Einen Unterschied bewirken

Schließe Dich dem Team von Reza Hojati an, verändere Leben und habe viel Spaß dabei!

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie Seminare organisiert werden? Hast DU Dich schon einmal gefragt, wie wir ein Team zusammenstellen, damit eine Veranstaltung zu einem Erfolg wird? Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum unsere Teams auch nach einem anstrengenden Tag immer noch ein Lächeln im Gesicht tragen?

Wenn Du als Unterstützer hinter der Kulissen hilfst, dann veränderst Du nicht nur Tausende von Leben, sondern Du wirst unsere Seminare auf einer tiefgehenderen Ebene erfahren, in Gemeinschaft mit anderen gleichgesinnten, leidenschaftlichen und fortschrittorientierten Menschen.

Wir sind auf der Suche nach enthusiastischen Teamplayern, die sowohl mit den Kernteams als auch mit anderen Freiwilligen wirksam arbeiten können. Wir brauchen Menschen mit ausprägten Führungsfähigkeiten, die eigenständig Verantwortung übernehmen können und gleichzeitig bereit sind, Anweisungen Folge zu leisten und während der Seminare einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Schreibe uns einige Zeilen darüber, warum ausgerechnet Du für unser Team geeignet bist.

Nutze dieses Kontaktformular für Deine Bewerbung!

12 + 6 =

Da wir begrenzte Plätze haben, bitten wir um eine Voranmeldung.

Für inhaltliche Fragen rund um das Seminar wende Dich an unseren Kundenservice.

Addresse: Kaiserstr. 7 – 24143 Kiel

Tel: +49 (0) 431 – 65 75 364

Fax: +49 (0) 0431 – 65 75 36 60

E-Mail: info@hojati.de