German Speaker Association

Die German Speakers Association ist der Deutsche Rednerverband und internationale Plattform für alle deutschsprachigen Redner, Trainer, Coaches und alle weiteren Akteure im Weiterbildungsbereich.

IANLP

IANLP präsentiert international anerkannte Standards für die Ausbildung in Neuro-Linguistic Programming.

NGH

Die National Guild of Hypnotists (NGH) ist mit weit über 10.000 Mitgliedern in mehr als fünfzig Ländern nicht nur die weltgrößte Hypnosegesellschaft der Welt, sondern mit ihrem Gründungsdatum im Jahre 1951 auch die weltälteste Hypnoseorganisation.

Havening Technik

Havening ist eine relativ neue Methode um psychosomatische Störungen im menschlichen Gehirn aufzulösen.

Richard Bandler

Gemeinsam mit John Grinder und Frank Pucelik hat er das erschaffen, was wir heute NLP nennen.

Fritz Perls

Gemeinsam mit Laura Perls und Paul Goodman Mitbegründer der Gestalttherapie
Fritz Perls ist außerdem geistiger Mitbegründer des NLP.

Deepak Chopra

 Er verbindet das Wissen der westlichen Welt optimal mit der Weisheit des Ostens.

Dr. Joe Dispenza

wurde der Öffentlichkeit als einer der Wissenschaftler in dem preisgekrönten Film „What the BLEEP Do We Know!?“ bekannt.

Gregg Braden

Er ist ebenfalls der Meinung, dass menschliche Emotionen eine Auswirkung auf die DNA haben und maßgebliche Veränderungen dadurch hervorgerufen werden können.

Deutscher Verband für NLP

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V. (DVNLP) ist ein Interessenverband der NLP-Trainer und -Anwender in Deutschland.

International Association of NLP Institutes (IN)

Ausgezeichnete Trainingsqualität und hohe Ethikstandards in NLP, Weltkongresse und Kooperationen mit Universitäten.

The Society of Neuro-Linguistic Programming™

Das Siegel steht für Society Certification und wird normalerweise von der Society of NLP ™ – von Richard Bandler zugelassenen Instituten und Zentren – ausgeschrieben.

EMDR

EMDR steht für Eye Movment Desensitization und Reprocessing und bedeutet im Deutschen Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung.

John Grinder

Als Professor an der University of California in Santa Cruz lernte er den dort Psychologie studierenden Richard Bandler kennen.

Virginia Satir

Entwicklerin der Familientherapie und Modell für NLP.

Transaktionsanalyse

Dieses Konzept dient im Wesentlichen zum Analysieren und Verstehen von Kommunikationsstörungen und Konflikten.

Bruce Lipton

Bruce Lipton wurde 1944 in den vereinigten Staaten von Amerika geboren. Er studierte Entwicklungsbiologie.

Ulrich Warnke

Der saarländische Biologe und Quantenphilosoph Dr. Ulrich Warnke ist verbindet neue wissenschaftlicher Erkenntnisse und alte Lehren.

FWW

Das Siegel für mehr Transparenz auf dem Weiterbildungsmarkt.
„Qualität, Transparenz, Integrität“

INLPTA

Der Zweck von INLPTA ist die Erleichterung der Ausrichtung professioneller NLP-Trainer auf der ganzen Welt in der ethischen und professionellen Nutzung von NLP durch die Standardisierung und kontinuierliche Verbesserung des NLP-Akkreditierungsprozesses.“

 

Was ist NLP?

Neurolinguistisches Programmieren (kurz: NLP) wurde Anfang der 70er Jahre von Richard Bandler, John Grinder und Frank Pucelik an der University of California entwickelt.

Reza_Hojati_mit_Gehirn

Hypnose Hypnosetherapie

Als Hypnotherapie oder Hypnosepsychotherapie werden heute Therapieformen zusammengefasst, die u. a. das vorhandene Wissen über die Wirkung von Trance und Suggestionen therapeutisch nutzen.

Frank Pucelik

Der geheime dritte Mann und Mitbegründer des NLPNach 30 Jahren des Schweigens, tritt er an die Öffentlichkeit.

Milton Erickson

Meister der Hypnose bzw. Hypnotherapie. Prägte die moderne Hypnotherapie maßgeblich.

Brian Tracy

 Er ist Autor und schrieb Bücher über den wirtschaftlichen Erfolg, Erfolg in Verkauf und persönlicher Entwicklung.

Positive Psychologie

 Der Begriff der positiven Psychologie beschreibt im Wesentlichen mit den positiven Seiten des Menschseins.
Mindprogramming E-Book

Mindprogramming E-Book GRATIS bestellen

Dieses E-Book hat das Potenzial Dein Leben grundlegend zu verändern. Du lernst in diesem E-Book, wie Deine Gedankenprogrammierung entsteht und wie Du sie verändern kannst. Zusätzlich erhältst Du kostenfrei weitere interessante Angebote und Informationen.

Du hast Dich erfolgreich für das eBook eingetragen!