizinische Geräte, die allesamt einen esoterischen Einschlag haben. Auch zur Ernährung hat er spezielle Ansichten. Er geht davon aus, dass es Menschen möglich ist, alleine mit Licht den Energiehaushalt aufzustocken. Das sogenannte „Lichtfasten“. Herkömmliche Nahrung sei nicht mehr notwendig. Ebenfalls glaubt Warnke hat die Macht der Psyche. Er geht davon aus, dass man es allein durch die Verbindung von Willenskraft und Gefühlen schaffen kann Materie zu bewegen.

Unsere Empfehlungen von Ulrich Warnke

Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!